|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
Olpe - Ferndorf 6:9
wird wohl anders ausgehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
bisschen lächerlich, oder? |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Wir als Zuschauer, kamen ohne Probleme bis zur Halle. Nur ![]()
|
|||
|
|||
Ich will ja nichts unterstellen, aber das Wetter war nicht so schlecht, dass man keine Auto hätte fahren können. Gerade die Entfernung von Ferndorf nach Olpe, ist glaube ich die kürzeste Strecke in der BK, und die HTS war frei!
ZUdem war dann, als ich in Welschen Ennest beim Training war, Claudius und MAmbo beim Training! So schlecht kann das Wetter, auch im Siegerland, nicht gewesen sein!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
weisstal - dahl 9:1
nur wurm punktet bes. vorkommnisse: middel schlägt buhl 3:0, zählt aber nicht mehr, weil reuter matchball gegen wallmen vergibt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kenn doch den Doc und die vom WTTV vorgegebenen Weisungen. |
|
||||
|
||||
burbach - niederschelden 9:7
burbach ohne siegemund dafür mit gontermann niederschelden diesmal mit leichner, hinkel hinten d 2:2 v 4:0 m 2:2 h 1:3 (ja wir können hinten auch noch gewinnen ![]() waren einige spannende knappe spiele mit vielen füchsen dabei. am ende hatten wir mehr glück und konnten die 2 punkte in burbach halten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man aber einerseits die Entfernung der beiden Orte und andererseits beachtet, daß am Freitagabend nahezu kein Spiel in den höheren Klassen ausgefallen ist, nehme ich durchaus an, daß das Spiel 9:0 gewertet wird. PS. Ich habe den Eindruck, daß vor allem Mannschaften, die ohnehin mit Ersatz hätten antreten müssen, sich um die Gesundheit der restlichen Spieler derart sorgen, daß sie diese auf keinen Fall der Gefahr einer winterlichen Anfahrt aussetzen wollen und das Spiel daher wegen der Witterungsbedingungen absagen. U. a. wird im Forum der VL gepostet, daß Lendringsen 2 mit Ersatz antreten muss (wahrscheinlich doch mit Spielern von Lendringsen 3). Erstaunlicherweise kann plötzlich Lendringsen 3 in der Bezirksliga wegen der Witterungsbedingungen nicht in Netphen antreten. Ich könnte weitere ähnlich gelagerte Beispiele aus dem Kreis Siegen beisteuern. Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
Wir waren eben in Fröndenberg und hatten keine Probleme mit der Fahrerei und wenn man sieht wer dieses Wochenende von A nach B gefahren ist, dann kann ich mir einfach nicht erklären warum z.B. Ferndorf nicht in Olpe war.
Ich würde das Spiel ganz klar 9:0 für Olpe werten ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.