Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2009, 11:28
Tischzauberer Tischzauberer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tischzauberer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Staffel 2 Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von T-Bone Beitrag anzeigen
Unitas verliert im 3. Doppel im 3. Satz mit 114:116

Sehr interessant *g*
Wenn ihr das so eingetragen habt, wird es bestimmt richtig sein. Schön, dass ich in meinem hohen Alter die scheinbar in diesem Satz gespielten 230 Punkte so problemlos überstanden zu haben scheine. ;-)
Alt 04.03.2009, 14:30
Benutzerbild von Düsseldorfer Jong
Düsseldorfer Jong Düsseldorfer Jong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Düsseldorfer Jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
1 satz ... KACKE aber schön, dass es immer so spannend ist
Also ich fand beide Duelle richtig geil, na ja und nächste Saison gibts ja ein Wiedersehn!

Zitat:
Zitat von Tischzauberer Beitrag anzeigen
Unitas 3 verliert ohne Nummer 2, 3 und 5 erwartungsgemäß deutlich mit 2:9 in Unterbach. Es bleibt dabei: In Düsseldorfer Stadtteile die mit "U" beginnen und mit "bach" enden, brauchen wir eigentlich gar nicht zu reisen (sei es nun Unter- oder Urdenbach).
Ich hoffe, dass das kein vorschnelles Feiern des Klassenerhalts ist
Alt 04.03.2009, 22:56
spencenator spencenator ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spencenator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

116:114... Hut ab. :-))
Seit ihr mit 2 Stunden ja noch gut weg gekommen.

Wie sieht das im Regelwerk aus? Muss dann eine zweite Zähltafel aufgestellt werden? Oder muss der Schiri auf einer Tafel mitschreiben? :-))
Alt 05.03.2009, 15:08
Benutzerbild von M-Bone
M-Bone M-Bone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M-Bone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neee, wir machen das wie auf der Waldorfschule und TANZEN die Zahlen....!
Alt 05.03.2009, 15:13
Benutzerbild von M-Bone
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M-Bone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber ich freu mich schon, dass ich mich diese Saison doch einmal "erbarme" für die Erste Mannschaft Ersatz zu spielen......der Capitano der Ersten weiß eben, dass man mich mit dem "Pimmelpongel Bob" von den Champions locken kann!

Es muss auch einen Spieler in der Tischtenniswelt geben, dem man unabhängig von seiner Hautfarbe einfach nicht die Hand gibt, weil er nen arroganter kleiner *Peep* ist.... hehe

Geändert von M-Bone (05.03.2009 um 15:18 Uhr)
Alt 05.03.2009, 15:32
Benutzerbild von M-Bone
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von olaf242 Beitrag anzeigen
naja - ich habe es direkt mitbekommen, weil ich direkt bei der doppelpaarung saß - du weiter hinten auf der bank und da glaube ich weniger, dass man jeden spruch/reaktion vom besagten spieler gesehen/gehört hat. der spruch "voll-assi" war auch die reaktion auf einen verlorenen punkt, wo sich der andere spieler über diesen punktgewinn mit einer geste gefreut hat - vorher waren wurden schon "nettigkeiten" einseitig ausgetauscht...man sollte die wahrheit immer von zwei seiten betrachten!

man hat beim gast die anspannung angemerkt, okay - aber ein solches verhalten ist unterirdisch - selbst gegenüber dem anderen paarkreuzspieler hat er mit unfairen gesten überzeugt - ist das normal? in seinem alter sollte man da doch etwas reifer sein und drüber stehen können - deeskalation zu betreiben ist nicht jedermanns sache, ihn aber als undschuldsengel zu bezeichnen?

komisch nur, dass JEDER genau weiß, welcher Spieler von eurer Mannschaft gemeint ist.....das liegt daran, dass er immer "zufällig" (aus DEINER Sicht)darin verwickelt ist!

