|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TuS Westfalia Sölde |
|
0 | 0% |
| CVJM Heeren-Werve |
|
1 | 2,56% |
| BV Borussia Dortmund IV |
|
1 | 2,56% |
| TTVg. Schwerte II |
|
0 | 0% |
| TTC Holzwickede III |
|
6 | 15,38% |
| TV Einigkeit Barop II |
|
0 | 0% |
| TuS Scharnhorst |
|
1 | 2,56% |
| TuS Holzen-Sommerberg |
|
26 | 66,67% |
| TSC Eintracht Dortmund II |
|
0 | 0% |
| TV Brechten |
|
1 | 2,56% |
| TV Mengede |
|
0 | 0% |
| TC Lichtendorf |
|
3 | 7,69% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/08
Zitat:
ich sage dazu nur """""" MITTWOCH """"""""""""" ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
sei nachsichtig mit ihm....er ist jung und braucht das geld...
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die sind noch ganz schön schnell für mich!Will im Abstiegskampf Sicherheit bekommen ,wieder neu angreifen! Möchte mit meinen BVB4TT die Klasse halten und das unmögliche noch mal möglich machen;mit der Mannschaft die eigendlich schon abgestiegen war!!genau:Auf die Frage "Uwe Zelt";wieso sollte der aus dem Verein ausgetreten sein .Ich kann dazu nur sagen er spielt noch!!!BvB Gruß euer miller69tt aus Lünen/Kreis Unna!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jungs und Mädels,
werde mal die neue Tipprunde einläuten. TV Mengede - TTVg. Schwerte II 9:6 Mengede wird knapp die Nase vorn haben TUS Westfalia Sölde - TV Einigkeit Barop II 9:4 Die Hölle von Sölde wird dem Tabellenletzten keine Chance bieten TV Brechten - CVJM Heeren-Werve 8:8 Bergauf und Bergab nimmt dem Tabellendritten einen Zähler ab, aber nur wenn Meyer nicht mitspielt TC Lichtendorf - TSC Eintracht Dortmund II 9:5 Lichtendorf bleibt ohne Punktverlust in der RR TuS Holzen-Sommerberg - TuS Scharnhorst 9:3 sollte eigentlich trotz des Materialspielers eine klare Angelegenheit werden BV Borussia Dortmund IV - TTC Holzwickede III 2:9 siehe oben |
|
|
||||
|
||||
|
Materialspieler:
TV Brechten - CVJM Heeren-Werve 8:8 Bergauf und Bergab nimmt dem Tabellendritten einen Zähler ab, aber nur wenn Meyer nicht mitspielt vermute mal das heeren ähnlich wie lichtendorf alles aufbieten wird. ![]() Materialspieler: TC Lichtendorf - TSC Eintracht Dortmund II 9:5 Lichtendorf bleibt ohne Punktverlust in der RR seh ich absolut genauso, wenn sie immer in der aufstellung spielen, die sie uns entgegengesetzt haben .
|
|
|
||||
|
||||
|
na dann auch mal meine tipps nach der zweiten winterpause:
TV Mengede - TTVg. Schwerte II 8:8 -ich denke alles ist möglich TUS Westfalia Sölde - TV Einigkeit Barop II 9:4 -zu hause sölde klarer favorit TV Brechten - CVJM Heeren-Werve -eigenes spiel, wie gehabt kein tipp, aber gefühl eher schlecht TC Lichtendorf - TSC Eintracht Dortmund II 9:3- l´dorf wohl wieder komplett TuS Holzen-Sommerberg - TuS Scharnhorst 9:2- klare sache BV Borussia Dortmund IV - TTC Holzwickede III 5:9-auch der schwung des erfolges gegen scharnhorst wird nicht helfen allen viel spaß und bleibt gesund |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo also Brechten braucht sich keine Sorgen machen wir spielen ohne Meyer und Neuhoff
![]() Ich glaube nicht das wir in Brechten etwas holen. Gruß Dennis |
|
|
|||
|
|||
|
TV Mengede - TTVg. Schwerte II 9:6; denke Mengede wird alles mobilisieren und sich zu Hause dann doch ganz knapp durchzusetzen. Wenn die TTVg so stark wie in der letzten Partie spielt, könnte sie Mengede nochmal mit in den Abstiegskampf hineinziehen- vorläufig aber nur, denn Mengede bleibt im Endeffekt sicher drin.
TUS Westfalia Sölde - TV Einigkeit Barop II 9:4 -Sölde heißer, Barop wohl schon abgestiegen. TV Brechten - CVJM Heeren-Werve -9:5; denke die Heimmannschaft macht es, nicht zuletzt weil Heeren ohne mittleres Paarkreuz. TC Lichtendorf - TSC Eintracht Dortmund II - 9:2; in der Hinrunde wäre es knapp geworden; jetzt eindeutige Sache. TuS Holzen-Sommerberg - TuS Scharnhorst 9:4- tippe das eigene Spiel und das wäre mein Wunschergebnis, da ich dann nur einmal dran käme .BV Borussia Dortmund IV - TTC Holzwickede III 3:9-Dortmund zwar mit zuletzt drei Siegen, aber das auch gegen die drei Letztplatzierten. Diesmal hängen die Trauben doch deutlich zu hoch, da Holzwickede zu ausgeglichen besetzt. Gute Nacht und allen viel Spaß. |
|
|
||||
|
||||
|
TV Mengede - TTVg. Schwerte II 9:5 Mengede siegt
TUS Westfalia Sölde - TV Einigkeit Barop II ? ich denke das geht in die Hose ![]() ![]() TV Brechten - CVJM Heeren-Werve -8-8 TC Lichtendorf - TSC Eintracht Dortmund II - 9:5 TuS Holzen-Sommerberg - TuS Scharnhorst 9:2 BV Borussia Dortmund IV - TTC Holzwickede III 4-9 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!Es ist auch mal wieder Zeit meinen Tipp für das Wochenende abzugeben.
TV Mengede - TTvg SchwerteII 7:9 TuS Westfalia Sölde - TV Einigkeit BaropII 9:4 TV Brechten - CVJM Heeren-Werve 9:5 TC Lichtendorf - TSC Eintracht DortmundII 9:4 TuS Holzen-Sommerberg - TuS Scharnhorst 9:3 BV Borussia DortmundIV - TTC HolzwickedeIII 5:9 (leider gegen uns tja man muss auch verlieren können!!) Einen schönen Tag und ein ebenso schönes Wochenende wünsche ich allen Zockern.Euer miller69tt aus Lünen /Kreis Unna |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.

Die sind noch ganz schön schnell für mich!Will im Abstiegskampf Sicherheit bekommen ,wieder neu angreifen!
.Ich kann dazu nur sagen er spielt noch!!!BvB Gruß euer miller69tt aus Lünen/Kreis Unna!!!