|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberfrankenliga 2008 / 2009
naja, die Chance ist jetzt 3% statt 0%.
Schaumer mal was noch geht... |
|
|||
|
|||
Hallo TT-Freaks,
suche neuen Verein/Mannschaft mit Teamgeist. (>=Bezirksoberliga). Bei Interesse, bitte melden. MichiS |
|
|||
|
|||
Staudi, greif zu.
|
|
|||
|
|||
Wer ist MichiS?
|
|
||||
|
||||
Ich kenn nur Michi Beck von den Fanta4
|
|||
|
|||
du hast den gleichen Text in "Mittelfrankenliga" gepostet, meinst du nicht es wäre von Vorteil, deinen Namen zu nennen??
|
|
|||
|
|||
@ Michael Sünkel
Bist du denn MichaS. ? Spaß beiseite, ich finds auch merkwürdig, daß hier jemand ganz Neues "reinschneit" und sich als Spieler anbietet, aber sich letztendlich nicht zu erkennen geben will. Aber so ist und bleibt es wohl in einem Forum/Chat, daß einige/viele die Anonymität bevorzugen, weil sie kein Rückgrat haben. @ MichiS.: Oder gibts noch nen anderen uns unbekannten Grund, warum du aufeinmal nicht mehr on bist? Mußt deine Identität noch verheimlichen? Matthias
|
|||
|
|||
Meine Tipps für den kommenden,äußerst umfangreichen Spieltag:
SG Regnitzlosau - Post SV Bamberg 1928 9:6 TSV 1860 Bad Rodach - TSV Windheim 1904 9:6 TTC Tiefenlauter II - DJK SpVgg Effeltrich II 5:9 TV Konradsreuth - TV 1863 Schwürbitz 6:9 TSV 1860 Bad Rodach - SV Mistelgau 5:9 TV 1862 Gefrees - TSV Untersiemau 1:9 TSV Windheim 1904 - TV Konradsreuth 9:3 TSV Windheim 1904 - DJK SpVgg Effeltrich II 9:7 Extrem wichtiger Spieltag für Konradsreuth, falls sie keinen Sieg schaffen, ist der Abstieg wohl endgültig besiegelt, gilt ebenso für Schwürbitz. Post Bamberg (je nach Aufstellung) wird es in R'losau ganz schwer haben, für Tiefenlauter dürfte bei normalem Spielverlauf gegen Effe auch nichts drin sein. Sehe für Post Bamberg noch 2 mögliche Punkte aus den letzten 3 Spielen, für T'lauter 0, Schwürbitz bei 2 ausstehenden Spielen noch 2 Punkte. Wird ne ganz enge Kiste im Abstiegskampf. Bis bald Matthias
|
|||
|
|||
Michael S. gibt es sehr viele
nee, bin doch bereits angemeldet und außerdem gefällts mir in Schwü. nach wie vor, da ändert ein sehr wahrscheinlicher Abstieg nichts ;-) Ich denke mal MichiS wurde bereits fündig, wenn er nicht mehr ins Forum schaut... |
|
||||
|
||||
Vielleicht hat Staudi ja zugeschlagen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.