Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Welche 5 Teams müssen in die Landesliga absteigen?
3B Berlin 4 8,51%
Eintracht Südring 3 6,38%
Hertha BSC III 2 4,26%
Tennis Borussia III 20 42,55%
SCC Berlin II 7 14,89%
Reinickendorfer Füchse II 4 8,51%
VfK Südwest 19 40,43%
TTC Blau-Gold 21 44,68%
CFFC Hertha 06 II 23 48,94%
Hertha BSC IV 31 65,96%
Omega TT Ostkreuz 40 85,11%
Borussia Spandau 13 27,66%
TSV Rudow 88 II 38 80,85%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2009, 16:39
Borussen Andi Borussen Andi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Borussen Andi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
bin anscheinend blind.
ich glaube nämlich nicht, dass spandau ohne ihre eingekauften spieler gegen hertha gewonnen hätte.
Hallo Leute,

ich verfolge Eure Diskussion schon seit einiger Zeit und habe mal eine Nachfrage.....

Der Satz von Herrn Stabrey "gekaufte Spieler" hört sich ziemlich negativ an, wie ich finde. Also ich bin mir nicht sicher, aber auch die Füchse kaufen Spieler. Korrigiert mich, wenn ich etwas falsches sage... Ich glaube nicht, dass Markus einfach so an eins in der Oberliga spielt und ein Eigengewächs der Füchse ist....
Die Wahrnehmung über seinen eigenen Verein und über andere Vereins ist schon ne lustige Sache.... Nicht falsch verstehen, ich finde die Füchse wie gesagt super, und bin der Meinung, dass die Vereinsführung super arbeitet!

Also ehrlich gesagt wäre es bitter, wenn der VFK absteigt! Die Truppe ist echt gut und hat sportlich den "Nichtabstieg" verdient. Zu der Thematik "Spielverlegung" gibt es verschiedene Ansichten.
Aber das muss anderweitig entschieden werden.

Ich hoffe, dass es ein pro sportliches Urteil gibt, denn hier sind zwei Mannschaften betroffen, die eigentlich sportlich vorne stehen (wir, die wir nun in die Relegation müssen, obwohl wir sportlich besser waren und der VFK, der dadurch aus der Verbandsliga Abschied nimmt.

Übrigens, die "ersatz geschwächte" Mannschaft hätte gegen CFC Hertha auch gewonnen!

Grüße
Alt 19.04.2009, 15:37
tebe tebe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jungs,

3B gewinnt 9 : 6 gegen Blau- Gold.
Das Spiel war erwartet knapp, ohne Roman ist es gegen Teams wie Blau- Gold hölleneng.
Doppel 1:2 ( Tuan und ich gegen Karrasch / Wessels gepunktet )
Oben 0 : 4, wobei wir diesmal die beiden 5-Satzspiele ( Alex gegen Karrasch und Tuan sehr sehr sehr sehr sehr unglücklich gegen Carsten ) verloren haben
Mitte 4 :0 ohne Satzverlust und unten auch 4 : 0 ( Abschlussdoppel war auch schon gespielt 3 :0 für uns, hat aber nicht mehr gezählt ).
Ganz starke Leistung von Hr. Thugut, der hat mit leichtem Bandscheibenvorfall gespielt/gehumpelt aber beides 3 : 0 gewonnen.

Da das Spandau-Hertha Spiel für Hertha 06 gewertet worden ist, sieht es für uns jetzt erstmal ganz gut aus....

Gruss Flo
Alt 19.04.2009, 17:00
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tebe Beitrag anzeigen
Hallo Jungs,

Das Spiel war erwartet knapp, ohne Roman ist es gegen Teams wie Blau- Gold hölleneng.
Oben 0 : 4, wobei wir diesmal die beiden 5-Satzspiele ( Alex gegen Karrasch und Tuan sehr sehr sehr sehr sehr unglücklich gegen Carsten ) verloren haben
Mitte 4 :0 ohne Satzverlust und unten auch 4 : 0 ( Abschlussdoppel war auch schon gespielt 3 :0 für uns, hat aber nicht mehr gezählt ).
Ganz starke Leistung von Hr. Thugut, der hat mit leichtem Bandscheibenvorfall gespielt/gehumpelt aber beides 3 : 0 gewonnen.

Da das Spandau-Hertha Spiel für Hertha 06 gewertet worden ist, sieht es für uns jetzt erstmal ganz gut aus....

Gruss Flo
Mein Glückwunsch zu dieser Leistung, wenn man 1:4 hinten liegt !!!

Gruss Köppi
Alt 20.04.2009, 06:26
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tebe Beitrag anzeigen
Hallo Jungs,

Gruss Flo
Kleiner Einwand, ihr habt vorne 3 Fünfsatzspiele unglücklich verloren, Tuan hatte gegen Karrasch bereits Matchbälle im vierten Satz.
Zudem hat er gegen Carsten bereits mit 9:7 im vierten Satz geführt und bis dato sehr überzeugend gespielt.
Und Dirk sollte häufiger Rückenprobleme haben, seine Rückhand war noch nie so stark wie gestern.
Ansonsten aber mal wieder eine starke und überzeugende Mannschaftsleistung.
Alt 20.04.2009, 07:55
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der cfl wird sich zur nächsten Saison mit zwei ehemaligen Spielern aus Wünsdorf verstärken: Renn und Wojtyzcka
Alt 20.04.2009, 08:20
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
der cfl wird sich zur nächsten Saison mit zwei ehemaligen Spielern aus Wünsdorf verstärken: Renn und Wojtyzcka
Versteh ich nicht, ich denke es sollen Plätze für Jugendliche geschaffen werden, nun werden ältere Spieler geholt, vielleicht damit Jobst bleibt und sich wohl fühlt.
Sollte Köbisch bleiben haben sie 2 Plätze für Nachwuchsspieler, nunja.
Alt 20.04.2009, 08:31
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht spielen die Jugendlichen dann die komplette Rückrunde
Alt 20.04.2009, 10:35
Benutzerbild von El Presidente
El Presidente El Presidente ist offline
Präsident
Forenmitglied

El Presidente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Versteh ich nicht, ich denke es sollen Plätze für Jugendliche geschaffen werden, nun werden ältere Spieler geholt, vielleicht damit Jobst bleibt und sich wohl fühlt.
Sollte Köbisch bleiben haben sie 2 Plätze für Nachwuchsspieler, nunja.
Hatte mal gehört, dass Köbisch im Sommer weg ist, auch von den jetzigen Jugendlichen, die Oberliga spielen, soll wohl welche den CfL verlassen .....

"Errare humanum est, in errore perseverare stultum" (Irren ist menschlich, im Irrtum verbleiben ist dumm)
Alt 20.04.2009, 19:46
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von El Presidente Beitrag anzeigen
auch von den jetzigen Jugendlichen, die Oberliga spielen, soll wohl welche den CfL verlassen .....
Sind sie etwa schon satt, ging ja schneller als ich dachte.
Dann hat es sich ja mal richtig gelohnt, wenn selbst die Jugendlichen nun den Verein verlassen.
Da bin ich ja mal gespannt.
Alt 21.04.2009, 11:45
Emily Erdbeer Emily Erdbeer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Emily Erdbeer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Sind sie etwa schon satt, ging ja schneller als ich dachte.
Dann hat es sich ja mal richtig gelohnt, wenn selbst die Jugendlichen nun den Verein verlassen.
Da bin ich ja mal gespannt.

Davon hatte ich auch gehört, es sollen wohl Dullinsky und Esser gehen.
Mal sehen, ob das wirklich stimmt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »