Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2008, 15:24
Benutzerbild von reiner anwender
reiner anwender reiner anwender ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

reiner anwender ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)08/09 VL und LL

Was ist denn los hier? Keine Wechsel mehr?!?
Alt 11.04.2008, 17:22
Freizeitspieler Freizeitspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Freizeitspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von reiner anwender Beitrag anzeigen
Was ist denn los hier? Keine Wechsel mehr?!?
und WIEDER so ein geistreicher 'Experte', der sich gerade angemeldet hat, um dann auf schlau zu machen!Unglaublich...
Also Einige begreifen es wohl NIE....
Alt 11.04.2008, 17:40
Benutzerbild von reiner anwender
reiner anwender reiner anwender ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

reiner anwender ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Freizeitspieler Beitrag anzeigen
und WIEDER so ein geistreicher 'Experte', der sich gerade angemeldet hat, um dann auf schlau zu machen!Unglaublich...
Also Einige begreifen es wohl NIE....
Hallo Mr. MM,

Du hast vollkommen Recht - einige lernen es nie!

Ich spiele halt erst seit 3 Monaten TT, natürlich in der untersten Klasse (Dein Einwand "Experte" ist also vollkommen zutreffend) - ach ja, und dumm bin ich natürlich auch (so von wegen "geistreich" und nie "begreifen").

Geht's Dir jetzt besser - jetzt, da Du bestätigt bekommen hast, dass Du nicht der schlechteste TT-Spieler und nicht der dümmste Mensch auf der ganzen Welt bist?

Na dann haben meine Zeilen ja einen sinnvollen therapeutischen Beitrag geleistet..

Alt 11.04.2008, 17:57
registrierter Besucher
Forenmitglied

Freizeitspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es geht darum, dass sich hier einige Personen NEU anmelden, um unerkannt zu bleiben...weil sie nicht den Mumm haben zu zeigen, wer sich dahinter verbirgt - und dazu zählst DU ganz klar!!!
Und da bin ich nicht der Einzige, den das hier tierisch nervt!!!!!
Das ist einfach nur albern und zeigt nicht gerade von großer Intelligenz, aber damit soll es jetzt auch gut sein...

Mario Mesche
Alt 11.04.2008, 20:34
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Es geht darum, dass sich hier einige Personen NEU anmelden, um unerkannt zu bleiben...weil sie nicht den Mumm haben zu zeigen, wer sich dahinter verbirgt - und dazu zählst DU ganz klar!!!
Das ist einfach nur albern und zeigt nicht gerade von großer Intelligenz, aber damit soll es jetzt auch gut sein...

Mario Mesche

Riiiiiiiiiiiiiichtich..... "Unerkannt" normale Fragen stellen ist wirklich bächtig möse!!
Was schluckst Du? Das Zeug will ich auch haben!!

Schöne Grüsse von:

Manni Dauber , DJK VFR Saarn, LL Gruppe 8, Brett 4, Rechtshänder, untrainiert und vollkommen talentfrei!!

Nur so mal zur Info.. Damit Du weisst,wer Dir diesen blöden Spruch reingedrückt hat!!
Alt 11.04.2008, 20:48
Prinz Geseke Prinz Geseke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Prinz Geseke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Riiiiiiiiiiiiiichtich..... "Unerkannt" normale Fragen stellen ist wirklich bächtig möse!!
Was schluckst Du? Das Zeug will ich auch haben!!

Schöne Grüsse von:

Manni Dauber , DJK VFR Saarn, LL Gruppe 8, Brett 4, Rechtshänder, untrainiert und vollkommen talentfrei!!

Nur so mal zur Info.. Damit Du weisst,wer Dir diesen blöden Spruch reingedrückt hat!!
mehr
Alt 11.04.2008, 20:50
Tosti Tosti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tosti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Mario Mesche
Mich nervt, dass es immer wieder Leute gibt die es nicht akzeptieren das dies hier ein Forum ist und Pseudo-Namen nun mal an der Tagesordnung sind! Jedem das seine! Schreib Du doch immer schön deinen Namen unter deine Beiträge! Warum nennst Du dich dann nicht gleich um, kannst dir eine Menge Schreibarbeit sparen wand:

So jetzt bleibt nur noch zu hoffen das der nächste Eintrag mal wieder was mit einem Wechsel oder einem Wechselgerücht zu tun hat

@Manni -> Ich hoffe deinem Zeh geht es wieder besser

Gruß

Tobias Oster, TuS 08 Lintorf LL8, Rechtshänder, unmotiviert

Geändert von Tosti (11.04.2008 um 21:04 Uhr)
Alt 11.04.2008, 21:05
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn das hier so weitergeht, wird das hier der reinste Namensoffenbarungsthread.

Obwohl manche anonyme gehen einem hier ganz schön auf den Sack, nehme man mal den OL-1 Thread oder die Regionalliga Nord.

Tischtennisnoob- TuS Rahm Dortmund Hobbyklasse, beidhändig und unmotiviert...

PS: Habe das talentfrei vergessen ;-)
Alt 11.04.2008, 21:50
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tosti Beitrag anzeigen
@Manni -> Ich hoffe deinem Zeh geht es wieder besser

Gruß

Tobias Oster, TuS 08 Lintorf LL8, Rechtshänder, unmotiviert
Tobi, danke der Nachfrage! Mein Zeh ist egol, ich spiel ja eh nur Standtischtennis!! Tobi, wat is denn mit ner gratis Eintrittskarte für Eure Aufstiegsfeier?? Immerhin habe ich Euch den Weg dorthin, durch meine zweimalige Nichtanwesenheit gegen Euch, richtig schön geebnet!!
Wat is mit der fetten Plautze, is der schon aus dem Urlaub zurück,oder ist der zum Islam übergetreten??

Sorry.. *offtopic*
Alt 11.04.2008, 21:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

....mehr, ist total amüsant!!!

Helden in Strumpfhosen, macht auch immer schön das Licht aus!!!

sehr geil
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »