|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009
Linse - Eschershausen: 7 - 9
Emmerke - Eschershausen: 1 - 9 Wespe - PSV: 9 - 5
|
|||
|
|||
Wespe - Hildesheim 9:3
2 Doppel + Tonn für Hildesheim. Wir rücken dem Aufstieg immer näher
|
||||
|
||||
Trotz desolater Leistung in den Doppeln haben wir relativ hoch gewonnen. Holgi verliert gegen den starken Tonn, sonst stand nur das Spiel von Ollie auf der Kippe.
|
|||
|
|||
Stimmt! Gegen Bodenburg dürfen wir uns so eine Doppelleistung auf keinen Fall leisten, sonst kann das Spiel schnell kippen. Nächsten Samstag steigt der Krimi bei den - sicher heißen - Nachbarn. Das wird definitiv eines der schwierigsten Spiele, auf das ich mich schon jetzt freue
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ob 1. oder 2. das wäre ja egal in der BL, mein Geheimtipp!!! Bis die Tage, Arne B. |
|
|||
|
|||
Na Arne, jetzt hast du ja wieder einen rausgehauen!
Schade das keine unserer Mannschaften, sofern sie BL spielen, gegen Euch auflaufen muss! Mein Geheimtipp
|
|||
|
|||
@Arne: Wieso stichelst Du hier permanent gegen unsere erste Herrenmannschaft? Unser Saisonziel lautete vor der Saison, wie in der vergangenen Jahren auch, Klassenerhalt. Dieser wird nach der gestrigen Niederlage in Linse nicht einfacher, ist aber bei 7 noch ausstehenden Partien immer noch möglich! Wenn wir dennoch absteigen sollten, ist das zwar ärgerlich, aber davon geht die Welt keinesfalls unter (dann steigen wir eben wieder auf). Ich schlage vor, Du konzentrierst Dich auf Euren Klassenerhalt, denn damit sieht es ja auch nicht gerade rosig aus.
|
|
|||
|
|||
@Arne: Des Schlachters Formulierung deutet für mich auf den Zusammenhalt unserer Mannschaften - vor allem, wenn es um das erreichen unserer Ziele geht.
|
|
|||
|
|||
@ hotty : hätte ich selbst nicht besser schreiben können! ich sehe, wir haben den richtigen zum pressewart gemacht!
|
||||
|
||||
Das war halt wieder mal so eine Steilvorlage, da konnte ich nicht anders. Ich weiss, dass ich im Glashaus sitze und mit dem Steineschmeissen aufpassen sollte, aber wer mich kennt, der weiss, wie das gemeint war! Ich sehe das genauso, wir steigen wahrscheinlich auch ab und das Leben geht weiter. Es gibt wichtigere Dinge im Leben, aber so ein paar Sprüche seien mir vergönnt. Wer austeilt muss auch einstecken können!
Arne |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.