|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayernliga Süd 2008/2009
Nawratil hat Kulik schon geschlagen.. Kulik is hinten einer der stärksten in der LL...
Aber wir werden sehen.. Oft haben uns diese Saison 1-2 Siege im hinteren Paarkreuz gereicht.. Siehe Ingolstadt oder Hausham in der Vorrunde... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nach der Niederlage von Hausham gegen Ingolstadt wird es unten noch verdammt eng. Ingolstadt hat ein verdammt schweres Restprogramm. Ich glaube dass es Hausham und Traunstein selbst in der Hand haben den Relegationsplatz zu schaffen. Zu FFB: Weiß jemand was für eine Verletzung Schirmer hat?? Und warum Holm gefehlt hat??? |
|
|
|||
|
|||
|
@ Macek
bitschevole ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
´zu dieser kategorie fallen mir auf anhieb noch ein paar teams ein: bayern II, erdweg, freyung, windsbach, nea, versbach ... die würden gut zu ingolstadt in eine liga passen ... wer is dafür ?
|
|
|
|||
|
|||
|
@ vh-freak und Konsorten
jetzt langts dann wieder ihr Kindsköpf, wie ein Weibsvolk im Forum über andere Leut/Mannschaften abzulästern, des kanns ja ned sei.....
|
|
|
|||
|
|||
|
@ topper: ok, schon gut, hast recht ... bin scho stad
[aber stimmen tuts trotzdem (kenn koan der da widerspricht) und was wahr is derf ma sagn ]
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schirmers Verletzung wurde nicht näher erläutert. Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
wieso?? so was muss halt mal auch gesagt werden , dass die Beteiligten anfangen sich zu ändern (die Ingolstädter oder ein Pachats von Allians usw....)
das hat ja nichts mit WEIBSVOLK zu tun z.B wenn in einer Beziehung etwas einen nicht passt, dann spricht man es an , in der hoffnung das es sich bessert bzw ändert am sonsten wird gestritten oder im schlimmsten fall trennt man sich man spricht es an, dass diese Spieler bzw Mannschaften die Chance kriegen sich einigermaßen normal aufzuführen oder sich zu ändern bevor ihr schlechter Ruf in ganz Bayern bzw Deutschland herum spricht udn alle nur schlechtes über denen reden ohne gegen diese Mannschaften oder Spieler überhaupt gespielt zu haben |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Topper, wieder mit Fehlen...
![]() richtig ist : do píči ty vole ![]() Bis Samstag
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle, die in den letzten Tagen hier massiv gegen die "Unsympathen" aus Ingolstadt zu Felde gezogen sind.
Mein Name ist Martin Diepold, und ich war seit Jahren nur mehr als Leser dieses Forums, und nicht als Verfasser von Nachrichten aktiv. Als Abteilungsleiter und auch Spieler der 1. Mannschaft des MTV Ingolstadt kann und werde ich jedoch nicht unkommentiert stehen lassen, was hier seit Tagen geschrieben wird. Nachdem ich mich nun zu erkennen gegeben habe, erwarte ich dies auch von allen, die hier ihre Meinung in einer Art und Weise kund tun, die mit Regel Nr. 1 diese Forums (Fairness, vielleicht mal wieder nachlesen) wenig zu tun hat. Ich vermute zwar in einigen Fällen, wer dahinter steckt. Als Wenig-Nutzer dieses Forums bin ich aber nicht im Detail im Bilde. Klar ist mir aber zumindest, dass hier einige Kommentare aus Hausham und Traunstein stammen. Dass in diesem Zusammenhang Sympathiepunkte nach Bierausstoß der Gastgebermannschaft vergeben werden, ist zumindest bemerkenswert. Aus aktuellem Anlass darf ich darauf hinweisen, dass sich die Sportkameraden aus Hausham am vergangenen Wochenende auch aus unserer Bierkiste bedienen durften, ohne jedes Problem. Die Spieler Kugel und Sollinger werden das bestätigen. Dass uns eine alte Rivalität mit Hausham verbindet ist allen Beteiligten bewußt. Dies muss man aber nicht auf dieser Schiene austragen, und hat nach Beendigung eines Spiels wenig Berechtigung. Warum aus Traunstein immer wieder scharf in Richtung Ingolstadt geschossen wird, ist auch klar. Vor Jahren kam Traunstein massiv verspätet (ca. 1,5 h) zu einer Auswärtspartie nach Ingolstadt. Wir weigerten uns daraufhin, die Begegnung auszutragen. Dies ist nach WO jederzeit möglich und legitim, zumal wir Koppelspiel hatten, und bereits ca. 2 h später der Beginn unseres Spiels gegen Langweid angesetzt war. Traunstein mußte unverrichteter Dinge wieder abziehen, das Spiel wurde per Beschuss des Spielgruppenleiters zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Der Post-SV Traunstein trat im Übrigen als designierter Meister zum letzten Spiel dieser Saison beim größten Verfolger und Tabellenzweiten Langweid nicht mehr an. Jeder kann sich selbst seine Meinung zu dieser Art von Sportlichkeit bilden. Die Tatsache, dass wir damals, meiner Meinung nach zu Recht, nicht angetreten sind, ist Hauptgrund für die gegenseitige Abneigung, die sich aufgrund entsprechenden Verhaltens von beiden Seiten seitdem nicht geändert hat. Zuletzt möchte ich noch einige Worte ins Schwabenland richten. Dass hier auch von dort gegen uns geschrieben wird, ist nach dem Vorfall vom vergangenen Samstag nachvollziehbar. Dass der Vorfall nicht in Ordnung war, wurde von mir sofort eingeräumt. Allerdings war hier keinerlei Absicht im Spiel, und nachdem sich die Wogen geglättet hatten, und auch eine entsprechende Entschuldigung erfolgte, sollte das Thema eigentlich beendet sein. Hier nachzutarocken bringt nichts und ist auch nicht angebracht. Im Übrigen habe ich und auch unsere Mannschaft insbesondere mit Roland Lütkenhaus und dem Augsburger Team ein völlig unbelastetes Verhältnis. Dies trifft auch auf viele weitere Personen (z.b. Seefried, Dezelak, Staudinger) und die entsprechenden Mannschaften in der Bayernliga zu. Mit manch anderen sind wir uns nicht grün, und werden dies wahrscheinlich auch nicht. Besondern dann nicht, wenn über das Forum in dieser Art vorgegangen wird. Wer ohne konkrete Vorwürfe (mit Ausnahme "Bierentzug") zu nennen, pauschal andere verurteilt und als Unsympathen betitelt, noch dazu in einem öffentlichen Medium unter Mißachtung der dort üblichen Gepflogenheiten, der muss sich fragen lassen, wer hier die "Saubermänner" und wer die "bösen Buben" sind. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.

]