|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga 2008/09
Zitat:
Ich bleibe bei meinem Tipp. Geändert von martoul (25.11.2008 um 18:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Unsere Siegesserie hält. Wir gewinnen hauchdünn 9:7 (35:35-Sätze). Hätte auch gut 9:4 ausgehen können, wenn Philipp gegen Fitty eine 2:1-Satzführung und 10:4-Vorsprung im Vierten nach Hause gebarcht hätte. So war es am Ende vor allem von Satzverhältniss ausgesehen glücklich.
Wir ohne Andre und Markus, Werne ohne Markus und Günther. Speilebricht steht bereits in click-tt. Gute Nacht, auf bald, Tobias |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Ric;1306925]Darf man hier auch noch tippen?
FC Nordkirchen - TTC Werne 98 II 9:7 Ach, schade. Dacht ich hätt die gesamte Tippgemeinschaft verwirrt ![]() (nein.... wusst vorher nix davon, dass Werne auch mit Ersatz spielt ![]() Aber dadurch, dass beide Mannschaften ersatzgeschwächt waren, wars nen ehrliches und angepasstes Spiel. Dabei hatten wir in vielen entscheidenden Situationen echt Kanten und Netztechnisches Glück und konnten deshalb viele 5 - Sätzer für uns entscheiden (bzw. fast alle) Aber einen Punkt auf den Rest aufgeholt ![]() |
|
|||
|
|||
Na dann Glückwunsch an Nordkirchen.
Die Tipperei lasse ich in Zukunft lieber sein, scheinbar kenne ich die Liga doch zu schlecht ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ric - gerne hilfsbereit ![]() |
|
|||
|
|||
Danke für die Erinnerung, Werner, war aber im Urlaub und hab nicht rechtzeitig an das Dienstagspiel unserer Zweiten gedacht (und, nebenbei bemerkt, das ganze Aufstellungsdesaster vom Wochenende zwar kommen sehen, aber nicht hautnah mitbekommen).
Jetzt aber: TuS 09 Erkenschwick III - TuRa Bergkamen III 9:7 SuS Oberaden - TuS 09 Erkenschwick II 8:8 TTC SG Selm II - TTC Bergkamen-Rünthe II 7:9 Werner SC - TTV Waltrop 99 III 2:9 TTC Horneburg II - SV Stockum 9:6 Viel Erfolg am Wochenende! Gruß, tate
|
|||
|
|||
TuS 09 Erkenschwick III - TuRa Bergkamen III 9:7 (29:25 Sätze / 453:479 Bälle)
Endlich!!! Für unseren 1. Sieg waren mehrere Dinge entscheidend. So der Spielversuch von Jörg Rehsler (0:2) an Position 2. Dadurch konnte Georg Etterich (2:0) im mittleren und Wolfgang Trinks (1:1) im unteren Paarkreuz antreten. Spitzenspieler Uli Roth verlor gegen Dirk Köster nach 2:0-Führung mit 2:3, gewann jedoch klar mit 3:0 gegen Jürgen Freese. Unser Nachwuchsspieler Christopher Schrade spielte endlich im Rahmen seiner Möglichkeiten und gewann sowohl gegen Jürgen Jauer als auch gegen Fabian Rink. Da die Doppel mit 3:1 zu unseren Gunsten ausgingen, fiel es auch nicht ins Gewicht, dass Mario Löffler an Position 6 beide Spiele verlor. Während Lothar Seidenkranz nur im Doppel mit Wolfgang Trinks (1:0) eingesetzt wurde, legte ich wegen Formschwäche und Krankheit eine Pause ein. Ludger Wewers war arbeitsmäßig verhindert. - Wir hoffen, dass es nicht der einzige Sieg der Hinrunde bleiben wird. SuS Oberaden - TuS 09 Erkenschwick II 6:9 Gruß Werner Geändert von Werner Schmülling (29.11.2008 um 00:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Vielleicht sieht man sich ja nächste Woche wenn wir Haue von Erkenschwick 2bekommen ... ![]()
|
|||
|
|||
Ist doch wohl klar. Am Nikolaustag gibt's was mit der Rute. Ich werde mal sehen dass ich es schaffe.
|
|
||||
|
||||
Ah, shit. Unser Spiel von der Tendenz richtig aber die nächsten 2 wieder falsch... Glückwunsch an Tus III auf jeden, weil die wollten die ganze Zeit ihren Sieg und haben ihn dann endlich bekommen.
Interessant habt ihr das gemacht mit der Aufstellung. Im Endeffekt alles regelkonform (also nix zum aufregen), auch wenns irgendwie komisch aussieht. Im Endeffekt zählt aber nur der Erfolg und der gibt euch Recht. Glückwunsch! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.