|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
Mahlzeit,
dass man zu feige ist, seinen Namen zu nennen, wenn man solche Kritik bzw. Beleidigungen ausspricht, ist wirklich arm!!! Und mit Punktspielen in Bettmar haben wir auch nicht unbedingt die besten Erfahrungen gemacht: Da wird bei tödlichen Netzbällen lautstark angefeuert oder sich über die Spielweise von Uwe Jentsch (die vielleicht nicht unbedingt den Vorgaben Eurer Leistungsgruppe entspricht) lustig gemacht. Die ganze Sache ist zwar schon 3 Jahre her, aber wirklich so passiert. Kann sein, dass das mittlerweile anders ist. @Kevin: Die Äußerung des Schlachters mit der Leistungsgruppe war sicherlich nicht ganz ernst gemeint. |
|
|||
|
|||
ich und frischgeklebt??? is klar, es gibt neuerdings auch beläge die den sound eines frischgeklebten belages haben, weiß ja nicht ob ihr das schon wisst... und erzählt ruhig wie unfair wir sind und so weiter, da kann sich jeder glaub ich an die eigene nase fassen und sich mal fragen ob alles was er macht immer fair ist... ping hat schluss...
|
|
|||
|
|||
Das ist wohl jedem bekannt, dass es auch Beläge gibt die den Sound vom Frischkleben haben.. ist aber jetzt auch egal.. es ist einfach zu anstrengend zu disskutieren bzw zu streiten.. wir ahben fehler gemacht ihr ja wohl auch.. finde es nur sehr sehr schade das ihr (damit meine ich die Leute aus Bettmar) nicht einsehen könnt das der Stop ball auch nicht ganz fair war.. naja ist auch egal..
wir wollen wieder voll angreifen..die nächsten Spiele und das machen wir auch.. ich wollte jetzt auch nochmal was positives sagen.. Maurice ist bärenstark gewesen.. mich würde es wundern wenn er zur Rückswerie noch in der mitte spielt..auch wenn Bokelmann gestern gut gespielt hat.. udn seine Punkte macht..! werden wir sehen.. gruß Lehmi |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich war heute bei der Beerdigung von Florian Lassalle. Sich ewig über einen Stopball aufzuregen erachte ich als Verschwendung von Zeit. Ihr solltet nicht vergessen, dass es nur Hobbysport ist und es sicherlich wichtigeres gibt! Solche Sachen sollten nach dem Spiel auch wieder vergessen werden können! Kai |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bettmar hat sicherlich nicht wegen des einen Balls gewonnen und große Unsportlichkeiten sind mir in den letzten Jahren, in denen ich immer entweder in oder gegen Bettmar gespielt habe, nicht aufgefallen. Gerade Marcel Bokelmann schätze ich als fairen Sportsmann, der sich, ob bei Netz -und Kantenbällen oder strittigen Situationen, immer fair verhalten hat. |
|
|||
|
|||
@Der moderne Abwehrer: Hast du ne Sprung inner Linse???? Ich glaube, wenn meine Texte nicht kommentiert werden würden, dann würde es hier gar nicht so oft und so aggresiv zur Sache gehen!!!
Aber du hast recht, jeder kann schreiben was er will, deswegen kann ich auch schreiben was ich möchte und demnach muss ich nicht den Ball flach halten ne --> Wespe @Duingen: Glückwunsch...mit dem Sieg habt ihr ja mal gezeigt, dass Bettmar doch schlagbar ist!Vielleicht ja auch für uns?!?! Gruß, kevi
|
|||
|
|||
ist schon witzig das jemand anderen unterschwellig agressivität unterstellt und dann seinen beitrag mit " hast du einen sprung in der linse" beginnt..
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich kann mich noch nicht mal mehr an das Spiel errinnern. Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Forum hier ist allerdings nicht für Streitgespräche da, sondern für konstruktive Beiträge...,wenn du noch Probleme haben solltest gerne per persönliche Nachricht... Geändert von der moderne Abwehrer (18.10.2008 um 22:48 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.