Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.10.2008, 14:12
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Mahlzeit,

dass man zu feige ist, seinen Namen zu nennen, wenn man solche Kritik bzw. Beleidigungen ausspricht, ist wirklich arm!!!
Und mit Punktspielen in Bettmar haben wir auch nicht unbedingt die besten Erfahrungen gemacht: Da wird bei tödlichen Netzbällen lautstark angefeuert oder sich über die Spielweise von Uwe Jentsch (die vielleicht nicht unbedingt den Vorgaben Eurer Leistungsgruppe entspricht) lustig gemacht. Die ganze Sache ist zwar schon 3 Jahre her, aber wirklich so passiert. Kann sein, dass das mittlerweile anders ist.

@Kevin: Die Äußerung des Schlachters mit der Leistungsgruppe war sicherlich nicht ganz ernst gemeint.
Alt 18.10.2008, 15:14
pingandpong pingandpong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pingandpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich und frischgeklebt??? is klar, es gibt neuerdings auch beläge die den sound eines frischgeklebten belages haben, weiß ja nicht ob ihr das schon wisst... und erzählt ruhig wie unfair wir sind und so weiter, da kann sich jeder glaub ich an die eigene nase fassen und sich mal fragen ob alles was er macht immer fair ist... ping hat schluss...
Alt 18.10.2008, 15:50
Schelle Schelle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist wohl jedem bekannt, dass es auch Beläge gibt die den Sound vom Frischkleben haben.. ist aber jetzt auch egal.. es ist einfach zu anstrengend zu disskutieren bzw zu streiten.. wir ahben fehler gemacht ihr ja wohl auch.. finde es nur sehr sehr schade das ihr (damit meine ich die Leute aus Bettmar) nicht einsehen könnt das der Stop ball auch nicht ganz fair war.. naja ist auch egal..
wir wollen wieder voll angreifen..die nächsten Spiele und das machen wir auch..

ich wollte jetzt auch nochmal was positives sagen.. Maurice ist bärenstark gewesen.. mich würde es wundern wenn er zur Rückswerie noch in der mitte spielt..auch wenn Bokelmann gestern gut gespielt hat.. udn seine Punkte macht..! werden wir sehen..

gruß
Lehmi
Alt 18.10.2008, 17:40
crocker crocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

crocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
ich war heute bei der Beerdigung von Florian Lassalle. Sich ewig über einen Stopball aufzuregen erachte ich als Verschwendung von Zeit. Ihr solltet nicht vergessen, dass es nur Hobbysport ist und es sicherlich wichtigeres gibt! Solche Sachen sollten nach dem Spiel auch wieder vergessen werden können!

Kai
Alt 18.10.2008, 19:12
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crocker Beitrag anzeigen
Hallo,
ich war heute bei der Beerdigung von Florian Lassalle. Sich ewig über einen Stopball aufzuregen erachte ich als Verschwendung von Zeit. Ihr solltet nicht vergessen, dass es nur Hobbysport ist und es sicherlich wichtigeres gibt! Solche Sachen sollten nach dem Spiel auch wieder vergessen werden können!

Kai
Da hast Du vollkommen Recht!!!
Alt 18.10.2008, 19:23
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pingandpong Beitrag anzeigen
also als erstes was zu arne, ich wollte nur mal anmerken das der schiri nunmal recht hat das ist so bei diesem sport, ausserdem wolltest du ja nicht mal mit ihm reden sondern bist nur abgegangen wie schmitz katze... und es ist ne bodenlose frechheit zu sagen wie unsportlich wir sind... wir haben gestern verdient geswonnen und das weißt du genauso wie ich...denk mal drüber nach.
als zweites bezweifel ich das topspin-girl aus bettmar kommt, weil ich absolut nicht wüsste wer das sein soll...
also komm mal wieder runter...
Grüße Bokel
Zitat:
Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
Ich glaube nciht das Gronau ganz schön abfällt.. das einfach nur eine Schande seinen namen nicht unter zu schreiiben.. wir sind nciht schlecht besetzt!!! es ist einfach nochmal ne Klasse höher und für mich sind es 2 Klassen... am Ende werden die Toten gezählt.. ich denke wir haben weiterhin sehr sehr gute chancen um den Klassenerhalt zu schaffen!!

zum Bettmarer verhalten will ich granichts mehr sagen.. ist für michs chon durch!! zu mal der Ersatz nichts geholt hat gestern und im letzten Spiel auch nix mehr geholt hätte gegen mich!!

für uns gehts die nächsten Spiele um alles!!
zieht euch warm an..!!

gruß aus Gronau
Lehmi
Zitat:
Zitat von pingandpong Beitrag anzeigen
ich und frischgeklebt??? is klar, es gibt neuerdings auch beläge die den sound eines frischgeklebten belages haben, weiß ja nicht ob ihr das schon wisst... und erzählt ruhig wie unfair wir sind und so weiter, da kann sich jeder glaub ich an die eigene nase fassen und sich mal fragen ob alles was er macht immer fair ist... ping hat schluss...
Aufgabe für morgen: Zähle die Punkte!

