Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2008, 16:21
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009

Wo findet man die Liste?!

Eigentlich können alle mit dem Dreck spielen, aber wenn das Kleben verboten wird
Alt 08.10.2008, 16:50
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Liste gibts auf tischtennis.de. Ist tatsächlich keine von den TT-Master Nachfolgenoppen mehr drauf. Gilt aber erst ab dem 15 Oktober Allerdings steht auch, dass der DTTB über eventuelle Aufbrauchfristen noch entscheidet. Oder handelt es sich wieder um einen Fehler und man hat die Beläge einfach vergessen. Bleibt zu hoffen, denn einige Spieler haben doch etliches an Geld und Trainingseinsatz investiert.
gruss
sanni
Alt 09.10.2008, 12:13
CL3001 CL3001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

CL3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sunnyboy Beitrag anzeigen
Die Liste gibts auf tischtennis.de. Ist tatsächlich keine von den TT-Master Nachfolgenoppen mehr drauf. Gilt aber erst ab dem 15 Oktober Allerdings steht auch, dass der DTTB über eventuelle Aufbrauchfristen noch entscheidet. Oder handelt es sich wieder um einen Fehler und man hat die Beläge einfach vergessen. Bleibt zu hoffen, denn einige Spieler haben doch etliches an Geld und Trainingseinsatz investiert.
gruss
sanni
Diese Noppen gehören sofort verboten und nicht erst nach der Saison.Das Geschrei möchte ich hören,wenn jetzt jemand gegen solche Noppen verliert.
Ziel ist es von den ITTF Funktionären, dieses Störspiel komplett zu zerstören. Denn zu einem sauberen Sport gehören auch saubere Beläge.
Alt 09.10.2008, 12:40
Currywurst Currywurst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Currywurst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und saubere Kommentare...
Alt 09.10.2008, 20:28
Korte Korte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Korte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!!

Ich vertsehe das alles nicht mehr!! Normal müsste man diesen Sport boykottieren..... Vor der Saison gab es eine feste Regelung, wonach der ominöse "Reibungskoeffizient" über zugelassen oder nicht zugelassen entscheidet! Dieses Kriterium ist eindeutig und lässt keinen Spielraum!! Wie kann es sein, dass auf einmal wieder Noppen nicht erlaubt sind, die den erlaubten Reibungskoeffizient nicht unterschreiten!! Was erlauben sich also diese Funktionäre, jetzt einfach diese Noppen zu verbieten??? Das ist echt zu hoch für mich!!!

Gruß an die Teoretiker da oben, die über diesen Sport entscheiden.....
Alt 09.10.2008, 20:56
CL3001 CL3001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

CL3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Korte Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!!

Ich vertsehe das alles nicht mehr!! Normal müsste man diesen Sport boykottieren..... Vor der Saison gab es eine feste Regelung, wonach der ominöse "Reibungskoeffizient" über zugelassen oder nicht zugelassen entscheidet! Dieses Kriterium ist eindeutig und lässt keinen Spielraum!! Wie kann es sein, dass auf einmal wieder Noppen nicht erlaubt sind, die den erlaubten Reibungskoeffizient nicht unterschreiten!! Was erlauben sich also diese Funktionäre, jetzt einfach diese Noppen zu verbieten??? Das ist echt zu hoch für mich!!!

Gruß an die Teoretiker da oben, die über diesen Sport entscheiden.....
Ich habe mich mit der ITTF in Verbindung gesetzt. Es will erreicht werden, dass talentfreie Spieler keine Chance mehr haben sollen. Der Sport soll nach außen sauber dargestellt werden, und da stören solche Stupser. Es ist für einen TT-Laien einfach nicht zu verstehen, wie ein fetter Spieler mit dreckiger Noppe gegen einen durchtrainierten, mit sauberer Technik spielenden Spieler gewinnen kann. Das wird ein Ende haben. Sollte eine neue gefährliche Noppe rauskommen, werden ganz bald auch die sein Ende finden.

KEINE MACHT DEN NOPPEN!!!!!
Alt 09.10.2008, 21:33
osmilchi osmilchi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

osmilchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

cl3001, bist du einer derjenigen, der geistig so begrenzt ist, das spiel gegen noppe nicht zu verstehen?
nicht, dass ich mir das bei deiner wortwahl vorstellen könnte.....

im übrigen hätte ich gerne mal einen nachweis über deine verbindung zur ittf mit beleg dieser aussage. sie ist einfach falsch und gelogen. aber so kennen dich ja alle hier im forum
Alt 09.10.2008, 21:34
Cörvy Cörvy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cörvy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lol
Alt 09.10.2008, 22:32
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meinetwegen können alle mit einer Bratpfanne spielen....
TT wird durch alle diese Regeländerungen auch keinen Quantensprung im Fernsehen machen.
Alt 09.10.2008, 23:26
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von CL3001 Beitrag anzeigen
Ich habe mich mit der ITTF in Verbindung gesetzt. Es will erreicht werden, dass talentfreie Spieler keine Chance mehr haben sollen. Der Sport soll nach außen sauber dargestellt werden, und da stören solche Stupser. Es ist für einen TT-Laien einfach nicht zu verstehen, wie ein fetter Spieler mit dreckiger Noppe gegen einen durchtrainierten, mit sauberer Technik spielenden Spieler gewinnen kann. Das wird ein Ende haben. Sollte eine neue gefährliche Noppe rauskommen, werden ganz bald auch die sein Ende finden.

KEINE MACHT DEN NOPPEN!!!!!
Ich habe mich eben mit Gott in Verbindung gesetzt und um etwas Mäßigung und Respekt Deiner Person vor alle diejenigen, die diesen Sport ausüben gebeten. Kopfschüttelnd hat er mich ausgelacht. Orginalzitat: Hoffnungslos
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »