Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.09.2008, 21:04
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Tja die Jungs waren einfach deutlich heißer als wir und haben verdient gewonnen.
Alt 14.09.2008, 01:32
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tolle Anfangsphase in Oesede. Danach war unser Pulver allerdings früh verbraucht. Oesede dann doch deutlich stärker, wie erwartet eigentlich. Mein zweites Einzel war so ziemlich das deprimierenste seit langem.

Was den Tag rettete war ein unglaublich guter Joker in der Spätvorstellung...

Zunächst freue ich mich sehr über die kommende spielfreie Woche und dann auf Bledeln, die Mannschaft der Stunde. Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise. Aber todgesagte leben länger und das finde ich sehr sympathisch. Gegen uns ist Bledeln dann diese Saison erstmals in der Favoritenrolle...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 14.09.2008, 10:28
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Was den Tag rettete war ein unglaublich guter Joker in der Spätvorstellung...

Hmm, ja, ich hatte dann wohl die gleiche Spätvorstellung, hat sich echt mal gelohnt..
Alt 14.09.2008, 18:00
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Juhu! Die Spitzenposition in der Tipprunde habe ich auch übernommen. Ein paar Punkte in der Tabelle wären mir ehrlich gesagt lieber Und auf die Einzahlung eines Einsatzes werde ich nun endgültig verzichten, käme zum gegenwärtigen Zeitpunkt irgendwie auch nicht ganz so gut ;-)

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 14.09.2008, 18:47
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Juhu! Die Spitzenposition in der Tipprunde habe ich auch übernommen. Ein paar Punkte in der Tabelle wären mir ehrlich gesagt lieber

Du hast nicht übernommen, nur eingeholt hast du mich.
Beim zweiten Satz geb ich dir recht. Wobei mehr Punkte in der Liga bei mir mit mehr Punkten im Tippspiel einhergegangen wären.
Alt 14.09.2008, 19:25
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geiles Heimspieldebut in Oesede; Doppel leider nur Larsi & ich, Katze und Benni haben bei 2:0 6:3 Felix und Alex im Sack, aber dann haben sich die beiden eingeschossen: Doppel 3 leider mal wieder 2:3, aber das wird noch. Oben dann krasse Spiele; ich wie letzte RR ohne Chance gegen Graham, aber irgendwie gedreht, keine Ahnung wie, Larsi auch 12:10, danach lief die Oesede Maschine. Alex kann es einfach nicht auf Abwehr; sorry Alex, Jonny hat Bledeln verdaut und Lindemann versägt; Benni beim Heimspieldebut endlich in der OL angekommen und mit super Spiel gegen Stüber; hier werden wir in naher Zukunft weiter Freude haben, wenn der Pointer auch noch in OL-Form kommt. Oben dann unglaubliche Spiele; Larsi verprügelt Graham = unfassbar und Felix gegen mich mit unglaublicher Leistung = ich brauchte nix machen außer mitjammern :-). Katze danach gewohnt sicher; eigentlich schade, dass wir jetzt 4 Wochen Pause haben, aber Urlaub geht vor :-P

Bericht auf unser HP ist bereits online

Krasse Leistung von Bledeln; können wir ja noch zufrieden sein 8:8 dort gespielt zu haben

Geändert von Schollinsky (14.09.2008 um 19:39 Uhr)
Alt 15.09.2008, 08:04
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Magico7 Beitrag anzeigen
Wen's interessiert, ist herzlich eingeladen, unser heutiges Spiel gegen Eintracht Bledeln per "Satzticker" auf unserer Homepage zu verfolgen. Dank an die Huder für die tolle Idee!!!

http://www.ttsg-wennigsen.de
Der Liveticker hat funktioniert, dafür war das Spiel für'n Arsch. Wer's genauer wissen möchte - unser Spielbericht ist online.
Alt 17.09.2008, 22:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Nix mehr los hier.
Soll ich für "traffic" sorgen?
Fiele mir leicht...

Aber vielleicht klappt's ja auch mit "livetickern" und "Tippspielen"...

Ich "tipp" mal, dass wir nächste Woche in Gretesch gewinnen.
Wird 'n harter Arbeitssieg werden, wie der von Bayern heute in Bukarest...

Ach so, weiterhin "tippe" ich, dass der Verbandsliga-Nord-Thread am Ende der Saison höhere Zugriffszahlen zu verzeichnen haben wird als der Oberliga-Thread.
Darauf würde ich sogar "wetten"...
Alt 18.09.2008, 07:03
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bevor ich mich in meinen wohlverdienten Urlaub verabschiede, tippe ich schon mal die nächsten beiden Spieltage:

Hude - Bledeln 8:8, Doppel 2:2, oben 3:1, Mitte 1:3, unten 2:2

Gretesch - Langförden 3:9, wenn Mische mitspielt > 1 Doppel, 1er Unten und irgendwo einer

Adensen - Wolfenbüttel 5:9 ( könnte enger werden, dafür müsste Skulski aber beide machen )

Badenstedt - Oker ( für mich ein sehr interessantes Spiel, da ich sehr gespannt bin, in welcher Aufstellung Badenstedt spielt und wie gut Oker ggf ist, da sie immer schnell unterschätzt werden ) 9:5

Gretesch - Lunestedt 6:9, da Lune für mich dieses Jahr ganz oben mitspielen wird, da sich durchweg mit den ersten 6 spielen

Lunestedt - Wolfenbüttel 8:8 gerechtes Remis

Bledeln - Gretesch auch hier wird es ein 8:8 geben

und Oker - Gretesch werden auch 8:8 spielen

Und tschüss....
Alt 20.09.2008, 08:12
Benutzerbild von OnkelB.
OnkelB. OnkelB. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

OnkelB. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spiel BSC - VFL Oker könnt ihr, wie auch in der letzten Saison, auf unserer
HP : http://www.bsc-tischtennis.de ( LIVETICKER ) ab 17:45 Uhr online verfolgen.

na denn will ich auch mal :

Hude - Bledeln 6:9 ...werden auch Hude wegbeißen

Gretesch - Langförden 2:9 ...Pflichtsieg auch in dieser Höhe
Adensen - Wolfenbüttel 4:9 ... vielleicht gelingt Nils & Co. ja mehr
Badenstedt - Oker 9:6 ... reicht uns

Gruß
OnkelB.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »