|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche 5 Teams müssen in die Landesliga absteigen? | |||
| 3B Berlin |
|
4 | 8,51% |
| Eintracht Südring |
|
3 | 6,38% |
| Hertha BSC III |
|
2 | 4,26% |
| Tennis Borussia III |
|
20 | 42,55% |
| SCC Berlin II |
|
7 | 14,89% |
| Reinickendorfer Füchse II |
|
4 | 8,51% |
| VfK Südwest |
|
19 | 40,43% |
| TTC Blau-Gold |
|
21 | 44,68% |
| CFFC Hertha 06 II |
|
23 | 48,94% |
| Hertha BSC IV |
|
31 | 65,96% |
| Omega TT Ostkreuz |
|
40 | 85,11% |
| Borussia Spandau |
|
13 | 27,66% |
| TSV Rudow 88 II |
|
38 | 80,85% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2008/2009
Zitat:
ich verfolge Eure Diskussion schon seit einiger Zeit und habe mal eine Nachfrage..... Der Satz von Herrn Stabrey "gekaufte Spieler" hört sich ziemlich negativ an, wie ich finde. Also ich bin mir nicht sicher, aber auch die Füchse kaufen Spieler. Korrigiert mich, wenn ich etwas falsches sage... Ich glaube nicht, dass Markus einfach so an eins in der Oberliga spielt und ein Eigengewächs der Füchse ist....Die Wahrnehmung über seinen eigenen Verein und über andere Vereins ist schon ne lustige Sache.... Nicht falsch verstehen, ich finde die Füchse wie gesagt super, und bin der Meinung, dass die Vereinsführung super arbeitet! Also ehrlich gesagt wäre es bitter, wenn der VFK absteigt! Die Truppe ist echt gut und hat sportlich den "Nichtabstieg" verdient. Zu der Thematik "Spielverlegung" gibt es verschiedene Ansichten. Aber das muss anderweitig entschieden werden. Ich hoffe, dass es ein pro sportliches Urteil gibt, denn hier sind zwei Mannschaften betroffen, die eigentlich sportlich vorne stehen (wir, die wir nun in die Relegation müssen, obwohl wir sportlich besser waren und der VFK, der dadurch aus der Verbandsliga Abschied nimmt. Übrigens, die "ersatz geschwächte" Mannschaft hätte gegen CFC Hertha auch gewonnen! ![]() Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs,
3B gewinnt 9 : 6 gegen Blau- Gold. Das Spiel war erwartet knapp, ohne Roman ist es gegen Teams wie Blau- Gold hölleneng. Doppel 1:2 ( Tuan und ich gegen Karrasch / Wessels gepunktet ) Oben 0 : 4, wobei wir diesmal die beiden 5-Satzspiele ( Alex gegen Karrasch und Tuan sehr sehr sehr sehr sehr unglücklich gegen Carsten ) verloren haben Mitte 4 :0 ohne Satzverlust und unten auch 4 : 0 ( Abschlussdoppel war auch schon gespielt 3 :0 für uns, hat aber nicht mehr gezählt ). Ganz starke Leistung von Hr. Thugut, der hat mit leichtem Bandscheibenvorfall gespielt/gehumpelt aber beides 3 : 0 gewonnen. Da das Spandau-Hertha Spiel für Hertha 06 gewertet worden ist, sieht es für uns jetzt erstmal ganz gut aus.... Gruss Flo |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruss Köppi
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zudem hat er gegen Carsten bereits mit 9:7 im vierten Satz geführt und bis dato sehr überzeugend gespielt. Und Dirk sollte häufiger Rückenprobleme haben, seine Rückhand war noch nie so stark wie gestern. Ansonsten aber mal wieder eine starke und überzeugende Mannschaftsleistung.
|
||||
|
||||
|
der cfl wird sich zur nächsten Saison mit zwei ehemaligen Spielern aus Wünsdorf verstärken: Renn und Wojtyzcka
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sollte Köbisch bleiben haben sie 2 Plätze für Nachwuchsspieler, nunja.
|
||||
|
||||
|
Vielleicht spielen die Jugendlichen dann die komplette Rückrunde
|
||||
|
||||
|
Hatte mal gehört, dass Köbisch im Sommer weg ist, auch von den jetzigen Jugendlichen, die Oberliga spielen, soll wohl welche den CfL verlassen .....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann hat es sich ja mal richtig gelohnt, wenn selbst die Jugendlichen nun den Verein verlassen. Da bin ich ja mal gespannt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Davon hatte ich auch gehört, es sollen wohl Dullinsky und Esser gehen. Mal sehen, ob das wirklich stimmt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.

und ein Eigengewächs der Füchse ist....