|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009
Wo findet man die Liste?!
Eigentlich können alle mit dem Dreck spielen, aber wenn das Kleben verboten wird ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Die Liste gibts auf tischtennis.de. Ist tatsächlich keine von den TT-Master Nachfolgenoppen mehr drauf. Gilt aber erst ab dem 15 Oktober
![]() gruss sanni |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ziel ist es von den ITTF Funktionären, dieses Störspiel komplett zu zerstören. Denn zu einem sauberen Sport gehören auch saubere Beläge. |
|
|||
|
|||
Und saubere Kommentare...
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!!
Ich vertsehe das alles nicht mehr!! Normal müsste man diesen Sport boykottieren..... Vor der Saison gab es eine feste Regelung, wonach der ominöse "Reibungskoeffizient" über zugelassen oder nicht zugelassen entscheidet! Dieses Kriterium ist eindeutig und lässt keinen Spielraum!! Wie kann es sein, dass auf einmal wieder Noppen nicht erlaubt sind, die den erlaubten Reibungskoeffizient nicht unterschreiten!! Was erlauben sich also diese Funktionäre, jetzt einfach diese Noppen zu verbieten??? Das ist echt zu hoch für mich!!! Gruß an die Teoretiker da oben, die über diesen Sport entscheiden..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
KEINE MACHT DEN NOPPEN!!!!! |
|
|||
|
|||
cl3001, bist du einer derjenigen, der geistig so begrenzt ist, das spiel gegen noppe nicht zu verstehen?
nicht, dass ich mir das bei deiner wortwahl vorstellen könnte..... im übrigen hätte ich gerne mal einen nachweis über deine verbindung zur ittf mit beleg dieser aussage. sie ist einfach falsch und gelogen. aber so kennen dich ja alle hier im forum ![]() |
|
|||
|
|||
Lol
|
|
||||
|
||||
Meinetwegen können alle mit einer Bratpfanne spielen....
TT wird durch alle diese Regeländerungen auch keinen Quantensprung im Fernsehen machen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.