|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Saison
|
|
||||
|
||||
Ich biete mich mal zum Wechsel an...
Forderung einmalig ein Kamel + wöchentlich eine Kiste Bier! Wer ist bereit die Kosten zu tragen?! ;-) |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
habe mir erzählen lassen, daß wieder einiges in Bremen in Bewegung ist. Vegesack will Spiewo, Lune will Spiewack, Farge will Student von IUB, NTV allerdings auch. Was passiert bei FTH? Lochner doch noch zu SAV? Quo Vadis? |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Was ist hier denn los? Latein? Sind wir wieder auf der Schulbank? Da hat doch wohl die biene ein Lexikon in der Nähe?
Muß Herr Minkus wegen einer Niederlage schon wieder den Heimweg antreten? Gegen Beule haben doch schon ganz andere die Nerven verloren. Was hat Habenhausen eigentlich vor, noch weitere Verstärkungen geplant? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
wie kommst du auf diese gerüchte? mit spiewack, das hört man so, ja. und lochner hört wohl eher auf als zu wechseln.
|
|||
|
|||
Tonn als Vertretung oder Ersatz für Herrn Minkus? Oder gefällt es Dir nicht mehr im Norder Zentrum?
Was spricht Biene Maja denn eigentlich mit einmal ausländisch? Gebildet,wie? Was macht Farge, wenn die nicht aufsteigen? Vielleicht kann der eine oder andere ja bei NTV anheuern? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tonn für Minkus? trotzdem bleiben Sprachprobleme vorhanden, im Trinken sind beide gleich stark! Bremen Nord ist ein Dorf, Jeder kennt jeden! Ich glaube nicht das ich gut genug bin für diese Liga!
|
||||
|
||||
Zitat:
iurare in verba magistri |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.