|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Staffel 2 Saison 2008/2009
Wenn ihr das so eingetragen habt, wird es bestimmt richtig sein. Schön, dass ich in meinem hohen Alter die scheinbar in diesem Satz gespielten 230 Punkte so problemlos überstanden zu haben scheine. ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
116:114... Hut ab. :-))
Seit ihr mit 2 Stunden ja noch gut weg gekommen. Wie sieht das im Regelwerk aus? Muss dann eine zweite Zähltafel aufgestellt werden? Oder muss der Schiri auf einer Tafel mitschreiben? :-)) |
|
|
||||
|
||||
|
Neee, wir machen das wie auf der Waldorfschule und TANZEN die Zahlen....!
|
||||
|
||||
|
Aber ich freu mich schon, dass ich mich diese Saison doch einmal "erbarme" für die Erste Mannschaft Ersatz zu spielen......der Capitano der Ersten weiß eben, dass man mich mit dem "Pimmelpongel Bob" von den Champions locken kann!
![]() Es muss auch einen Spieler in der Tischtenniswelt geben, dem man unabhängig von seiner Hautfarbe einfach nicht die Hand gibt, weil er nen arroganter kleiner *Peep* ist.... hehe
Geändert von M-Bone (05.03.2009 um 15:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
komisch nur, dass JEDER genau weiß, welcher Spieler von eurer Mannschaft gemeint ist.....das liegt daran, dass er immer "zufällig" (aus DEINER Sicht)darin verwickelt ist! Kenne auf jeden Fall KEINEN anderen Spieler der nach einem Sieg beim sportmännischen Handshake nach nem Spiel zum Gegner sagt "Trainier mal was mehr, dann haste vielleicht ne Chance gegen mich!" Aber das lag ja auch SICHERLICH an den bösen anderen Spielern ![]() Also ich werde nur einmal in dieser Saison für die erste Mannschaft spielen....und ich brauche im Zweifel keinen Staffelleiter, um den aus der Halle zu schmeißen!!! Sind ne Hobbymannschaft und in ner Hobbyliga....wir verstehen uns mit allen Vereinen gut und es wurde auch schon gerne mal Bier und Brötchen geteilt, aber das Hausrecht hat man JEDERZEIT!!! Da kann der so oft und wild Schläge mit dem Mofahelm androhen wie er will......
Geändert von M-Bone (05.03.2009 um 15:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich würde es auch nicht als böse Absicht bezeichnen.....jeder muss nun mal nach seinen Gegebenheiten den Spieltermin festlegen....wobei natürlich 10 Uhr auch ne echt üble Uhrzeit ist am Wochenende! Aber ich erinnere mich immer wieder gerne an meinen letzten Auftritt in Millrath.....bis morgens in ner Disco, dann kurz zu ner Frau und dann direkt ohne Schlaf und mit geschätzen 12 Promille an die Platte in Millrath! Leider war die Betäubung des Gegners durch meine Fahne nicht so ausschlaggebend wie das doppelte Sehen des Balles bei mir!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() UND unser Halbitaliener auch
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bleibt mal fiedlich und fair
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
haha, haste den Vogel schon mal erlebt?!?!? Ich bleibe bei meiner Aussage: Wir verstehen uns mit JEDER Mannschaft.....aber jede Regel hat ne Ausnahme! Und unser Verein steht ja mit der Meinung nicht alleine da.....da brauchste ja hier nur was lesen oder mit anderen Mannschaften sprechen! Außerdem kann HASS auch ne gute Motivation sein und bin mir auch nicht bewusst, dass ich mich durch das Unterschreiben der Vereins-/Verbandsunterlagen verpflichtet habe jeden Spieler mögen zu müssen und dem die Hand zu reichen ^^
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.