|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Kreisklasse A 2008/2009 | |||
| TSV Aach-Linz II |
|
9 | 64,29% |
| TTV Radolfzell |
|
3 | 21,43% |
| TTC Beuren a.d.Aach |
|
1 | 7,14% |
| TV Gaienhofen |
|
1 | 7,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisklasse A 2008/2009
So dir Runde ist um!!!
War ein geiles Jahr in der A-Klasse, und der TSV Aach-Linz verabschiedet sich um die Bezirksklasse unsicher zu machen. Von mir auch ein riesen Glückwunsch nach Singen...echt starke Leistung das am letzten Spieltag noch umzudrehen!!! ![]() ![]() Und natürlich auch an den Meister und Mitaufsteiger aus Radolfzell!!! ![]() ![]() ![]() grüße goldi |
|
|
|||
|
|||
|
Die Saison ist kaum rum und schon brodelt die Gerüchteküche um Wechselspekulationen.
Hab gehört dass Bittelbrunn nächste Saison Nr. 1 Aufsteiger mit einem überragendem Spielverhältnis (private Message von HERTI oder von SÜDSCHWEDE wär nett) wird und Singen V Chancen auf den 2. Platz haben könnte (Heino an 3), aber wie gesagt - bisher alles nur Gerüchte und noch nichts ist sicher - zumindest bei uns ![]() Da wird doch aber sicherlich noch am 01.06.09 ein neuer Thread aufgemacht nehm ich mal an
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Webbi,
ist kein Geheimniss mehr, darum kann ich mich auch ganz öffentlich dazu äussern. Die Bittelbrunner 1. Mannschaft wird in Zukunft die 2 Mannschaft darstellen. In der ersten werden spielen Stefan Kaiser, Christian Kaiser, Heyen, Krüger, Hertenstein und Andre Leible! Klar ohne Frage Ziel wírd Aufstieg sein, denke mit dieser Truppe müsste dies auch realisierbar sein!!! Grüsse Herti |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Dann wird wohl die abgestiegene dritte nächstes jahr doch wieder Bezirksliga spielen... Gruß BZ
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glückwunsch, da habt ihr ja ein Bombenteam ![]() Da würd ich mal tippen das mindestens 2 Meisterschaften hintereinander gefeiert werden Viele Grüße
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hey Herti, soll dich von Marco (Aacher Stadtmeister 1994 Finalsieg gegen dich)fragen, ob der Hertenstein in der 1. dein Bruder ist, da er es nicht glauben kann ![]() Geh mit ihm jetzt nen Kaffee trinken. Grüße von uns 2
|
|||
|
|||
|
Zitat:
muss alles erst mal gespielt werden, aber wären natürlich nicht sauer wenn dieser Fall wirklich eintreffen würde ![]() Kannst Deinem kleinen dicken Pausenkollegen ausrichten, ich war jung und brauchte das Geld. Soll seinen Tischtennisschläger am Samstag nach Ischgl mitnehmen könnten die Schneebar als Netz umfunktionieren ![]() Grüsse vom Aacher Stadtmeister 92,93,95,96 |
|
|
|||
|
|||
|
sally herti
du weists das bei uns beiden noch ein kleines spielchen aussteht!!! wenn du das verlierst kannst gleich mal den wechselantrag unterzeichnen und wenn magst den stefan gleich mitbringen![]() oder sollen wir die wette als unentschieden begraben???was meinst? @Heino: da du ja heute junge 30 wirst, ich deine handynummer aber nicht habe, gratuliere ich dir auf diesem wege.. grüsse Andi(Änd) |
|
|
|||
|
|||
|
Naja ich muss schon sagen, dass die angehängte Vereinsgaststätte schon ein guter Grund ist um nach Bittelbrunn zu wechseln. Da versteh ich die Truppe ja schon.
Aber Änd, wenn du verlieren solltest, dann weisst ja schon, dass du dann nach Bittelbrunn gehen musst gell. Ihr solltet halt vorher nix trinken - sonst könnts in die Hose gehn ![]() @Heino: Willkommen im Club - Alles Gute zum Geburtstag und Finger weg vom Alkohol
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Heino du Maschine, alles gute auch von mir, und wie es der Webbi schon gesagt hat, Finger weg vom Alkohol
![]() ![]()
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.