Kenne auf jeden Fall KEINEN anderen Spieler der nach einem Sieg beim sportmännischen Handshake nach nem Spiel zum Gegner sagt "Trainier mal was mehr, dann haste vielleicht ne Chance gegen mich!"
Aber das lag ja auch SICHERLICH an den bösen anderen Spielern

Also ich werde nur einmal in dieser Saison für die erste Mannschaft spielen....und ich brauche im Zweifel keinen Staffelleiter, um den aus der Halle zu schmeißen!!!
Sind ne Hobbymannschaft und in ner Hobbyliga....wir verstehen uns mit allen Vereinen gut und es wurde auch schon gerne mal Bier und Brötchen geteilt, aber das Hausrecht hat man JEDERZEIT!!! Da kann der so oft und wild Schläge mit dem Mofahelm androhen wie er will......

Geändert von M-Bone (05.03.2009 um 15:54 Uhr)
Alt 05.03.2009, 15:36
Benutzerbild von M-Bone
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Boogie Beitrag anzeigen
Oh ja!
Millrath spielt Sonntags morgens, weil wir keine Familien haben, keine Freunde, keine Kirchen und vor allem keine Betten! Und wie der wunde Punkt schmerzt!
Meint Ihr nicht, wir hätten was besseres zu tun, als an diesem Tag, um diese Uhrzeit zu spielen. Aber wenn man so das Problem mit Spielern hat wie wir, geht es nunmal nicht anders!!!

Ich würde es auch nicht als böse Absicht bezeichnen.....jeder muss nun mal nach seinen Gegebenheiten den Spieltermin festlegen....wobei natürlich 10 Uhr auch ne echt üble Uhrzeit ist am Wochenende!

Aber ich erinnere mich immer wieder gerne an meinen letzten Auftritt in Millrath.....bis morgens in ner Disco, dann kurz zu ner Frau und dann direkt ohne Schlaf und mit geschätzen 12 Promille an die Platte in Millrath!
Leider war die Betäubung des Gegners durch meine Fahne nicht so ausschlaggebend wie das doppelte Sehen des Balles bei mir!!!
Alt 05.03.2009, 15:41
Todesschläger Todesschläger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Todesschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von M-Bone Beitrag anzeigen
Aber ich freu mich schon, dass ich mich diese Saison doch einmal "erbarme" für die Erste Mannschaft Ersatz zu spielen......der Capitano der Ersten weiß eben, dass man mich mit dem "Pimmelpongel Bob" von den Champions locken kann!

Es muss auch einen Spieler in der Tischtenniswelt geben, dem man unabhängig von seiner Hautfarbe einfach nicht die Hand gibt, weil er nen arroganter kleiner *Peep* ist.... hehe
Ich freu mich auch schon richtig auf den 24.03.09

UND unser Halbitaliener auch
Alt 05.03.2009, 15:46
Benutzerbild von TTManiac
TTManiac TTManiac ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTManiac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Todesschläger Beitrag anzeigen
Ich freu mich auch schon richtig auf den 24.03.09

UND unser Halbitaliener auch
Habt ihr alle etwas eingenommen oder was ist hier los???
Bleibt mal fiedlich und fair
Alt 05.03.2009, 15:51
Benutzerbild von M-Bone
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TTManiac Beitrag anzeigen
Habt ihr alle etwas eingenommen oder was ist hier los???
Bleibt mal fiedlich und fair

haha, haste den Vogel schon mal erlebt?!?!?

Ich bleibe bei meiner Aussage: Wir verstehen uns mit JEDER Mannschaft.....aber jede Regel hat ne Ausnahme!
Und unser Verein steht ja mit der Meinung nicht alleine da.....da brauchste ja hier nur was lesen oder mit anderen Mannschaften sprechen!

Außerdem kann HASS auch ne gute Motivation sein und bin mir auch nicht bewusst, dass ich mich durch das Unterschreiben der Vereins-/Verbandsunterlagen verpflichtet habe jeden Spieler mögen zu müssen und dem die Hand zu reichen ^^
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »