|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Leichtathletik
Der Muhammad Ali des Sprints.
Endlich wieder Weltklasse Leichtathletik! Ick freu´mir! P.S. "Überhaupt: Die Weltmeisterschaft in Berlin, das war wahrscheinlich der beste Bolt, den es je gab. Als er ein paar Tage später auch noch den 200-Meter-Weltrekord auf irrwitzige 19,19 Sekunden nach unten schraubte. Obwohl er danach noch sechs Olympische Goldmedaillen in London und Rio gewann: Nie wieder war Bolt so dominant, so strahlend, so überlebensgroß wie in jenem WM-Sommer von Berlin." Durfte ihn dabei live erleben. Unforgettable!
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit dem neuen US-Star Christian Coleman gibt es aber einen, der gegen Usain Bolt definitiv gewinnen kann. Er hat ihn bereits im Halbfinale geschlagen, auch wenn Bolt natürlich nicht alles gezeigt hat, aber trotzdem ist das untypisch, denn Bolt hat noch nie einen gewinnen lassen. Ich denke, dass Coleman alles gegeben hat und Bolt hätte auch alles geben müssen, um gewinnen zu können. Ich hoffe nur, dass nicht Justin Gatlin Usain Bolts letztes Rennen gewinnt. Das wäre eine der schlimmsten Geschichten, die der Sport geschrieben hätte, wenn ein zweifach überführter Dopingsünder die Abschiedsgala von Bolt zerstört. Ich mich auch! Ich liebe Sport, aber ganz weit vorne ist die Leichtathletik. Zitat:
Diskus, Olympiasieger 2016 Christoph Harting gar nicht erst für die WM qualifiziert und Olympiasieger 2012 Robert Harting leider nur Sechster. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Gestern beim Stabhochsprung der Frauen erfahren, dass die Deutsche Lisa Ryzih bald ihre Doktorarbeit in Psychologie abliefert.
Thema: Unterschiede im nonverbalen Verhalten von Fußballern bei Heim- und bei Auswärtsspielen. Ich hoffe ja, dass die Ergebnisse ihrer Arbeit einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden...
|
||||
|
||||
Zitat:
das gibt doch wieder ein Debakel für "uns". Wir können ja schon seit langem nicht mehr laufen, nur noch werfen und mit Abstrichen springen. Aber selbst das wird weniger. Ne Handvoll Medaillen maximal. Holt die "DDR" zurück. Marita Koch käme bei den Deutschen in den Endlauf. Bei den MÄNNERN! Und mal was zu den "weiblichen" Teilnehmer(inne)n. Da vergeht Dir ja alles. Entweder ganz hübsche Gesichter, aber magersüchtig. Oder Bodybuilderinnen mit nem Körperfettanteil unter 5%. Oder "Walküren", die größer sind als ich, aber anderthalb mal so schwer. Die kannst allesamt nicht bringen. Bei den Männern ist der Schwulen-Anteil um ein Vielfaches höher als beim Fußball. Und dort ist er schon nicht gering Ich guck's mir trotzdem weiter an. LA war früher meine Fernseh-Lieblingsdisziplin; alte Liebe rostet nicht. |
|
||||
|
||||
Mutiger Auftritt im Live-TV, nun legt er nach. Respekt!
Schwieriges Thema und wie so oft eine Frage der Sichtweise. Unterstützung brauchen in diesem Land viele. Alte, Kinder, Kranke, Alleinerziehende... Da stellt sich die Frage, inwieweit Hochleistungssportler noch deutlich kostenintensiver unterstützt werden sollen, damit sie schneller laufen, eine Kugel weit stoßen können oder den Speer weit werfen. "Andere" haben es schließlich auch geschafft.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bislang habe ich immer gerne GEZ bezahlt, aber dann erwarte ich auch gute Unterhaltung! Und von "unseren" Sportlerinnen bin ich eigentlich positiv überrascht, zumindest optisch. Ich steh ja auf schlank, macht Klischina eigentlich mit? Das waren noch Zeiten, so läuft man die letzte Runde... https://www.youtube.com/watch?v=VDnF4zEvmrc Geändert von DirkEausM (08.08.2017 um 09:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Deine Homophobie wird langsam ermüdend und langweilig. Was soll das? Was hat das mit diesen phantastischen LA-Meisterschaften zu tun? Nix!
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir wird schlecht
|
||||
|
||||
Mir auch. Ich find´s nicht lustig. Ich find´s scheiße!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.