|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
Dann will ich mal nachlegen:
Ründeroth - Kotthausen 5:9 Hohkeppel - Morsbach 9:4 Seelscheid - Bärbroich 6:9 Bomig - Bielstein II 4:9 Kotthausen - Rebbelroth 9:6 Heiligenhaus - Bielstein III 4:9 ATTC II - Ründeroth 9:7 Wünsche allen viel Spaß beim zocken. Freue mich auf nach dem Spiel..... ![]() Schön mal beim Adolf einen heben zusammen mit den Ründerothern. Das wird bestimmt ein netter Abend. Adolf hat Bier besorgt, das Essen besorgen wir aus Aggertal. Grüße Mirco
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Spielen heute im übrigen fast "ohne oben" - einer beruflich verhindert, der andere verletzt, spielt aber dennoch... -> Klassisches Eigentor, auch wenn die Spielverlegung selbstverständlich war. Werden aber alles dagegenhalten... |
|
|
||||
|
||||
|
Dann denke ich, dass Markus nicht kann und Du Dich, Chris, verletzt hast? Haste wieder zu viel Fussball gespielt?
Grüße Mirco
|
||||
|
||||
|
ok, hier die tipps vom opa (sorry, aber ich gucke zum ersten mal rein heute, sonst hätte ich natürlich auch als erstes getippt, wenn das gewünscht wird
)Ründeroth - Kotthausen 4:9 (hmmm...spiel mit einigen unbekannten; ohne theis, was ist mit zurek? ich bin auch nicht fit, aber wir sind komplett) Hohkeppel - Morsbach 7:9 (ich warte immer noch auf den ersten einsatz von g.solbach) Seelscheid - Bärbroich 8:8 (auch immer einige unbekannte bei bärbroich und seelscheid ist nicht zu unterschätzen) Bomig - Bielstein II 4:9 (bomig in meinen augen ohne echte chance; oben kommt was, ansonsten bielstein ne klasse besser) Kotthausen - Rebbelroth 9:7 (wird ne knappe kiste, mal sehen wer bei uns und wer bei rebbelroth unten spielt ![]() Heiligenhaus - Bielstein III 6:9 (leider fehlen heiligenhaus die beiden leute oben) ATTC II - Ründeroth 6:9 (tja, wie tritt ründeroth an? wenn komplett, dann für ründeroth) @vaude: jetzt kannste ;-)
|
|||
|
|||
|
@opa : 1. ich kann nicht nur jetzt , sondern immer .
![]() 2. dass ihr euren VIZE-VEREINSMEISTER , der dich im halbfinale abgeledert hat , einsetzt , wissen wir von unserem mittelsmann schon seit wochen . wir haben hierzu entsprechende vorkehrungen getroffen , und zwar samsag - fahrrad -verbot im grossraum kotthausen ..... :
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Tipps aus Bärbroich:
Ründeroth - Kotthausen 4:9 Hohkeppel - Morsbach 9:6 Seelscheid - Bärbroich 7:9, wir mit Ley für den leider immer noch verletzten Güls Bomig - Bielstein II 6:9 Kotthausen - Rebbelroth 9:5 Heiligenhaus - Bielstein III 4:9 ATTC II - Ründeroth 9:7 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zumindest das spiel von heute, startschuss 19:30 Uhr.lassen wir uns überraschen, wer am samstag unten spielt...
|
|||
|
|||
|
hier die tipps aus wallefeld :
ründeroth-kotthausen 5:9 ohne frau theiss wirds schwer hohkeppel-morsbach 9:6 hohkeppel bisher unter wert seelscheid-bärbroich 5:9 bärbroich startet durch bomig-bielstein2 9:7 heimvorteil entscheidet im topspiel kotthausen -rebbelroth 6:9 heimvorteil entscheidet NICHT , da es keinen gibt heiligenhaus-bielstein3 3:9 bielstein routinierter aggertal-ründeroth 7:9 wenn ründeroth komplett antritt ansonsten sorry , aber leider kann ich nach dem spiel nicht mit beim franken einkehren . sch.... aber das ärgert mich mehr als wenn wir verlieren würden .vielleicht dann nach dem rückspiel..... |
|
|
||||
|
||||
|
Die Tipps aus ...
Ründeroth - Kotthausen 3:9 Hohkeppel - Morsbach 9:7 Seelscheid - Bärbroich 7:9 Bomig - Bielstein II 5:9 Kotthausen - Rebbelroth 9:5 Heiligenhaus - Bielstein III 5:9 ATTC II - Ründeroth 9:5
|
|||
|
|||
|
Ründeroth - Kotthausen 3:9
Hohkeppel - Morsbach 9:6 Seelscheid - Bärbroich 6:9 Bomig - Bielstein II 9:6 Kotthausen - Rebbelroth 9:5 Heiligenhaus - Bielstein III 6:9 ATTC II - Ründeroth 9:6 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.