|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga ost 08/09
Hi Flanagan,
bei Dir weiß ich zwar nicht wer Du bist, aber ich versteht die Aussage auch nicht denn Webbi spielt Kreisklasse A und ich Landesliga, da liegen allerdings noch ein paar Welten dazwischen. @Webbi: ich bin dafür das diesesmal auch wirklich alle 7 Treffer durch Bremer Spieler erzielt werden und nicht Bremen/Borowski 5:2. Vorallem könnte wir ein wenig Fussballgeschichte schreiben z.b. schlechtster Rückrundenstart von Bayern mit 4 Niederlagen aus 5 Spielen seit Bundesligageschichte. Hört sich doch gut an, oder?Ich glaub ich kann Uli`s vollgeschissene Lederhose schon riechen |
|
|||
|
|||
Ahoi Südschwede,
ich meine auch nicht dich - sondern die beiden TT-Cracks aus Riedböhringen und Singen ! Sorry - habe das unglücklich geschrieben ! Wobei ihr ja auch mit dem Abstieg zu kämpfen habt, eure 1. wird den Kopf nochmal aus der Schlinge ziehen können ! Gruss Flanagan |
|
|||
|
|||
Hallo alle zusammen!
Wie ich sehe sind schon einige aus dem Fasnachtscoma erwacht!!! Selbst Südschwede hat die Muttersprache wieder!!! Hab ich dich eigentlich an irgendeinem Fest schon mal nüchtern gesehen??? Ich glaube nicht!!! So dann gebe ich auch mal meine Tips ab!!! Konstanz - Furtwangen 9:6 Mühlhausen - Stockach 6:9 Mimmenhausen - Singen 8:8 So dann mal allen viel Glück heute!!! Viele Grüße Messssu
|
|||
|
|||
Hi Thomas,
wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, oder? Komischerweise bist Du eigentlich auch immer sehr gut dabei wenn ich Dich auf irgendeinem Festle treffen, aber im Gegensatz zu Dir bin ich in eigentlich geheimer Mission unterwegs da ich als "Südschwede" ja bei Euch "Norditalienern" in Sachen Feste feiern ein wenig Entwicklungshilfe leiste bei der ich mich selbstlos opfer.... Außerdem werde ich rückwirkend noch einen Dopingtest für Deine letzten Spiele einfordern oder hast Du gerade Deinen zweiten Frühling, so wie Du zur Zeit spielst???Respekt, könnte ich mir eine Scheibe abschneiden. Bin mal gespannt wie wir uns am nächste WE gegen Eure 3. schlagen. Sie ohne David wir ohne Michael, es wird auf jedenfall nicht mehr der Kantersieg er Hinrunde mit 9:1 mein Tipp 9:6 für uns. Ich denke Ihr hab einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Wir bewegen uns zur Zeit nur rückwärts. Bis die Tage |
|
|||
|
|||
Das mit dem 2.ten Frühling kann schon stimmen! Hätte selber nicht gedacht, das ich (bis jetzt) so eine Bilanz spiele!!! Hoffe es hält noch ne Weile an!!!
So nun Tippe ich mal das Wochenende!!! Riedböhringen - St. Georgen 9:2 Konstanz - Villingen 8:8 Stockach - Singen II 8:8 Singen III - Mühlhausen 8:8 Hüfingen - Mimmenhausen 4:9 So laßt mal hören wie ihr so tippt!!! Viele Grüße Messssu
|
|||
|
|||
Zitat:
es scheint, als würde das eine teure Rückrunde für dich werden . Dürfen wir auch Wünsche äussern, was das Bier betrifft, dass wir nächste Woche bei euch abholen kommen? Oder wollt ihr uns dafür lieber 2 Punkte überlassen ? Gruß Chris |
|
|||
|
|||
Hi Chris,
Gratulation zu Eurem Sieg. Das mit dem Kasten Bier wird leider nichts da ich so langsam arm bin wie ne Kirchenmaus vor lauter gezahlten Kästen, aber wir können in Riedböhringen nächstes Wochenende auf jeden Fall das ein oder andere Bier zwitschern. Ich glaube, daß Mimmenhausen in der Rückrundentabelle den letzten Platz belegt und hätten die nicht so ne gute Vorrunde gespielt, würden sie noch um den Abstieg spielen. Ich denke, daß wir nach dem St.Georgen Wochenende (Pokal u. Meisterschaft gegen St.Georgen) vom ersten Platz nicht mehr verdrängt werden und nächste Woche gegen euch mit einem Punktgewinn vorzeitig Meister werden können. Gruß Franky |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Was ist mit Furtwangen Schönenbach 2 los???? Letztes Jahr zweiter und dieses Jahr (mit einem Abgang) sehr abstiegsgefährdet. Steigen eigentlich drei ab? Hoffentlich bis bald in der Landesliga. Grüße aus Bräunlingen. |
|
|||
|
|||
Ja, sieht nicht gut aus für FurtwangenII, spielen aber glaube ich noch gegen jeden da unten drin. Meines Wissen spielen da aber nur noch 3 Spieler vom letzten Jahr. Für eine zweite Mannschaft wäre ein Abstieg wohl auch nicht so tragisch, das gilt auch für Singen II.
|
|
|||
|
|||
Hallo alle zusammen!
Absteigen werden denke ich nur zwei, da von oben keiner runter kommt! Su nun zum eigentlichen! Am Sonntag, den 15.03.2009 findet in Mühlhausen der der Showdown statt! Abstiegskampf pur!!! Derbytime!!! Mühlhausen gegen Singen!!! Da ist Feuer drin!!! Beginn 10.00 Uhr! Ich denke, wer das Spiel gewinnt ist so gut wie durch!!! Also ich hoffe es werden viele Zuschauer kommen!!! Die Mühlhausener haben bestimmt auch Kaffe und Kuchen da!!! Also bis dann mal!!! Viele Grüße Messssu
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.