|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Niedersachsenliga 2008/2009
Morgen geht die spannende Liga weiter - mit einem wahren Spitzenspiel!
Peine - Misburg: 8:1 (ganz klares Ding für Peine - Misburg wirkt nicht mehr so motiviert) Hespe - Laxten 8:5 (Hespe ist meiner Meinung nach ausgeglichener besetzt. Ich glaube, durch die Umstellung Laxten's sind sie etwas schwächer geworden, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Varel unten so ne Bilanz spielt wie der Hasken) Hannover 96 - SV Schwarzer Berg II: 7:7 (Unten ist unsere Zweite ne Bank und wenn Matti oben wieder einen guten Tag hat, ist er für den einen oder anderen Punkt immer gut) Wennigsen - SV Schwarzer Berg: 6:8 (Wir wissen um die Stärke von Wennigsen und haben uns lange mit ihnen befasst, um gut vorbereitet zu sein. Bin gespannt, ob wir es schaffen, M. Kulins zu knacken) Wennigsen - SV Schwarzer Berg II: 8:4 (Wenn Matti und Konni ihre unglaubliche Leistung gegen Kulins wiederholen, ist sogar noch mehr drin. Ansonsten wird es eng) Hannover 96 - SV Schwarzer Berg 4:8 (Vor der großen Kulisse wollen wir unseren zweiten Sieg einfahren - wir sind gut drauf!) Peine - Rotenburg: 8:5 (Die 2-Mann-Show von Rotenburg wird diesmal nicht belohnt.) Laxten - Stederdorf: 8:2 (S. Schulz holt einen und auch der Wrobbel wird einen Sieg gegen Ly einfahren) Misburg - Rotenburg: 6:8 (3 Punkte von Buchholz, 3 Punkte von Kramer und ihr Doppel... und einer aus dem unteren Paarkreuz holt auch noch einen ) Viel Erfolg! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
regs nevada
|
|||
|
|||
Wie ich schon vermutet habe, gewinnt Hespe gegen Laxten. Damit kommt es jetzt am Sonntag zum nächsten Spitzenspiel zwischen uns und Hespe.
Wir gestern mit tadelloser Leistung gegen Wennigsen und 96. Nach der Anfangsnervosität im Hexenkessel von Wennigsen konnten wir unsere gute Form bestätigen und nur Hassan's Einzel gegen den klug aufspielenden Urban ging verloren. Gegen 96 hatten wir dann 3 5-Satz-Spiele die wir alle für uns entscheiden konnten. 8:0 ist in der Höhe sicher zu hoch. |
|
|||
|
|||
VFB setzt weiters Ausrufezeichen!!!!!!!
Mit einem klaren 8:0 gegen Misburg (allerdings ersatzgeschwächt) und einem überraschend klaren Sieg über Rotenburg (8:2) festigen wir unsern 4 Platz. Endlich konnten wir dem oberen Paarkreuz der Rotenburger ein paar Punkte abnehmen. Außerdem haben wir jetzt unseren richtige Doppelpartner gefunden.Jetzt wollen wir am Freitag gegen Wenigsen an unsere Leistunge anknüpfen und dann auch den 4 Platz fest machen. Geändert von Jomainzer (08.02.2009 um 14:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sonntag also DAS Spitzenspiel der diesjährigen Niedersachsenligasaison. Wir empfangen den TSV Hespe im heimischen Tempel. Wir haben heute nochmal gut trainiert, haben für viel Unterstützung gesorgt und freuen uns tierisch auf das Duell gegen die Schaumburger. Anspannung ist jetzt schon langsam zu spüren
Was tippt die Foren-Gemeinde? Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass der Sieger dieses Spiels letztendlich auch Meister wird. Zwar steht sowohl Hespe als auch uns ein schweres Restprogramm vor (wir haben noch Laxten), aber die Euphorie würde die Mannschaft bestimmt mit in die letzten Spiele nehmen. Der Schwarze Berg brennt auf das Spiel... |
|
||||
|
||||
8:5, Jens macht den Unterschied!
|
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass der Berg gewinnen wird. Im Hinspiel habt ihr bereits gesiegt und nun seid ihr durch die Verstärkung von Jens noch deutlich besser geworden. Naja, ich werds mir live vor Ort ansehen
|
|
|||
|
|||
Ich tippe auf 7:7, weil Pascal schon für nächsten Freitag trainiert und sich in der Braunschweiger Altstadt mächtig mit reifen Damen betrinkt!!1 (Die reifen Damen sind der Insider des Hinspiels).
|
|
|||
|
|||
Na ja, will mal nicht so sein...8:3 für die Löwenstadt. Nun durchgehend stärker als Hespe wenn alle fit sind. Dafür verlieren sie dann gegen uns, nachdem Mo 2 Wochen im TMS Praktikum trainiert hat wie blöde, und werden trotzdem Meister....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal schauen, wer die Wette am Freitag diesmal gewinnt. Der Gewinner wird im Forum natürlich veröffentlicht. Um nicht ganz vom Thema abzuschweifen: schien ja ne spannende Kiste zu sein bei Wennigsen - Peine. Respekt! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.