Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.10.2008, 13:31
Benutzerbild von Mr. Sidespin
Mr. Sidespin Mr. Sidespin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Sidespin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden

TU Dresden II. - SV Bannewitz 3:12

Doppel: 2:1, Dirk und ich ohne Probleme gegen Ahnert/Vierig, 3:0. Ich glaub TU hat die Doppel umgestellt, um 2:1 in Front zu gehen. Hat aber nicht geklappt, weil Eric und Heiko nach starkem Spiel Rowold/Hünich mit 3:1 beisiegen. Ronald und Marc dann knapp im 5. verloren.

Oben: 3:1, Dirk verliert trotz tollem Spiel mit sehenswerten Ballwechseln im 5. gegen Hünich, besiegt Ahnert aber sicher mit 3:0. Ich beide 3:0, Hünich war noch nicht aufgewacht gegen mich

Mitte: 4:0, Beide mal wieder eine Bank. Ronald schlägt beide sicher mit 3:1, Eric macht einen 0:2 Satzrückstand gegen Rowold noch weg und siegt in einem spannenden Spiel mit 3:2. Gegen Siegmund dann ohne Probleme 3:0!

Unten: 3:1, Marc wieder mit großem Einsatz und Willen, schlägt Ersatzmann Vierig 3:2 und Dr. Wagner mit 3:1. Heiko verliert unglücklich gegen Wagner (1:3, war aber alles 9:11 und 14:16) und schlägt Vierig souverän 3:0.

Ein hoher Auswärtssieg für den SVB, dafür ist Platz 2 der Lohn! So kann es echt weitergehen...
Alt 12.10.2008, 21:03
Aufstiegszerstörer Aufstiegszerstörer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aufstiegszerstörer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden

ein echter knaller DW gegen Mitte....das war so auf keinen Fall zu erwarten....

ein ordentliches und faires Spiel von beiden Seiten, so macht es Spaß zu spielen...

oben: Felix 1, mit souveräner Leistung gegen Sachse, jedoch gegen Buchwald ohne wirkliche Chance / Heber 2, mit viel Kampf zu einem sehr knappen Sieg gegen Buchwald und einen hart umkämpften Sieg gegen Sachse ( die Auszeit hat ihn im 3 Satz zurückgebracht)

Mitte: Friebel 1, gegen Georgiev ganz knapp verloren im 5 zu 9...dafür gegen Mindergasov erneut sehr stark und verdient gewonnen... / Kleber 0, es fehlt ein etwas Training bei ihm, leicht überfordert mit beiden..

Unten: Scholz und Großmann trotz viel Kampf hat es leider bei beiden nicht gereicht zu einem Punkt...

Doppel: genial alle 4 gewonnen, besonders das EDo war nochmal hart umkämpft und knapp gewonnen....

Hätte 9zu7 für DW stehen können aber auch für Mitte, ich denke beiden Seiten können mit dem Punkt gut leben (vielleicht DW ein wenig mehr)
Alt 15.10.2008, 22:33
Fanta Orange Fanta Orange ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fanta Orange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier schreibt ja niemand mehr. Dann tu ich das halt mal.

Das waren durchaus zwei interessante Spiele letztes Wochenende. Bannewitz gewinnt nach vielen knappen Spielen (9 Spiele im 5. Satz muss man erst einmal in einer Begegnung zusammenbekommen) im Ergebnis doch relativ deutlich gegen Wilsdruff.
Mindestens genauso interessant das Unentschieden zwischen Dippoldiswalde und Mitte. Hat sich Dippoldiswalde nun gefangen oder war Mitte an dem Tag einfach nur schlecht? Das nächste Wochenende wird es zeigen. Wobei es Dippoldiswalde schwer haben dürfte gegen Bannewitz zu punkten.

