Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.08.2017, 19:00
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Leichtathletik

Der Muhammad Ali des Sprints.

Endlich wieder Weltklasse Leichtathletik!

Ick freu´mir!

P.S.
"Überhaupt: Die Weltmeisterschaft in Berlin, das war wahrscheinlich der beste Bolt, den es je gab. Als er ein paar Tage später auch noch den 200-Meter-Weltrekord auf irrwitzige 19,19 Sekunden nach unten schraubte. Obwohl er danach noch sechs Olympische Goldmedaillen in London und Rio gewann: Nie wieder war Bolt so dominant, so strahlend, so überlebensgroß wie in jenem WM-Sommer von Berlin."

Durfte ihn dabei live erleben. Unforgettable!
Alt 05.08.2017, 20:38
Tobi W. Tobi W. ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Der Muhammad Ali des Sprints.
In einer guten Stunde läuft Usain Bolt seinen letzten 100-Meter-Sprint seiner Karriere!!

Mit dem neuen US-Star Christian Coleman gibt es aber einen, der gegen Usain Bolt definitiv gewinnen kann. Er hat ihn bereits im Halbfinale geschlagen, auch wenn Bolt natürlich nicht alles gezeigt hat, aber trotzdem ist das untypisch, denn Bolt hat noch nie einen gewinnen lassen. Ich denke, dass Coleman alles gegeben hat und Bolt hätte auch alles geben müssen, um gewinnen zu können.

Ich hoffe nur, dass nicht Justin Gatlin Usain Bolts letztes Rennen gewinnt. Das wäre eine der schlimmsten Geschichten, die der Sport geschrieben hätte, wenn ein zweifach überführter Dopingsünder die Abschiedsgala von Bolt zerstört.

Zitat:
Endlich wieder Weltklasse Leichtathletik!

Ick freu´mir!
Ich mich auch! Ich liebe Sport, aber ganz weit vorne ist die Leichtathletik.

Zitat:
P.S.
"Überhaupt: Die Weltmeisterschaft in Berlin, das war wahrscheinlich der beste Bolt, den es je gab. Als er ein paar Tage später auch noch den 200-Meter-Weltrekord auf irrwitzige 19,19 Sekunden nach unten schraubte. Obwohl er danach noch sechs Olympische Goldmedaillen in London und Rio gewann: Nie wieder war Bolt so dominant, so strahlend, so überlebensgroß wie in jenem WM-Sommer von Berlin."

Durfte ihn dabei live erleben. Unforgettable!
Das ist natürlich geil so einen Athleten live erleben zu dürfen!

Diskus, Olympiasieger 2016 Christoph Harting gar nicht erst für die WM qualifiziert und Olympiasieger 2012 Robert Harting leider nur Sechster.
Alt 05.08.2017, 21:54
Tobi W. Tobi W. ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Tobi W. Beitrag anzeigen
Ich hoffe nur, dass nicht Justin Gatlin Usain Bolts letztes Rennen gewinnt. Das wäre eine der schlimmsten Geschichten, die der Sport geschrieben hätte, wenn ein zweifach überführter Dopingsünder die Abschiedsgala von Bolt zerstört.
Alt 07.08.2017, 13:39
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Gestern beim Stabhochsprung der Frauen erfahren, dass die Deutsche Lisa Ryzih bald ihre Doktorarbeit in Psychologie abliefert.
Thema: Unterschiede im nonverbalen Verhalten von Fußballern bei Heim- und bei Auswärtsspielen.

Ich hoffe ja, dass die Ergebnisse ihrer Arbeit einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden...
Alt 07.08.2017, 23:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Gestern beim Stabhochsprung der Frauen erfahren, dass die Deutsche Lisa Ryzih bald ihre Doktorarbeit in Psychologie abliefert.
die "Deutsche" vor allem

das gibt doch wieder ein Debakel für "uns".
Wir können ja schon seit langem nicht mehr laufen, nur noch werfen und mit Abstrichen springen.
Aber selbst das wird weniger.
Ne Handvoll Medaillen maximal.
Holt die "DDR" zurück.
Marita Koch käme bei den Deutschen in den Endlauf. Bei den MÄNNERN!

Und mal was zu den "weiblichen" Teilnehmer(inne)n.
Da vergeht Dir ja alles.
Entweder ganz hübsche Gesichter, aber magersüchtig.
Oder Bodybuilderinnen mit nem Körperfettanteil unter 5%.
Oder "Walküren", die größer sind als ich, aber anderthalb mal so schwer.
Die kannst allesamt nicht bringen.

Bei den Männern ist der Schwulen-Anteil um ein Vielfaches höher als beim Fußball.
Und dort ist er schon nicht gering

Ich guck's mir trotzdem weiter an.
LA war früher meine Fernseh-Lieblingsdisziplin; alte Liebe rostet nicht.
Alt 08.08.2017, 08:50
registrierter Besucher

Mutiger Auftritt im Live-TV, nun legt er nach. Respekt!

Schwieriges Thema und wie so oft eine Frage der Sichtweise. Unterstützung brauchen in diesem Land viele. Alte, Kinder, Kranke, Alleinerziehende...
Da stellt sich die Frage, inwieweit Hochleistungssportler noch deutlich kostenintensiver unterstützt werden sollen, damit sie schneller laufen, eine Kugel weit stoßen können oder den Speer weit werfen. "Andere" haben es schließlich auch geschafft.
Alt 08.08.2017, 08:57
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...

Ich guck's mir trotzdem weiter an.
LA war früher meine Fernseh-Lieblingsdisziplin; alte Liebe rostet nicht.
Früher konnte man bei ner WM auch noch den ganzen Tag zugucken, wenn man Zeit hatte...
Bislang habe ich immer gerne GEZ bezahlt, aber dann erwarte ich auch gute Unterhaltung!

Und von "unseren" Sportlerinnen bin ich eigentlich positiv überrascht, zumindest optisch. Ich steh ja auf schlank, macht Klischina eigentlich mit?

Das waren noch Zeiten, so läuft man die letzte Runde...

https://www.youtube.com/watch?v=VDnF4zEvmrc

Geändert von DirkEausM (08.08.2017 um 09:07 Uhr)
Alt 08.08.2017, 20:13
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Bei den Männern ist der Schwulen-Anteil um ein Vielfaches höher als beim Fußball. Und dort ist er schon nicht gering
Deine Homophobie wird langsam ermüdend und langweilig. Was soll das? Was hat das mit diesen phantastischen LA-Meisterschaften zu tun? Nix!
Alt 08.08.2017, 20:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Deine Homophobie wird langsam ermüdend und langweilig. Was soll das? Was hat das mit diesen phantastischen LA-Meisterschaften zu tun? Nix!
Springst du da immer noch drauf an Paul ?
Mir wird schlecht
Alt 08.08.2017, 20:41
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Mir wird schlecht
Mir auch. Ich find´s nicht lustig. Ich find´s scheiße!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »