|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutschland-Polen (Tipp)
aber nur bei Siegen ...
@ Siegmund, da denkt aber einer ganz historisch (Österreich-Ungarn) |
|
||||
|
||||
Theoretisch hätte er ja auch für Österreich starten können. Die meisten österreichischen TT-Nationalspieler kommen ja mittlerweile auch aus Ungarn.
|
|
|||
|
|||
ich denke Deutschland wird knapp 1:0 gegen polen gewinnen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich nicht wir. Natürlich auch nicht Deutschland! Weil du bist Deutschland also jeder?? oder vielmehr die Deutsche Bevölkerung?? Deutschland gegen Polen ist ja eh falsch. Weil Länder können garnicht gegeneinander spielen, sondern nur Menschen. Und es spielen ja nicht 80 Milionen Deutsche mit gegen 20 Milionen Polen. Also ich denke, das die Auswahl des DFB gegen die Auswahl des Polnischen Fußballverbandes 2-1 gewinnen wird. Nur um es mal ganz korrekt auszudrücken.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich tipp auf ein 2:0
1:0(90+1)Neuville 2:0(90+6)Frings Anmerkung: Adler hält 3 Handelfmeter |
|
||||
|
||||
Adler ? Was meinst du ? Vorher im Trainingsmatch mal ? Leider Gottes wird Adler ja nicht spielen dürfen, obwohl er, schon des Namens wegen, Stammspieler sein müsste. |
|
||||
|
||||
Zitat:
----> http://www.jonkowo.de/Fotos/PolenFlagge.jpg Mein Tipp: 4:2 für die deutsche Mannschaft. |
|
||||
|
||||
Zitat:
On Topic: Ein wie immer grottenschlechter Kick endet am Ende 2:1 für Not (Deutschland) gegen Elend (Polen) Aber Hauptsache irgendwie gewonnen |
|
||||
|
||||
Kleiner Exkurs & Blitzprognose:
Die Döner-Bande vom Bosporus sorgt heute gleich für eine Überraschung: Portugal wird 2:1 weg rasiert. Scolari anschließend außer sich, macht in einer schonungslosen Abrechnung seine sogenannten Leistungsträger im Blitzlichtgewitter der versammelten Weltpresse zur Schnecke. Die öffentliche Standpauke zeigt Wirkung - im weiteren Rundenverlauf läuft's besser, ganz so wie nach dem Holperstart anno 2004.... Interessant am Rande: Das Ballack-Statement gestern im Deutschen Fernsehen zu den medialen Sticheleien in Polen: Ein putziges zwei Minuten Interview - zaghaft nach den richtigen Worten klaubend, mit einer rekordverdächtigen Anzahl von ´äääähs´ und ´ööööhs´; eine denkwürdige Leistung, gegen die auch die Herren Stoiber & Matthäus niemals anstinken können. Doch was soll's - nach eigenem Bekunden ist Ballack ja im Geiste schon fest auf dem Platz; konzentriert all seine Energien auf den grünen Rasen und bekommt vom Drumherum so gut wie nichts mehr mit. Recht so. ´
|