Wilsdruff gewinnt denke knapp gegen Löbtau. Je nachdem wie sich Mitte diesmal anstellt und wie Löbtau gegen Wilsdruff gespielt hat, holt sich Löbtau hier entweder eine Packung oder 1-2 Punkte. Da sie "nur" unentschieden gegen TU gespielt haben halte ich eine Doppelpackung für Löbtau für nicht abwegig.
Oederan sollte max 1 Spiel gegen TU verlieren.
Elbe mit nur 1 Spiel bisher ist schwer einzuschätzen. Sie könnten aber 9:6 oder 10:5 gegen Lommatzsch gewinnen.

So viel von mir. Gibts Gegenvorschläge?
Alt 16.10.2008, 09:33
Benutzerbild von greglemond
greglemond greglemond ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SpVgg.Dresden-Löbtau - SG Motor Wilsdruff 8:8
SV Bannewitz - Post Dippoldiswalde 11:4
TTV 1948 Oederan - USV TU Dresden 2 13:2
SV Dresden-Mitte 4 - SpVgg.Dresden-Löbtau 9:6
TTC Elbe Dresden 2 - SV 1923 Lommatzsch 11:4
Alt 16.10.2008, 13:50
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Sidespin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles klar, dann lasst die nächste Tippspielrunde beginnen:

Löbtau vs Wilsdruff 6:9 (Wille gewinnt 2 Doppel, oben 1, mitte 3 und unten 3, wenn Löbtau einen guten Tag erwischt, könnte es auch ein Unentschieden werden. Da muss der Norman aber mal wieder ausrasten, grins )
Bannewitz vs Dipps 10:5 (kein Kommentar )
Oederan vs TU DD II. 15:0 (TU 2 ohne Chance , mit ein wenig Hintergrundwissen ist das 15:0 durchaus realistisch! Aber natürlich hoffe ich auch heimlich positiv überrascht zu werden... )
DD Mitte vs Löbtau 8:8 (Mitte gewinnt 2 Doppel, oben 1, mitte 2 und unten 3, auch hier ist für Löbtau denke ich mehr drin. Mitte nach DW noch verunsichert! Oder DDAxl? )
Elbe II. vs Lommatzsch 10:5 (Keine wirkliche Chance für Lomme, vermutlich werden höchstens die Martins punkten können, aber das liegt sowieso am Namen. Kann auch höher für Elbe ausfallen, je nachdem wie sich Elbe hinten so macht...)

Bin schon auf die anderen Tipps gespannt... Ciao

Geändert von Mr. Sidespin (16.10.2008 um 13:54 Uhr) Grund: Hab mich ein wenig verschrieben... :)
Alt 16.10.2008, 16:12
Flori_USV Flori_USV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flori_USV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das wird wahrscheinlich ne dicke Klatsche für uns geben, vor allem weil wir noch ohne Nr.2 antreten, was unsere Doppelaufstellung schon mal schwächt.
Trotzdem werden wir mal schaun, ob nicht irgendwo nen Punkt zu holen ist.
Esch hat ja auch nen Punkt in der Mitte gegen die gemacht, also werde ich auch schaun ob da nicht was zu holen ist. Wenigstens ein kleines Geschenk für die Bannewitzer muss doch drin sein

Des Weiteren sind für mich alle Begegnungen zwischen Löbtau, Wilsdruff, TU und eigtl auch noch Mitte offen, da diese Mannschaft ziemlich ausgeglichen untereinander sind. Hier wird oft die Tagesform der Teams das Ergebnis bestimmen.

Meine Tipps:

SpVgg.Dresden-Löbtau - SG Motor Wilsdruff 9:6
SV Bannewitz - Post Dippoldiswalde 13:2
TTV 1948 Oederan - USV TU Dresden 2 13:2
SV Dresden-Mitte 4 - SpVgg.Dresden-Löbtau 6:9
TTC Elbe Dresden 2 - SV 1923 Lommatzsch 12:3

Gruss Flori
Alt 16.10.2008, 18:03
Backhand_Power Backhand_Power ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Backhand_Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Flori_USV: Na schau an wer den Weg ins Forum gefunden hat. Zwei Punkte sind ja wohl Pflicht von dir.

