Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2009, 09:44
Steiner Steiner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Steiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga II Saison 2008/2009

so....hier ist nichts mehr los und die Saison neigt sich dem Ende entgegen.....

bis auf den Reli-Platz (Abstiegsrunde) ist ja auch schon alles entschieden....

Bergkamen läßt sich den ersten Platz nicht mehr nehmen....Glückwunsch dazu

und Elsen wird die LL 2 würdig in der Aufstiegsrunde vertreten und so auch den Aufstieg in die VL perfekt machen....viel Glück dafür

Schloss Neuhaus und Salzkotten müssen den Gang in die Bezirksliga antreten

lediglich der 10. Platz ist noch vakant.....hier "streiten" sich Langenberg, Hamm und Schloß Holte-Sende.....alle drei Mannschaften mit Chancen...ich bin gespannt, wer das Rennen macht

Eine für uns gute Saison geht damit auch zu Ende....wir werden bis zum letzten Spieltag alles geben und um weitere GHOST-Anhänger werben

allen eine schöne Woche

bis dahin

Uwe
Alt 21.03.2009, 23:15
BeNo1 BeNo1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BeNo1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

CVJM Hamm - Bönen 9:5

Bönen mal wieder mit Ersatz. Hätte klarer aber auch noch enger werden können. Am Ende, denke ich gings wohl so ganz In Ordnung.

So, mehr zum Spiel gibts bei click-tt oder unser pingpongplayer erzählt noch was hier. Übrigens, geile Maschine Jerome. Wenn du die nicht nimmst, kauf ich sie;-)

Jo, Saison ist fast rum. Und mein Resumé ist: alle waren besser als ich, aber nur im Tischtennis. Muß nächste Saison wieder in Foprm kommen, hoffe in der LL.

Bis denne, Benne
Alt 22.03.2009, 01:23
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Paderborn - Bergkamen 2:9

N'Abend,

wir gewinnen ohne Langele 9:2 in Paderborn. (Paderborn auch ohne Nr. 4)

Doppel 2:1 (Nur Janasik/Wollny verlieren zu 8 im 5ten, nachbem wir den ersten mit 0:11 verlieren )
Oben 4:0 (Schlüter in 5 gegen Brockmann, ich mal außnahmsweise recht sicher - hat gepasst )
Mitte 2:0
Unten 1:1 (Unser Ersatzspieler Wollny ohne wirkliche Chance)

So long.....

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Alt 22.03.2009, 03:45
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Paderborn - Bergkamen 2:9

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
N'Abend,

wir gewinnen ohne Langele 9:2 in Paderborn. (Paderborn auch ohne Nr. 4)

Doppel 2:1 (Nur Janasik/Wollny verlieren zu 8 im 5ten, nachbem wir den ersten mit 0:11 verlieren )
Oben 4:0 (Schlüter in 5 gegen Brockmann, ich mal außnahmsweise recht sicher - hat gepasst )
Mitte 2:0
Unten 1:1 (Unser Ersatzspieler Wollny ohne wirkliche Chance)

So long.....

_-=DeViL=-_
und ich flieg flieg flieg wie ein flieger, bin so stark stark stark wie ein tiger und so gross gross gross wie``n ne giraffe so hoch oh oh :und ich spring spring spring immer wieder und ich schwimm schwimm zu dir rüber und ich nehm nehm nehm dich bei der hand,weil ich dich mag und ich sag:Heut iss so ein schöner Tag,schalalala heut iss so ein schöner tag schallalalala
Alt 29.03.2009, 19:28
Benutzerbild von bassto
bassto bassto ist offline
aka "Sven"
erfahrenes Forenmitglied

bassto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

guten abend

die begegnung zwischen TuRa Bergkamen und schloß holte sende endet nach ca. 80 min. 9-1. der gast reiste mit 3 mann ersatz zum tabellenersten, konnte sich aber dennoch gut verkaufen. das spiel auf bergkamener seite verlor der etwas unglücklich aufspielende janasik auf brett 2. mit klaus engelbert spielte bei bergkamen ein mann der ersten stunde nochma locker-lässig in der landesliga auf und konnte sowohl mit seinem partner sebastian groß das doppel, als auch das einzel für sich entscheiden.

ja die 3. halbzeit war wieder sehr geil...die 2. hat den aufstieg kla gemacht und es wurde noch das ein oder andere bier geköpft und mattin hat wieder sein meister am grill gemacht!

da mir hier eh keiner zuhört mach ich mich jez ma wider auffe couch woh nich...schönen abend noch und tschüss näh

Alt 31.03.2009, 16:01
Benutzerbild von bassto
aka "Sven"
erfahrenes Forenmitglied

bassto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Herren Landesliga II Saison 2008/2009

forum? ist hier noch jemand? hallo? hm...komisch...
naja, ich werd ma weiter
also bis dann
Alt 31.03.2009, 18:41
PPP PingPongPlayer PPP PingPongPlayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PPP PingPongPlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren Landesliga II Saison 2008/2009

Hallo zusammen.

Dann will ich auch mal wieder etwas Leben in unser Forum einhauchen. Die Saison steht kurz vor dem Ende und die einzige Frage die sich noch stellt ist: " Wer landet auf dem ungeliebten Relegationsplatz? Wir (CVJM) oder Schloß-Holte?"

Beide Teams haben eine relativ gute Rückserie gespielt (siehe RR-Tabelle). Langenberg hat das sichere Ufer spätestens am nächsten Spieltag erreicht. Nach Aussage vom LTV, spielen diese leider ohne Nr.1, 3 und 5. Somit wird Langenberg die nötigen Punkte so oder so holen.

Aber was meint ihr? Wie wird der letzte Spieltag ausgehen? Denn dann heißt es
CVJM Hamm - Schloß Holte Send

Wobei wir mal davon ausgehen, dass am nächsten weder wir gg Paderborn, noch Schloß-Holte gg. Avenwedde punkten.

Das Hinspiel verlief mit 9:6 denkbar knapp für den CVJM, wobei der A. Knezeciv damals sogar verletzt war.

So, dann allen mal noch einen angenehmen Tag.
MfG PPP
Alt 04.04.2009, 13:35
Benutzerbild von bassto
aka "Sven"
erfahrenes Forenmitglied

Talking AW: Herren Landesliga II Saison 2008/2009

my dream...is to fly...over the rainbow, so high!ein legendärer nachmittag beginnt

viel erfolg allen!
Alt 04.04.2009, 19:46
Benutzerbild von darkstar1807
darkstar1807 darkstar1807 ist offline
xxxxx
Foren-Stammgast 500

darkstar1807 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aufstieg
Alt 05.04.2009, 02:10
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schloß Neuhaus - Bergkamen 3:9

N'Abend,

wir gewinnen 9:3 beim Schlusslicht. Schloss Neuhaus hat super gekämpft und uns noch 3 Einzelniederlagen beigefügt.

Wir, ohne Langele, gewinnen alle 3 Doppel!

Oben 2:2 (Schlüter verliert zum ersten Mal in der Saison beide Spiele , und ich gewinn mal ausnahmsweise recht sicher 3:0 und 3:1)
Mitte 3:0 (Wobei 2 Spiele abgeschenkt wurden und unser Börger nur im Doppel ran durfte )
Unten 1:1 (Der Jungster hat unseren Groß leider bezwungen , dafür unser Ersatzmann Rink mit einem Sieg )

Damit ist der direkte Aufstieg gesichert!!! Gefeiert wird nach dem Cappel Spiel......

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »