|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 - Saison 2008/2009
Respekt an die Weezer.
![]() Hoffe mal ihr erwischt in der nächsten Woche nicht so einen guten Tag.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Keine Ahnung wer wieder da ist und wer fehlt. Bleibt es beim Samstagabend? Gruß Andy
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr braucht ja gar nicht komplett zu sein, um gegen starke Mannschaften was ausrichten zu können, wie man heute gesehen hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
@Fröhlicher Klever
Respekt Björn! Nach Deiner letztjährigen Leistung hatte ich wirklich gedacht, die 1.KK ist eine Nummer zu groß für Dich, aber es läuft doch richtig gut für Dich. ![]() Ist es nur der Materialwechsel oder trainierst du mehr? Gruß bolek
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich spiele immer dann gut, wenn es um nicht viel geht oder das Spiel schon recht klar für uns steht. Sobald Druck da ist, geht das Zittern los und ich trau mich nichts bzw. treff keine Kugel. Rein technisch bin ich sicher nicht soooo schlecht für die Klassen auf Kreisebene, ich bin nur nervlich zu schwach das abzurufen wenns drauf ankommt. Und mit dem Material hat das sicher was zu tun, bin dem Feint würd ich kein Spiel gewinnen, dafür müsste ich erstmal ein Jahr lang 4 mal die Woche trainieren, um überhaupt annähernd eine Chance zu haben - und die Zeit hab ich einfach nicht. Zur Zeit kann ich (während des Semesters, insbesondere Prüfungszeit) allenfalls einmal die Woche trainieren, u.a. daraus resultiert die fehlende Sicherheit. Aber bald sind ja Semesterferien.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also eines ist ma klar : DIE LIGA IST NE WUNDERTÜTE !!! ![]() da bekommst du eine Woche vorher von Rhenania Kleve ne Klatsche und in der Woche danach ( spielen sie wieder komplett ) kommen die gegen Weeze (mit drei Mann Ersatz ) nicht über ein 8:8 hinaus. So wie es scheint bleibt das Rennen um Platz 3 bis zum Ende spannend. Mal sehen wie es am Ende ausgeht. Und an WRW : Wenn ihr auf Platz 2 bleiben wollt solltet ihr auch gegen Ersatzgeschwächte Weeze zweifach Punkten !!!!!! ![]() Gruß Weide
|
|||
|
|||
|
Hallo Niedermörnter,
wir würden gerne unser Spiel bei euch nächsten Samstag verlegen. Möglichst Donnerstag aber auch Dienstag oder Mittwoch wäre möglich. Details siehe email an M.Fegers, den ich tel. nicht erreiche. Bitte besprecht euch kurz und meldet euch morgen. Gruß ttvg4 PS: Spiel gegen WRW war spannender als es das Ergebnis von 4:9 aussagt. 5 x 5. Satz Verlängerung. WRW hat drei gewonnen und war dieses Mal in der Mitte besser. |
|
|
|||
|
|||
|
kalkar ? Verlegen ?
![]() ![]() Viel erfolg ttvg4
|
|||
|
|||
|
"schaun wir mal" würde der Kaiser sagen (wenn er sich nicht gerade über das 0:1 in Hamburg ärgern würde...)
ttvg4 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wette 1 Kasten mit dir darauf, dass das nicht klappt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.