|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009
Es kommt kein Chinese,und niemand aus der Bundesliga nach Frickenhausen.
Ei ei ei wer kann es sein? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kein Chinese aus der zweiten Liga. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In Frickenhausen sind ganz andere Sachen interessant
|
|
|
|||
|
|||
|
Rückzug ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn Frickenhausen tatsächlich den Ma Wenge und den Bojan Tokic durch den japanischen Jugenspieler ersetzt hat, dann sieht es aber Frickenhausen geldmässig ganz schlecht aus....
![]() Kann ich mir nicht vorstellen, dass die nächste Saison mit Steger, Matsudeira und Baum spielen. Internationale Bilanz von Matsudeira: Baum 2:0 Bobocica 1:0 Cheung Yuk 0:1 Chen Qi 0:1 Chiang Hung-Chieh 0:3 Chiang Peng-Lung 0:1 Drinhall 0:1 Filus 1:1 Freitas 1:2 Gacina 0:1 Gorak 0:1 Jakab 0:1 Kan Yo 0:1 Keen 1:0 Keinath 1:0 Ko Lai Chak 0:3 Korbel 1:1 Leung 0:1 Li Ching 0:2 Maze 1:0 Mengel 1:2 Mizutani 0:1 Monteiro 1:0 Ovtcharov 1:4 Oya 0:1 Svensson 0:2 Takakiwa 0:1 Tokic 0:1 Tosic 0:1 Der Matsudeira wird bestimmt mal ganz gut und ist ein großes Talent, aber der braucht sicherlich genauso noch 2-3 Jahre, wie sie anfangs auch Baum gebraucht hatte. Der wäre eine super Nr.4 und eine gute Nr.3, aber als Ma Wenge und Bojan Tokic Ersatz.... ![]() Aber vielleicht holt Frickenhausen noch eine Bombe auf Nr.1 für ein paar Spiele und Matsudeira und der Topasiate wechseln sich ab. Aber im tischtennis-Magazin hat man ja schon was von finanziellen Problemen bzw. Zahlungsrückstand bei Gehältern gelesen...
|
||||
|
||||
|
naja ich find jetzt sollten wir aber mal auf dem teppich bleiben.kann mir nicht vorstellen,dass frick zurückziehen wird(zumal man einsparungen durch den rückzug der zweiten vornehmen können wird),auch wenn man gleichwohl von einigen finanziellen engpässen bei den spielergehältern gehört hat.soll sich aber nur auf ein monatsgehalt bezogen haben,zumindest wenn man den worten wohlhaupters glauben schenken darf.
und selbst wenn frick mit basti,paddi und matsudaira an den start gehen würden wäre das immernoch ne ganz brauchbare mannschaft.freilich kein meisterschaftskandidat mehr,aber basti und paddi sind doch mittlerweile ganz ok(für die ohnehin nicht mehr so glorreich bestückte dttl...) und haben noch luft nach oben,und matsudaira ist einer der besten jugendspieler der welt(mit noch mehr luft nach oben),falls es überhaupt stimmen sollte,und nicht ein noch besserer spieler verpflichtet werden sollte.von daher wohl alles halb so wild,vermute ich mal! Geändert von Turboblock (19.03.2008 um 15:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da hat man aber schon ganz andere Sachen gehört, vor allem weil mindestens einer der Spieler von Frickenhausen schon ziemlich angepisst nach einem neuen Club gesucht haben soll. Da fragen natürlich Vereine schon auch nach, weil man der Meinung war der- oder diejenigen hätten einen Vertrag in Frickenhausen. Ich meine Wohlhaupter hat sich ja darüber aufgeregt, dass eigene Spieler das nach aussen getragen haben.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von Turboblock (19.03.2008 um 16:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht sollte der Scheich doch etwas deutlicher sagen, was für Sachen denn bei Frickenhausen so "interessant" sind, damit die Gerüchtebrühe hier nicht noch überkocht... Geändert von Tackiness (19.03.2008 um 16:18 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|