|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09
Dann will ich mal den Bogen zum eigentlichen Thema spannen:
Am 29.11. ist in Penig Weihnachtsmarkt, da gibt es sicher Glühwein so viel man möchte. Und anschließend kann man 18.30 Uhr das Spitzenspiel der LL (St. 2) begutachten, sofern wir gegen die alten Herren aus Leipzig am kommenden Samstag nicht patzen und schon vorher den 2. Platz hergeben. Für mich ist übrigens L-G Favorit in Staffel 1. Geändert von awo.tt (18.11.2008 um 18:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wir haben nur drei Möglichkeiten: Winkler, Günzel, Wolf. Denn nur die drei haben bei uns Lizenz.
|
|
||||
|
||||
in der Landesliga klebt doch keiner
|
|
||||
|
||||
Elbe Dresden - Pulsnitz 9-6
Tja, was soll ich sagen...ähnlicher Spielverlauf wie gegen Gelenau. In den Doppel 2:1 in Führung wobei Heiko und ich das gegnerische Spitzendoppel Bachmann/Götschkes mit 3-0 schlagen... Die erste Einzelrunde konnte man vergessen, da keiner gewann. Lediglich mein Spiel gegen Jung hätte ich nach Hause bringen müssen nach einer 2:0 Führung. Dann 3 spannende Spiele: Markus gegen Götschkes 2-3, Steffen gewinnt knapp mit 16-14 gegen Bachmann im 5. Satz und ich verspiel wieder eine 2:1 Führung gegen Matthes...das war auch zugleich der 9. Punkt für Elbe... die restlichen 3 Punkte gehen an uns. PS: Radeburg - Gelenau 4:11 |
|
|||
|
|||
TSV 1862 Radeburg - SG Lückersdorf-Gelenau 4:11
Ein bis zum 3:3 enges Spiel entscheidet Lückersdorf am Ende klar für sich. Doppel: 1:2 (Nur Ronny/Mark können einen Sieg einfahren) Oben: 1:3 (Ronny schlägt Wendt noch nach 0:2, alle anderen gehen klar verloren) Mitte: 1:3 (Thomas verliert knapp gegen Kolecek und recht klar gegen Minkwitz, Ich kann Maik schlagen muss mich aber Kolecek geschlagen geben) Unten: 1:3 (Zhugen gewinnt klar gegen Boden und verliert knapp gegen Golloch, Stephan heute in beiden Spielen ohne wirkliche Aussicht auf einen Sieg) Schade dass bei 3:3 die nächsten 3 Spiele knapp weggehen. Danach zeigt Lückersdorf eindrucksvoll seine Stärke. Durch den Sieg gegen Elbe danach machen sie einen großen Schritt in Richtung Verbandsliga. Geändert von Fowley (22.11.2008 um 22:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
und was für Einer!
Auswärts gegen den Tabellenzweiten mit 12:3 gewinnen und davon die Hälfte der Spiele mit 3:0 zu gewinnen ist schon eine Ansage! |
|
||||
|
||||
Falls es interessiert, ein Zwischenstand aus Pulsnitz gegen MSV II:
1:2 nach den Doppeln Das Doppel 3 der Pulsnitzer stellte grad mit einem 3:1 Erfolg den Anschluß her. Glückwunsch nach Gelenau zur Herbstmeisterschaft! |
|
||||
|
||||
Na wenn Bautzemann den Liveticker gibt, brauch ich die 5km nicht durchs verschneite Pulsnitztal fahren...
|
|
|||
|
|||
3:2 für die Pulsnitzer jetzt.
Oben beide Spiele mit 3:1 an die Falschen Was der Bautzemann kann, kann ich schon lange... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.