|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga West 08/09
Wie gingen den die Spiele vom Samstag aus? Mal schaun wie sich die Tipptabelle verändert. Bin gespannt wer bei uns Halbzeitmeister wird? In der Bundesliga hoff ich ja mal auf Hoffenheim ;o
|
|
|
||||
|
||||
|
hola toub,
die sind erst am 20.12.
|
|||
|
|||
|
ich weiß, es mag überraschend sein für den einen oder anderen, aber nach meinem gefühl könnte Wilhelmsdorf (GROSSGESCHRIEBEN) halbzeitmeister werden, so rein gefühlsmäßig.
|
||||
|
||||
|
@ willi
das halte ich fast für ausgeschlossen das einer aus wilhelmsdorf noch halbzeitmeister wird. Tipp-Tabelle: 15.12.08 1.Eagle 72 2.Robert_Lurje 72 3.RiPe 70 4.Tschuk 66 4.SGHforever 66 4.robl 66 7.ASVler 64 8.moreRED 64 9.PEST 62 10.E.R. 62 11.rangersdorfer 62
|
|||
|
|||
|
oh sorry, falscher bezug. dachte da meint einer die realtabelle.
|
|||
|
|||
|
So geht´s halt, wenn man von seinen "Gefühlen" übermannt wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
So, die Vorrunde ist abgeschlossen und es steht nicht nur der Herbstmeister unserer Liga fest (Glückwunsch nochmal nach Wilhelmsdorf), sondern auch unser Tipp-Herbstmeister:
![]() Glückwunsch an Robert Lurje, ein Ligafremder mit sehr viel Tischtennis-Sachverstand Eine perfekte Leistung am letzten Spieltag!!!Die Vize-Herbstmeisterschaft sicherte sich dank eines grandiosen Endspurts unser altehrwürdiges Auslaufmodell ![]() Der dritte Platz ging nach Schopfloch. Schade Jürgen, dass du den Sieg am letzten Spieltag verschenkt hast ![]() Hier die Halbzeittabelle: 1. Robert_Lurje.........................80 2. RiPe....................................76 3. Eagle..................................72 4. robl....................................72 4. SGHforever..........................72 6. ASVler................................70 7. Tschuk...............................70 8. E.R....................................68 9. moreRED.............................68 10. Schopfler...........................66 11. rangersdorfer......................64 12. _I_I_I_I_I_I_I_....................64 13. PEST.................................62 14. Rossi.................................60 15. BigSlam..............................58 16. Beginner.............................54 17. Albatros.............................52 18. TTVNEA.............................46 19. Mc_Oby.............................44 20. mepros..............................38 21. Duke.................................30 22. oli....................................26 23. NeXx................................20 24. Waidler.............................12 25. rensenator9 ........................8 Schaut man sich die Tipptabellen an - also die Tabellen, die entstanden wären, wenn ein Tipper mit all seinen Tipps richtig gelegen hätte - und vergleicht man diese mit der Originaltabelle, so hätte ich tatsächlich bis auf die ersten beiden Ränge die richtige Tabelle vorausgesagt . In dieser Kategorie sticht auch unser Auslaufmodell heraus, der nur die Ränge 6 und 7 sowie 9 und 10 vertauscht hat.Herzlichen Dank an alle Tipper für die Teilnahme am vielleicht sogar bayernweit einzigartigen Tischtennis-Tippspiel. Wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! PS: Neue Tipper sind jederzeit herzlich willkommen. Wir werden zum Saisonende auch einen Tipp-Frühjahrsmeister küren!!!
Geändert von Tschuk (21.12.2008 um 21:29 Uhr) Grund: Zusatz |
|
|
||||
|
||||
|
Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Also bis zur Rückrunde Gruß Stefan
|
|||
|
|||
|
Link gelöscht, siehe Beitrag von Stefan
![]()
Geändert von Claus (30.12.2008 um 13:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
uuuppppssss.....also der link sollte nicht hier landen
![]() ein reiner software und youtube test ... wie bist denn auf das video gestoßen claus? edit: aber wenn er dann schonmal hier ist, könnte mir vllt. jemand eine software zum verarbeiten von videodateien empfehlen - hauptsächlich mpeg. das programm sollte die trennung von video und audio streams beherrschen. mit nero vision klappt das mal garnet gut. vielen dank lg stefan
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (30.12.2008 um 13:03 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.

Eine perfekte Leistung am letzten Spieltag!!!
. In dieser Kategorie sticht auch unser Auslaufmodell heraus, der nur die Ränge 6 und 7 sowie 9 und 10 vertauscht hat.
PS: Neue Tipper sind jederzeit herzlich willkommen. Wir werden zum Saisonende auch einen Tipp-Frühjahrsmeister küren!!!