@Mr. Sidespin: In der Rückrunde bin wach, dann wirst du es schwerer haben. Versprochen

Meine Tipps:

SpVgg.Dresden-Löbtau - SG Motor Wilsdruff 7:9
SV Bannewitz - Post Dippoldiswalde 12:3
TTV 1948 Oederan - USV TU Dresden 2 12:3
SV Dresden-Mitte 4 - SpVgg.Dresden-Löbtau 8:8
TTC Elbe Dresden 2 - SV 1923 Lommatzsch 12:3

Geändert von Backhand_Power (16.10.2008 um 22:50 Uhr)
Alt 16.10.2008, 20:09
DD_Axl DD_Axl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DD_Axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. Sidespin Beitrag anzeigen
DD Mitte vs Löbtau 8:8 (Mitte gewinnt 2 Doppel, oben 1, mitte 2 und unten 3, auch hier ist für Löbtau denke ich mehr drin. Mitte nach DW noch verunsichert! Oder DDAxl? )
Verunsicherung - nein. Neues Spiel - neues Glück. Wir hoffen, mit den Doppeln besser in die Partie zu finden; vielleicht probieren wir ja diesmal was neues mit den Doppeln aus?!

Meine Tipps fürs WE:

SpVgg.Dresden-Löbtau - SG Motor Wilsdruff 9:7
SV Bannewitz - Post Dippoldiswalde 11:4
TTV 1948 Oederan - USV TU Dresden 2 14:1
SV Dresden-Mitte 4 - SpVgg.Dresden-Löbtau 9:6
TTC Elbe Dresden 2 - SV 1923 Lommatzsch 11:4
Alt 17.10.2008, 14:29
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wow, hier tummeln sich ja immer mehr TUler! Zusammen mit Clausthaler sind die ja schon eine richtige Fraktion geworden...

@Dennis: Na hoffentlich kannst du deinen studentischen Tagesablauf so ändern, aber da spielen wir bestimmt wieder abends! Am besten schläfst du vorher gar nicht, grins!
PS: Wie wäre es mit einer Spielverlegung auf Samstag 10:00 Uhr in Bannewitz?

@DDAxl: Hätte mich auch gewundert, wenn Georgiev überhaupt mal verunsichert ist! Der wird Löbtau bestimmt gut unterhalten, bitte unbedingt davon berichten... Neue Doppel? Dann lass ich mich mal überraschen. Viel Erfolg!!!

Und was macht denn Norman so? Noch gar keine Tipps von unseren Stammtippern wie ttnorm und wille??? Da muss aber noch was kommen.

Noch ein lustiger Tipp: Ihr solltet mal das Forum zum Frischklebeverbot anlesen. Echt genial, da schreibt einer, der in nur 5 (!) Jahren über 9600 Beiträge eingestellt hat!!! Geil! Er hat sich bereits den Titel "Foren-Urgestein - Master of discusion" gesichert. Vom allerfeinsten...
Alt 17.10.2008, 15:24
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja hier isser doch lieber Mrs. Sidepsin

meine Tipps fürs We:

SpVgg.Dresden-Löbtau - SG Motor Wilsdruff --> tipp ich nicht so gerne, hoffe auf ein Remis, und tippe deshalb 8 zu 8 ( Löbtau mit 2 Doppel, 2oben, 1 Mitte, 3 unten) Tendenz geht aber sicherlich in Richtung Wille, die erfahrener sind!

SV Bannewitz - Post Dippoldiswalde 12:3 (Dipps holt 1 Doppel, oben 1, unten 1)

TTV 1948 Oederan - USV TU Dresden 2 13: 2 ( TU holt 1 Doppel und 1Mitte)

SV Dresden-Mitte 4 - SpVgg.Dresden-Löbtau --> auch das tippe ich nicht so gerne, aber naja: 9 zu 6 !

TTC Elbe Dresden 2 - SV 1923 Lommatzsch 11:4 ( Lomme holt 1 Doppel, 2 oben, 1 Mitte)

Warum wird uns Georgiev unterhalten? Für die Unterhaltung bin doch meistens ich zuständig
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »