|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr? Wer spielt die beste Bilanz vorne? | |||
| Wahl |
|
12 | 13,79% |
| Gänger |
|
1 | 1,15% |
| Hessenthaler |
|
4 | 4,60% |
| Möß |
|
1 | 1,15% |
| Hesser |
|
1 | 1,15% |
| Härle |
|
3 | 3,45% |
| Matulai |
|
0 | 0% |
| Mohr |
|
8 | 9,20% |
| Gunne |
|
5 | 5,75% |
| Barth |
|
1 | 1,15% |
| Bürk |
|
8 | 9,20% |
| Nowak |
|
5 | 5,75% |
| Blagojevic |
|
22 | 25,29% |
| Hosseini |
|
8 | 9,20% |
| Leidner |
|
1 | 1,15% |
| Böger |
|
2 | 2,30% |
| Körösi |
|
7 | 8,05% |
| Trufunovic |
|
2 | 2,30% |
| Bleck |
|
4 | 4,60% |
| Hessenauer |
|
6 | 6,90% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009
Meine Tipps für's kommende WE:
Buchenb. - Abstatt 9:6 Löchgau - NSU 8:8 Brackenh. - Steinh. 9:4 Korntal - NSU 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tips:
Buchenb. - Abstatt 9:3 Löchgau - NSU 5:9 Brackenh. - Steinh. 9:1 Korntal - NSU 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
@ ML: Da hast Du nicht nur die Luft rausgenommen, da wurde quasi fast ein Vakuum produziert. Die Jungs hier sind ja alle total eingeschüchtert, nur noch ein paar verzagte WE-Tipps, und selbst Plauder-Paule lässt nix mehr von sich hören !
Auch wenn Du sicherlich in dem einen oder anderen Punkt nicht ganz falsch liegen magst, so halte ich Deine Reaktion doch für etwas überzogen. Da hat sich einer als Verfechter der „Fäkalsprache“ geoutet und noch ehe er ein paar Beispiele seiner Neigungen offenlegt, reagiert ihr gleich, als ob man euer Forum mit ein paar Virenkohorten geimpft hätte. Zudem gilt, was den Fäkalprovozierer anbetrifft, in Anlehnung an das gute altdeutsche Strafrecht immer noch, dass die Ankündigung eines Vergehens allein noch keinen „Straftatbestand“ erfüllt. Auch habe ich Verständnis dafür, dass Du als Foren-Paterfamilias eine schützende Hand über Deinen zu diesem Zeitpunkt wirklich offensichtlich überforderten (weil „unentspannten“) Mod (der ansonsten eine gute Arbeit abliefert !) hältst, aber deshalb gleich Tabula rasa ?? Also, auch auf die Gefahr hin, dass mir erneut eine Karte gezeigt oder lebenslanges Forumverbot erteilt wird: das von Dir zitierte Fingerspitzengefühl war m.E. wohl eher eine Faust auf’s Auge. Noch was: so schlecht wie Du Deinen eigenen Thread darstellst, isser ja nun wirklich nicht, wenn ich mir mal die Zahl der Beiträge bzw. Hits anschaue ... das sollte Dich als Forenguru eigentlich eher mit etwas Stolz erfüllen ! UND HAU MIR BEIM NÄCHSTEN RUNDUMSCHLAG NICHT MEINE NAHEZU GENIALEN WOCHENEND-TIPPS MIT RAUS ! ! So, nach der Präambel nun zum Tagesgeschäft: Zitat:
Starke Leistung aber auch von Brackenheim. Korntal übt dagegen wohl schon den Ernstfall mit Magnus als Strohmann. Das Resultat dürfte wohl eine Rückrunden-Aufstellung im HP sein, putziger Gedanke .... Denke mal, dass sich an Platz 7 bis 10 auch nicht mehr allzu viel ändern wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Als ich mich unentspannt aus dem Thread zurückgezogen habe, wollte ich elegant formulieren, dass ich für solch einen Kinderkram an diesem Tag keinen Nerv und keine Zeit hatte. Wenn ich überfordert gewesen wäre, hätte ich Karten gezückt, User auf die Strafbank gesetzt und meine Ruhe gehabt.Wir haben jetzt schon einiges per PN ausgefochten und klären können. Wenn Du es im Forum austragen willst, können wir das gerne auch machen, dann kannst Du ein entsprechendes Thema aufmachen, wo dann mal alle Karten auf den Tisch kommen. Du warst bislang ein Grenzwanderer, bei dem die Mods immer mal wieder ein Auge zugedrückt haben, aber alles hat seine Grenze. Jetzt warst Du halt auch einmal fällig; apropos fällig auffälig war ja, dass Du gleich mich im Verdacht hattest, eingegriffen zu haben, aber es war jemand anderes.So jetzt genug OT. Entweder alles weitere per PN oder in einem eigenen off-topic Thema oder einfach weiter mit dem eigentlichen Thema dieses Threads. regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() auch wenn ihr momentan vor uns steht wird es am Ende der Saison doch wieder gaaanz anderst aussehen und dann haben nicht wir sondern ihr euch nicht nur leise sonder komplett von der Tabellenspitze verkrümelt. Mehr als Platz 5 wird da kaum möglich sein für euch was ja aber als Glücksaufsteiger ein sehr gutes Ergebnis ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Hi Serxas,
zum Schluss Platz 5 bis 7 wäre gigantisch für uns als Aufsteiger, ist doch klar. Was ist an der Aussage von TT-Paule so bemerkenswert, dass sie ein Bierchen wert ist? ![]() Falls es der Begriff "Glücksaufsteiger" ist, der Dich in Spendierlaune versetzt, zeigt ja der aktuelle Tabellenstand, dass die richtige Mannschaft aufgestiegen ist ... Vor einigen Wochen hast Du was zum Thema mangelnde Erfolge der Löchgauer bei Endrangliste/Bezirksmeisterschaften geschrieben, scheint jedoch im Nirwana verschwunden zu sein: P.S.: Wir stellen momentan die aktuellen Bezirksmeister in zwei Spielklassen, auch in Deiner ... Geändert von Rumpelstielzchen (15.10.2008 um 12:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tips:
Buchenb. - Abstatt 9:4 Löchgau - NSU 6:9 Brackenh. - Steinh. 9:0 (ohne Wahl) 9:4 (mit Wahl) Korntal - NSU 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das mit der ...Endrangliste/Bezirksmeisterschaften ... war ein versehentlicher Griff in die falsche Schublade Vergiss es am besten ganz schnell . Wenn Du neidisch auf das Bierchen bist, können wir beide gerne auch mal wieder einen zusammen trinken gehen. Bringe aber auch Deinen Bruder(ein klasse LL-Spieler) dazu dann mit. Auch in meiner .. habe ich überhaupt eine Spielklasse
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.

. Als ich mich unentspannt aus dem Thread zurückgezogen habe, wollte ich elegant formulieren, dass ich für solch einen Kinderkram an diesem Tag keinen Nerv und keine Zeit hatte. Wenn ich überfordert gewesen wäre, hätte ich Karten gezückt, User auf die Strafbank gesetzt und meine Ruhe gehabt.