|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bk Wem/ols
hmm, ich finde die schwarz-weißen aufstellungen sehr interessant. daher tippe ich mal, dass eversten 2. wird. ansonsten wird sich das tabellenbild nicht sehr ändern, denke ich. ich hoffe mal, dass wir die klasse halten
|
|
|
||||
|
||||
|
Waddens hat wohl schon Sehnsucht nach unserer behaglichen Liga!
|
|||
|
|||
|
Ich glaube im dortigen Abstiegskampf sind ebensowenig Worte gesprochen wie bei uns.
|
|
|
|||
|
|||
|
was sehe ich da? eversten hat aufgerüstet?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, ich glaube wir haben noch ein Ass im Ärmel. Brauchen wir auch, war schon ein Kampf gegen SWO 6. Dort war Sven Skibbe in der Mitte kaum zu bändigen! Naja, 2 Punkte sind es geworden, allerdings müssen wir uns deutlich steigern, wenn wir was reißen sollen!
Gruß vom Mops
|
|||
|
|||
|
und mit jades sieg kommt ja vllt auch noch etwas mehr schwung in den abstiegskampf
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube das dieses Ergebniss Euch schon ein wenig entgegen kommt, oder ? (-;
|
|||
|
|||
|
jo, schon irgendwie. aber unser ziel sollte sein jedes spiel zu gewinnen, dann brauchen wir nicht auf die ergebnisse anderer zu schauen ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
NA Herr Griese, da haben Sie ja Ihr Vorhaben sofort in die Tat umgesetzt! Glückwunsch!
|
|||
|
|||
|
ja, das stimmt, danke.
sonntagsspiele sind doch was tolles, schön nach dem mittagessen los, beim spiel schön kaffee und kekse, dafür vielen dank an den ttc. und rechtzeitig zum fernsehabend zuhause :-D |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.