Bettmar hat sicherlich nicht wegen des einen Balls gewonnen und große Unsportlichkeiten sind mir in den letzten Jahren, in denen ich immer entweder in oder gegen Bettmar gespielt habe, nicht aufgefallen.
Gerade Marcel Bokelmann schätze ich als fairen Sportsmann, der sich, ob bei Netz -und Kantenbällen oder strittigen Situationen, immer fair verhalten hat.
Alt 18.10.2008, 22:31
PSV Bryceplayer PSV Bryceplayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PSV Bryceplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Der moderne Abwehrer: Hast du ne Sprung inner Linse???? Ich glaube, wenn meine Texte nicht kommentiert werden würden, dann würde es hier gar nicht so oft und so aggresiv zur Sache gehen!!!

Aber du hast recht, jeder kann schreiben was er will, deswegen kann ich auch schreiben was ich möchte und demnach muss ich nicht den Ball flach halten ne --> Wespe

@Duingen: Glückwunsch...mit dem Sieg habt ihr ja mal gezeigt, dass Bettmar doch schlagbar ist!Vielleicht ja auch für uns?!?!

Gruß, kevi
Alt 18.10.2008, 22:35
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist schon witzig das jemand anderen unterschwellig agressivität unterstellt und dann seinen beitrag mit " hast du einen sprung in der linse" beginnt..
Alt 18.10.2008, 22:39
Benutzerbild von Andy SCB
Andy SCB Andy SCB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andy SCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von A.B.Wespe Beitrag anzeigen
@arne: du hast halt nie in der leistungsgruppe gelernt. du weißt mit solchen situationen einfach nich umzugehen!
Stimmt, sonst würdest Du ja jetzt in Dinklar in der Verbandsliga, oder in Bledeln, in Bolzum oder sogar in Borsum in der 2. Liga spielen

Zitat:
Zitat von VTTC
Mahlzeit,

dass man zu feige ist, seinen Namen zu nennen, wenn man solche Kritik bzw. Beleidigungen ausspricht, ist wirklich arm!!!
Und mit Punktspielen in Bettmar haben wir auch nicht unbedingt die besten Erfahrungen gemacht: Da wird bei tödlichen Netzbällen lautstark angefeuert oder sich über die Spielweise von Uwe Jentsch (die vielleicht nicht unbedingt den Vorgaben Eurer Leistungsgruppe entspricht) lustig gemacht. Die ganze Sache ist zwar schon 3 Jahre her, aber wirklich so passiert. Kann sein, dass das mittlerweile anders ist.

@Kevin: Die Äußerung des Schlachters mit der Leistungsgruppe war sicherlich nicht ganz ernst gemeint.
Das Du Dich nach drei Jahren Training in eurer Leistungsgruppe noch an sowas errinnerst, erstaunlich
Ich kann mich noch nicht mal mehr an das Spiel errinnern.

Zitat:
Zitat von crocker

crocker Hallo,
Da hast Du vollkommen recht. Es ist echt unendlich trauirig was da passiert ist. Es war immer ein riesen Spaß gegen Florian zu spielen. Jahrelang waren es immer tolle und spannende Duelle gegen Himmelstür. Und vor allem gab es nach diesen Spielen nie so unwichtige Diskussionen wie hier in diesem Forum. Florian war ein wirklicher Sportsmann und ein echt feiner Mensch.

www.sc-bettmar.de
http://www.sc-bettmar.de/downloads/t...nnisseite1.jpg
Alt 18.10.2008, 22:41
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von PSV Bryceplayer Beitrag anzeigen
@Der moderne Abwehrer: Hast du ne Sprung inner Linse???? Ich glaube, wenn meine Texte nicht kommentiert werden würden, dann würde es hier gar nicht so oft und so aggresiv zur Sache gehen!!!

Gruß, kevi
Nicht das ich wüsste...Frag dich doch aber mal warum die meisten deiner Beiträge so kommentiert werden, wie sie es werden...ansonsten kann sich jeder über deine geistigen Fähigkeiten wohl spätestens seit den Kreismeisterschaften und der Diskussion zum Frischkleben hier im Forum seine eigene Meinung bilden...

Das Forum hier ist allerdings nicht für Streitgespräche da, sondern für konstruktive Beiträge...,wenn du noch Probleme haben solltest gerne per persönliche Nachricht...

Geändert von der moderne Abwehrer (18.10.2008 um 22:48 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »