Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2008, 09:55
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Hoschieppich Beitrag anzeigen
ich finde es nicht gut, wenn Jugendliche zum Biertrinken verführt werden.

Das habe ich übrigens in keinem meiner Artikel behauptet. Im Gegenteil, du hast mit dem Bier überhaupt angefangen. Ich denke mir steht es schon zu, mit ein oder auch 2 Bierchen nach einem TT-Spiel meinem Körper wichtige Flüssigkeit zu zufügen.

Blagen,Opas, Dicke, Dünne und Durchgeknallte benehmt euch einfach und habt euch lieb. fertig. Aus. Basta.

Ich finde ein schlechtes Benehmen an der Platte von einem Jugendlichen ebenso schwach wie von einer älteren Person (auch wenn ich dafür vielleicht eher Verständnis habe).

So jetzt ist gut. Tüss
letztes Statement dazu: ich hab nicht mit dem Bier angefangen. Hab das nur aufgenommen und um das Mannschaftsfahrtbeispiel ergänzt um zu zeigen, das sich die Kids eben nicht 100% sind wie die Männer und auch nicht so sein müssen oder sollen. Es gibt eben doch in diesem Fall nicht ganz Mann sondern nur ein bisschen...und genau diese Aussage von dir wollte ich widerlegen.

Natürlich hat Rincewind auch recht das viele die in der Jugend schon hochgelobt sind und dann in die Herren kommen dann am Rad drehen und sich daneben benehmen (arrogant usw) und sich wie Kings fühlen. Oft sind es dann auch diese, die das im Erwachsenenalter dann nicht mehr ablegen und dann für die nächsten Generationen auch nen schlechtes Vorbild sind.

Trotzdem bleib ich dabei, das wenn dann ein Jugendlicher so auftritt man als Erwachsener nicht noch beim Spiel das ganze anstacheln sollte, sondern vielmehr deeskalierend wirken sollte und weitere Sprüche unterlassen. Nach dem Spiel kann man das ganze natürlich mal mit dem Jugendlichen und seinem Mannschaftsführer besprechen damit sich das in der Zukunft bessert.
Alt 26.09.2008, 12:03
jim beam jim beam ist offline
TT- ALKstars
erfahrenes Forenmitglied

jim beam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin ZUSAMMEN,

wie ich sehe seid ihr alle auf der Arbeit nicht ausgelastet, da
Ihr euch so lange mit so einem Thema beschäftigen könnt?

Wer "Hoschieppich" kennt (übrigens gleiler Nickname), weiß wie das
gemeint ist!!!!

MfG
JB
P.S.:

@an Preussens "ERSTE"
Wusste gar nicht, das es im "BETREUTEN WOHNEN" einen Internetanschluß
gibt!!!
Alt 26.09.2008, 12:06
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jim beam Beitrag anzeigen
Moin Moin ZUSAMMEN,

@an Preussens "ERSTE"
Wusste gar nicht, das es im "BETREUTEN WOHNEN" einen Internetanschluß
gibt!!!
Ey, du Wurst, viel jünger als ich biste auch nicht!!! Aber wir Fast-Rentner gehen halt auch mit der Zeit!!!

Schönes Wochenende wünsch ich dir!!! Grüß deinen Bruder mal von mir...
Alt 26.09.2008, 12:11
jim beam jim beam ist offline
TT- ALKstars
erfahrenes Forenmitglied

jim beam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hoschieppich Beitrag anzeigen
Ey, du Wurst, viel jünger als ich biste auch nicht!!! Aber wir Fast-Rentner gehen halt auch mit der Zeit!!!

Schönes Wochenende wünsch ich dir!!! Grüß deinen Bruder mal von mir...

...mach ich!!!!

Ebenfalls "nice weekend"!!!
Alt 30.09.2008, 22:32
PCvsTT=11:0 PCvsTT=11:0 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PCvsTT=11:0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hmm joar dann fang ich mal mit den tipps an für die kommenden spielen in 2 1/2 Wochen.

TTG Beelen TuS Hiltrup III 7:9
SV Neubeckum TTC MJK Herten II 9:0
DJK Westfalia Senden TTC Gahmen II 6:9
TuS 09 Erkenschwick TTV Preußen 47 Lünen II 7:9 8:8 9:7
TTC Bergkamen-Rünthe TTC BW Datteln 5:9
TTV Waltrop 99 II TTV Preußen 47 Lünen 0:9(denke wir werden frohsein wenn wir ein paar knappe spielen haben oda überhaupt in ein paar spielen einem sieg nur nahe werden noch dazu kommt das 3 Spieler bis zum Spiel nicht trainieren können wird also eine sehr klare sache für die Preußener :-()
Alt 30.09.2008, 22:52
Benutzerbild von tobi-klinke
tobi-klinke tobi-klinke ist offline
One World - One Dream
erfahrenes Forenmitglied

tobi-klinke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Okay, hier kommt die Ergebnisvorhersage für den vierten Spieltag:

TTG Beelen - TuS Hiltrup III 5:9
Wenn Hiltrup komplett antritt, dürfte es für Beelen schwer sein, die Hiltruper zu knacken.

SV Neubeckum - TTC MJK Herten II 9:0
Da schließe ich mich Christopher an.

DJK Westfalia Senden - TTC Gahmen II 6:9
Ganz wichtiges und richtungsweisendes Spiel. Mit Plischka und Schroer in dieser Form müsste es für Gahmen zu einem knappen Sieg reichen.

TuS 09 Erkenschwick - TTV Preußen 47 Lünen II 9:4
Sorry an unseren Mitaufsteiger und Meister der Bezirksklassesaison, aber bei diesem Spiel sehe ich Erkenschwick in der Favoritenrolle. Aber ihr dürft mich gerne überraschen

TTC Bergkamen-Rünthe - TTC BW Datteln 6:9
Ich denke Datteln kann sich erneut aufgrund der unfassbaren Doppelstärke knapp durchsetzen.

TTV Waltrop 99 II - TTV Preußen 47 Lünen 1:9
Aufsteiger aus der Bezirksklasse gegen Absteiger aus der Landesliga. Eindeutiger kann eine Begegnung wohl kaum sein. Zudem sind tatsächlich drei Leute aus unserem Team überhaupt nicht im Training (wegen Urlaub, Verletzung bzw Krankheit), zwei andere fangen jetzt an zu studieren und haben dann sicherlich auch anderes zu tun, als sich auf dieses Spiel vorzubereiten. Trotzdem glaube ich, dass wir in einem der Doppel den Ehrenpunkt holen können.
Alt 30.09.2008, 23:16
Vorhand-Warp Vorhand-Warp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tobi-klinke Beitrag anzeigen
TuS 09 Erkenschwick - TTV Preußen 47 Lünen II 9:4
Sorry an unseren Mitaufsteiger und Meister der Bezirksklassesaison, aber bei diesem Spiel sehe ich Erkenschwick in der Favoritenrolle. Aber ihr dürft mich gerne überraschen
Werden wir
Alt 01.10.2008, 00:40
Benutzerbild von giant1308
giant1308 giant1308 ist offline
a.k.a. "ROHR"
Foren-Stammgast 500

giant1308 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann will ich auch schonmal:

TTG Beelen - TuS Hiltrup III 5:9
halte hier hiltrup auch für stärker...

SV Neubeckum - TTC MJK Herten II 9:0
Da schließe ich mich ebenfalls an.

DJK Westfalia Senden - TTC Gahmen II 5:9
ich denke die truppe aus gahmen wirds (wenn auch knapp) machen. haut rein jungs

TuS 09 Erkenschwick - TTV Preußen 47 Lünen II 8:8
ich glaube mal an holgers worte ich traue den preußen hier durchaus was zu

TTC Bergkamen-Rünthe - TTC BW Datteln 5:9
die doppel werden immens wichtig sein und da ist datteln wohl ne macht...

TTV Waltrop 99 II - TTV Preußen 47 Lünen 2:9
irgendwo ein einzel und ein doppel können wir holen, aber fragt mich nicht wo.

denke mal neubeckum - herten und waltrop - preußen werden eher unspektakuläre spiele . beim rest kanns sogar überraschungen geben.

€: wir haben ja alle das spiel Preußen II - Beelen vergessen

TTV Preußen 47 Lünen II - TTG Beelen 9:4
gegen den souveränen bezirksklassenmeister vom letzten jahr kommen die jungs aus beelen nicht an.

Geändert von giant1308 (01.10.2008 um 02:50 Uhr)
Alt 01.10.2008, 13:11
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tobi-klinke Beitrag anzeigen
TTV Waltrop 99 II - TTV Preußen 47 Lünen 1:9
Aufsteiger aus der Bezirksklasse gegen Absteiger aus der Landesliga. Eindeutiger kann eine Begegnung wohl kaum sein. Zudem sind tatsächlich drei Leute aus unserem Team überhaupt nicht im Training (wegen Urlaub, Verletzung bzw Krankheit), zwei andere fangen jetzt an zu studieren und haben dann sicherlich auch anderes zu tun, als sich auf dieses Spiel vorzubereiten. Trotzdem glaube ich, dass wir in einem der Doppel den Ehrenpunkt holen können.
also nach der gestrigen trainingsleistung sehe ich schwarz, wenn ihr euch schon von einem alten mann wie mir vorführen lasst... das doppel war ja unterirdisch

edit: sehe gerade "Geändert von giant1308 (Heute um 03:50 Uhr)" um diese uhrzeit muss jemand wie du doch schon lange im bett sein... wasn da los? muss mal nen ernstes wörtchen mit gerd reden
Alt 01.10.2008, 13:42
Benutzerbild von giant1308
giant1308 giant1308 ist offline
a.k.a. "ROHR"
Foren-Stammgast 500

giant1308 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gladi Beitrag anzeigen
also nach der gestrigen trainingsleistung sehe ich schwarz, wenn ihr euch schon von einem alten mann wie mir vorführen lasst... das doppel war ja unterirdisch

edit: sehe gerade "Geändert von giant1308 (Heute um 03:50 Uhr)" um diese uhrzeit muss jemand wie du doch schon lange im bett sein... wasn da los? muss mal nen ernstes wörtchen mit gerd reden
konnte nicht einschlafen. meine mission "zur Legende werden" hat mich wachgehalten.

€: mir fällt gerade auf, dass man das auf verschiedene arten deuten kann. also es geht um tischtennis, damit etwaige vermutungen direkt aus dem weg geräumt sind

Geändert von giant1308 (01.10.2008 um 13:46 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »