|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025
Baggaley gerade mit einer unglaublich starken Leistung gegen Hippler 3:1
Stream |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber wie schon gesagt, die Zeiten ändern sich halt… vielleicht auch sogar in Hinblick auf TTBL ![]() Schöne Grüße aus der Oberpfalz! |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein Eindruck:
Läuft alles bestens! Meister machen, feiern! Und weiter in der 2. Liga mit vielen Fans im Rücken *The Flash* und Eigengewächs Matze Danzer feiern! Perez und Fedotov werden nicht zu halten sein. Leider. Dann kommen neue.
|
||||
|
||||
|
Generell gute Leistung heute in Köln. Dabei sah Köln schon wie der sichere Sieger aus. Bei 5:3 führt Cnudde schon 2:1 und 9:5 und gibt diesen Satz und am Ende auch noch das Spiel aus den Händen. Ebenfalls im 5. konnte sich Ho Jeong-Mun gegen Ullmann durchsetzen. Dabei kam es bei 10:9 und Matchball für den Hohensteiner im Entscheidungssatz zu einer sehr fairen Aktion des Koreaners. Einen vermeintlichen Kantenball Ullmanns gab dieser unumwunden zu und überstimmte damit den SaT, der schon auf 11:9 für Hohenstein gestellt hatte. Am Ende siegte dann trotzdem der Spieler der Sachsen mit 12:10 und machte am damit den Punktgewinn und das Remis für die Sachsen perfekt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zudem munkelt man, dass er eventuell den Posten des sächsischen Landestrainers übernehmen wird (womöglich als Doppelspitze mit Johann Koschmieder). Mit seinen nunmehr 37 Jahren steht er außerdem im Herbst seiner "Profikarriere" und ich denke nicht, dass er sich die 1. Liga antun wird. HIP hingegen dürfte einer der etabliertesten Vereine Deutschlands sein und mit Management, Sportchef und Vereinsführung auf grundsoliden Beinen stehen. Wie schnell sich dies allerdings ändern kann zeigen ja auch die Beispiele von Neckarsulm (Auflösung 1. Herrenmannschaft) oder Uentrop (2. Bundesliga Damen - Crowdfunding) - die Zukunft Kölns sehe ich auch ungewiss
|
||||
|
||||
|
Naja. Die sächsische Brille, durch die du die Dinge betrachtest, ist nicht weniger rosarot.
Ich persönlich glaube nicht, dass HIP nach ganz oben will, lass mich aber gerne eines Besseren belehren. Dass „The Flash“ im Herbst seiner Karriere steht, ist klar. Und irgendwann wird er sicher in Sachsen aktiv werden. Als Landestrainer sehe ich ihn aber eher nicht. ![]() Ich hoffe für ihn und HIP, dass dies erst in ein paar Jahren der Fall sein wird. Bis dahin werden noch einige Car-bombs im Zwinger fließen…
|
|||
|
|||
|
Hilpoltstein wird 100%ig weiter 2.Liga solide weiterspielen. Für so einen Verein mit so tollen Zuschauern wäre es schlichtweg absurd den kompletten Kader für das Erlebnis TTBL zu opfern. Von der finanziellen Geschichte gar nicht zu reden*
Ich war öfter dort bei Heimspielen vor Ort, und hatte das Gefühl dass die Flemming und Co gern sehen wollen und nicht irgendwelche Spieler welche TTBL spielen können aber keinen Bezug sonst zum Verein haben* Schöne Grüße aus der Oberpfalz! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hast du gelesen, was er geschrieben hat?
|
|