Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2008, 12:12
schwabenpower schwabenpower ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schwabenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009

Es kommt kein Chinese,und niemand aus der Bundesliga nach Frickenhausen.

Ei ei ei wer kann es sein?
Alt 19.03.2008, 12:16
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von schwabenpower Beitrag anzeigen

Samsonov
Alt 19.03.2008, 12:19
CORALL CORALL ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CORALL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Kein Chinese aus der zweiten Liga.
Alt 19.03.2008, 14:55
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:

Kenta Matsudaira.

In Frickenhausen sind ganz andere Sachen interessant
Alt 19.03.2008, 15:25
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah Beitrag anzeigen
Kenta Matsudaira.

In Frickenhausen sind ganz andere Sachen interessant
Rückzug ?
Alt 19.03.2008, 15:37
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Also wenn Frickenhausen tatsächlich den Ma Wenge und den Bojan Tokic durch den japanischen Jugenspieler ersetzt hat, dann sieht es aber Frickenhausen geldmässig ganz schlecht aus....

Kann ich mir nicht vorstellen, dass die nächste Saison mit Steger, Matsudeira und Baum spielen.

Internationale Bilanz von Matsudeira:

Baum 2:0
Bobocica 1:0
Cheung Yuk 0:1
Chen Qi 0:1
Chiang Hung-Chieh 0:3
Chiang Peng-Lung 0:1
Drinhall 0:1
Filus 1:1
Freitas 1:2
Gacina 0:1
Gorak 0:1
Jakab 0:1
Kan Yo 0:1
Keen 1:0
Keinath 1:0
Ko Lai Chak 0:3
Korbel 1:1
Leung 0:1
Li Ching 0:2
Maze 1:0
Mengel 1:2
Mizutani 0:1
Monteiro 1:0
Ovtcharov 1:4
Oya 0:1
Svensson 0:2
Takakiwa 0:1
Tokic 0:1
Tosic 0:1

Der Matsudeira wird bestimmt mal ganz gut und ist ein großes Talent, aber der braucht sicherlich genauso noch 2-3 Jahre, wie sie anfangs auch Baum gebraucht hatte.
Der wäre eine super Nr.4 und eine gute Nr.3, aber als Ma Wenge und Bojan Tokic Ersatz....

Aber vielleicht holt Frickenhausen noch eine Bombe auf Nr.1 für ein paar Spiele und Matsudeira und der Topasiate wechseln sich ab.

Aber im tischtennis-Magazin hat man ja schon was von finanziellen Problemen bzw. Zahlungsrückstand bei Gehältern gelesen...
Alt 19.03.2008, 15:45
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

naja ich find jetzt sollten wir aber mal auf dem teppich bleiben.kann mir nicht vorstellen,dass frick zurückziehen wird(zumal man einsparungen durch den rückzug der zweiten vornehmen können wird),auch wenn man gleichwohl von einigen finanziellen engpässen bei den spielergehältern gehört hat.soll sich aber nur auf ein monatsgehalt bezogen haben,zumindest wenn man den worten wohlhaupters glauben schenken darf.

und selbst wenn frick mit basti,paddi und matsudaira an den start gehen würden wäre das immernoch ne ganz brauchbare mannschaft.freilich kein meisterschaftskandidat mehr,aber basti und paddi sind doch mittlerweile ganz ok(für die ohnehin nicht mehr so glorreich bestückte dttl...) und haben noch luft nach oben,und matsudaira ist einer der besten jugendspieler der welt(mit noch mehr luft nach oben),falls es überhaupt stimmen sollte,und nicht ein noch besserer spieler verpflichtet werden sollte.von daher wohl alles halb so wild,vermute ich mal!

Geändert von Turboblock (19.03.2008 um 15:58 Uhr)
Alt 19.03.2008, 15:59
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
auch wenn man gleichwohl von einigen finanziellen engpässen bei den spielergehältern gehört hat.soll sich aber nur auf ein monatsgehalt bezogen haben
Da hat man aber schon ganz andere Sachen gehört, vor allem weil mindestens einer der Spieler von Frickenhausen schon ziemlich angepisst nach einem neuen Club gesucht haben soll. Da fragen natürlich Vereine schon auch nach, weil man der Meinung war der- oder diejenigen hätten einen Vertrag in Frickenhausen. Ich meine Wohlhaupter hat sich ja darüber aufgeregt, dass eigene Spieler das nach aussen getragen haben.
Alt 19.03.2008, 16:07
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
Da hat man aber schon ganz andere Sachen gehört, vor allem weil mindestens einer der Spieler von Frickenhausen schon ziemlich angepisst nach einem neuen Club gesucht haben soll. Da fragen natürlich Vereine schon auch nach, weil man der Meinung war der- oder diejenigen hätten einen Vertrag in Frickenhausen. Ich meine Wohlhaupter hat sich ja darüber aufgeregt, dass eigene Spieler das nach aussen getragen haben.
mag sein,mich persönlich würde es allerdings sehr wundern wenn es da auf einmal nachhaltige und gravierende probleme mit den sponsoren geben würde,auch wenn gleichwohl keiner von uns weiß,was da hinter den kullissen abläuft.frick war bisher jedenfalls nie als armenhaus der liga in erscheinung getreten und hat in der hinsicht bisher wohl auch noch nie probleme gehabt,sonst hätten sie ja nicht deutscher meister können.würde mich schon sehr wundern...

Geändert von Turboblock (19.03.2008 um 16:09 Uhr)
Alt 19.03.2008, 16:13
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
Siehe S. 32-33 in der aktuellen "Tischtennis". Laut Wohlhaupter wurden zwei Monate Gehalt (Nov-Dez) verspätet ausgezahlt, weil "Sponsorenrechnungen nicht termingerecht bezahlt worden sind... Das Ganze ist zu hoch gekocht worden."

Vielleicht sollte der Scheich doch etwas deutlicher sagen, was für Sachen denn bei Frickenhausen so "interessant" sind, damit die Gerüchtebrühe hier nicht noch überkocht...

Geändert von Tackiness (19.03.2008 um 16:18 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »