|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel(gerüchte)08/09 VL und LL
Was ist denn los hier? Keine Wechsel mehr?!?
|
|
|
|||
|
|||
|
und WIEDER so ein geistreicher 'Experte', der sich gerade angemeldet hat, um dann auf schlau zu machen!Unglaublich...
Also Einige begreifen es wohl NIE....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du hast vollkommen Recht - einige lernen es nie! ![]() Ich spiele halt erst seit 3 Monaten TT, natürlich in der untersten Klasse (Dein Einwand "Experte" ist also vollkommen zutreffend) - ach ja, und dumm bin ich natürlich auch (so von wegen "geistreich" und nie "begreifen"). Geht's Dir jetzt besser - jetzt, da Du bestätigt bekommen hast, dass Du nicht der schlechteste TT-Spieler und nicht der dümmste Mensch auf der ganzen Welt bist? Na dann haben meine Zeilen ja einen sinnvollen therapeutischen Beitrag geleistet.. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Es geht darum, dass sich hier einige Personen NEU anmelden, um unerkannt zu bleiben...weil sie nicht den Mumm haben zu zeigen, wer sich dahinter verbirgt - und dazu zählst DU ganz klar!!!
Und da bin ich nicht der Einzige, den das hier tierisch nervt!!!!! Das ist einfach nur albern und zeigt nicht gerade von großer Intelligenz, aber damit soll es jetzt auch gut sein... ![]() Mario Mesche |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Riiiiiiiiiiiiiichtich..... "Unerkannt" normale Fragen stellen ist wirklich bächtig möse!! ![]() Was schluckst Du? Das Zeug will ich auch haben!! ![]() Schöne Grüsse von: Manni Dauber , DJK VFR Saarn, LL Gruppe 8, Brett 4, Rechtshänder, untrainiert und vollkommen talentfrei!! Nur so mal zur Info.. Damit Du weisst,wer Dir diesen blöden Spruch reingedrückt hat!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mehr
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So jetzt bleibt nur noch zu hoffen das der nächste Eintrag mal wieder was mit einem Wechsel oder einem Wechselgerücht zu tun hat ![]() @Manni -> Ich hoffe deinem Zeh geht es wieder besser ![]() Gruß Tobias Oster, TuS 08 Lintorf LL8, Rechtshänder, unmotiviert
Geändert von Tosti (11.04.2008 um 21:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn das hier so weitergeht, wird das hier der reinste Namensoffenbarungsthread.
![]() Obwohl manche anonyme gehen einem hier ganz schön auf den Sack, nehme man mal den OL-1 Thread oder die Regionalliga Nord. Tischtennisnoob- TuS Rahm Dortmund Hobbyklasse, beidhändig und unmotiviert... PS: Habe das talentfrei vergessen ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wat is mit der fetten Plautze, is der schon aus dem Urlaub zurück,oder ist der zum Islam übergetreten?? ![]() Sorry.. *offtopic*
|
|||
|
|||
|
....mehr, ist total amüsant!!!
![]() ![]() ![]() Helden in Strumpfhosen, macht auch immer schön das Licht aus!!! sehr geil ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|