|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009
Live aus der Halle von bottrop!
Alle sind voll! TSV Marl-Hüls-Bottrop 9:2
|
|||
|
|||
|
N'Abend!
nach spannenden Spielen gewinnt GWS mit 9:7 bei 37:27 Sätzen... Das wichtigste zuerst: GERD, wo war das BIER??? ![]() Zu den Punkten: Hermanski/Appelt 2:0 Bons/Schröder 0:1 Bruns/Klarhold 0:1 Hermanski 2:0 Bons 0:2 Appelt 2:0 Schröder 1:1 Klarhold 1:1 Bruns 1:1 Entscheidend waren wohl die beiden Punkte unten gegen Steinmann. Da hatten wir das entscheidende Quäntchen Glück! Beim Thomas läuft es noch nicht so gut. Da ist mal ein wenig Sondertraining fällig. Kai mit den obligatorischen Kantenbällen. Stefan läuft zum Sieg. Waren nach schwachem Start aber in der Lage zurück ins Spiel zu finden. Solche Spiele haben wir in der vergangenen Saison noch verloren... Zum Glück hat es grade so noch gereicht!! Am kommenden Spieltag geht es nach Horst-Süd... Mal sehen, ob wir es dann mal schaffen komplett zu spielen... ![]() ![]() Gruß Sepp
|
||||
|
||||
|
Stenern 5 zu 9 verloren
|
|
|
|||
|
|||
|
Abend,
47 Bottrop siegt nach der bisher besten Saisonleistung 9:1 gegen Bertlich. Damit haben wir uns mit einem Paukenschlag vorerst aus dem unteren drittel verabschiedet. Ich glaub unsere Gegner waren über unsere Leistung genauso Überrascht wie wir. Hoffen, dass wir in den kommenden Spielen ebenso Erfolgreich agieren wie heute. Gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Rhede gewinnt zu Hause mit 9:2 gegen PSV!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir gewinnen gegen Ersatzgeschwächte Bottroper mit 9:2!!
Wir waren komplett!!Bei Olympia fehlte Lukas S.(Montage) und David ist immer noch angeschlagen!! Doppel: Brosch/Entz 3:0 Reiß/Adam 3:2 Walter/Wiescholek 0:3 Einzel: Brosch 2:0 3:0 3:1(Endlich gewinn ich auch mal gegen den "alten Fuchs" Winnie ) Entz 1:1 0:3 3:2 Reiß 1:0 3:1 Walter 1:0 3:1 Wiescholek 1:0 3:1(Spielt gegen einen starken Markenberg) Adam 1:0 3:2 War wie immer ein sehr faires Spiel!!Ich denke der Sieg ging heute inordnung für uns!! Bemerkenswert war die Leistung von David S. der trotz seiner Verletzung noch so gut gespielt hat!! ![]() Schönes Wochende noch
|
|||
|
|||
|
Thorsten Zurek nach Schultendorf in der Rückrunde. Das ist natürlich kein schlechter Ersatzmann!
Vielleicht bin ich bis dahin ja wieder einsatzfähig, Thorsten! Dann könnten wir endlich mal wieder die Schläger kreuzen! Gruß vom Langzeitverletzen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Dir drücke ich die Daumen, dass du trotz Kreuzbandriss schnell wieder auf die Beine kommst und schnell zu unserem achso geliebten Sport zurückkehren kannst! Vielleicht klappt es ja dann noch mit dem Duell gegen Thorsten...![]() Gruß Sepp
|
|||
|
|||
|
Da ich zurzeit Langeweile hab, werd ich mal den kommenden Spieltag tippen.
Schultendorf vs Horst süd 9:5 Marl Hüls vs. Stenern 8:8 (Stenern ist nicht zu unterschätzen) Lenkerbeck vs. Bottrop 47 6:9(Wir Ersatzgeschwächt wollen useren Sieg gegen Bertlich bestätigen) Rentfort vs. Rhede 9:7 (In Gladbeck wird der Favorit patzen) Bertlich vs. Olympia 9:6 (Kann auch ander kommen, hängt mal wieder von den Salamonczyk Brüdern ab) PSV vs. Buer 9:6 (Der Sonntagmorgen wird den Unterschied machen) PS: Wünsch dir Gute Besserung Gerd ![]() Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für das kommende WE lauten:
Schultendorf vs Horst süd 9:4 (Schultendorf lässt zu Hause nichts anbrennen) Marl Hüls vs. Stenern 9:6 (Stenern ist zwar nicht zu unterschätzen, aber gegen Marl-Hüls wird es eine Niederlage setzen) Lenkerbeck vs. Bottrop 47 9:7 (je nachdem wer bei euch Bottropern fehlt!??) Rentfort vs. Rhede 7:9 (Wird in jedem Fall ein enges Match. Ich bin nicht dabei, werde aber von unserer Nummer eins der zweiten Mannschaft würdig vertreten) Bertlich vs. Olympia 8:8 (Olympia wird jetzt auch mal wieder punkten) PSV vs. Buer 9:6 ("Der Sonntagmorgen wird den Unterschied machen" - dem füge ich nichts hinzu) Gruß, Matthias |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr.

)