|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga 3 08/09
Trotz, dass bei uns die Nummer eins und vier gefehlt hat gewinnt (wir) Biesfeld 9:7 gegen Hackenberg.
So gute Nacht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Bezug auf das Spiel TV Klaswipper I – DJK ********************** Köln möchte ich nur so kurz wie möglich Stellung beziehen, da ich, sportlich gesehen, nicht in diese Liga gehöre, jedoch gestern, Samstag, zumindest zum Aufgebot der ersten Mannschaft des TV Klaswippers gehört habe: Ich kann nur für meinen Teil sprechen, aber der Ersatzspieler Püschel hätte in jedem Fall gespielt, unabhängig davon, dass ich wahrscheinlich den Abschuss meines Lebens (riskiert bzw.) bekommen hätte. Für den Sportskamerad Jakubassa, mit dem ich zusammen spiele, seit ich vereinsmäßig Tischtennis spiele, kann ich, soweit ich ihn einschätzen kann und kenne, nur das selbe behaupten. Mein Vereinskamerad Dieter Steinert ist für mich ohnehin autonom und ausgenommen von jeder Kritik, ein Sportsmann durch und durch, jeder, der "unseren Dieter" kennt, ist sich sicher und wird mir (nahezu uneingeschränkt) zustimmen, dass auch er gespielt hätte. Ich wünsche den Sportskameraden aus Köln für die restlichen Spiele alles Gute und hoffe, dass ihr euer Ziel, den Aufstieg in die Landesliga, realisieren könnt! Den Rest möchte ich – verständlicherweise – nicht kommentieren! Mit sportlichem Gruß (Ersatzspieler) Benjamin Püschel Geändert von JohnWayne84 (15.02.2009 um 04:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Morgen zusammmen,
da gab es reichlich "Action" am Wochenende. Von mir ein kurzer Beitrag zu Klaswipper vs. Spin, ich möchte nicht unnötig Emotionen hochkochen. ![]() Im click-tt steht als Spiellokal die normale Halle. Muss man als Gastgeber nicht den Staffelleiter und/oder Gegner über ein anderes Spiellokal informieren? Schönen Sonntag Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Morgen,
ich muss auch noch eins loswerdem zu unserem Spiel gestern: Wir hatten ab 18:47 telefonischen Kontakt zu Herr Gardeweg bei dem er uns die schnellsten Weg zur Halle mitteilte dieser begrüßte uns dann auch mit einem Handschlag an der Halle angekommen! Nachdem wir uns umgezogen haben und die Halle betraten war die Stimmung urplötzlich gekippt und er wollte nicht mehr spielen! Für mich ist ein solches Verhalten nicht tragbar!!! Allen ein schönen sonnigen Sonntag |
|
|
|||
|
|||
|
Hab da was in der WTTV-Wettspielordnung gefunden!
Bei Ausfall des Spiellokals kann ein anderes Spiellokal benutzt werden, das sich in einer zumutbaren Entfernung befindet. In diesem Falle ist die Gastmannschaft vom Gastgeber jedoch rechtzeitig zu benachrichtigen. Als rechtzeitig gilt hier auch die Information am ursprünglichen Spiellokal, wenn der pünktlich eingetroffenen Mannschaft noch die halb-stündige Einspielzeit gewährt werden kann. Bin ja mal gespannt, was dabei rauskommt! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es wird höchstwahrscheinlich immer noch nach der E-mail gesucht die wir angeblich erhalten haben????? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mal sehen was dabei rauskommt! Wir wollten doch alle nur bißchen Tischtennis spielen!!!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
für mich war das der schlüsselspieltag, bei dem alles entschieden wurde
1 und 2 Brauweiler und Spin 3 Biesfeld 9 Sürth 10-12 Klaswipper, Ostheim, Bergneustadt |
|
|
|||
|
|||
|
Herren Bezirksliga 3 08/09
Biesfeld gegen Hackenberg.
Ich habe mir in der Satzpause den Schläger (Langnoppe) eines Spielers (Nr.6) von Hackenberg angesehen, weil mir die Flugbahnen des Balles sehr bekannt vorgekommen sind. Es war ein Donic Piranja 2, der meines Wissens nach keine Zulassung mehr besitzt (da GLN). Vielleicht hat ja jemand andere Informationen bzgl. der Zulassung und könnte mir diese mitteilen. Ansonsten ist ratsam zum nächsten Spiel von Hackenberg eine aktuelle Belag-Liste (http://www.ittf.com/ittf_equipment/p...list_no_29.pdf) bzw .29b mitzunehmen und den Schläger zu prüfen. Ehemaliger GLN Spieler |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Interessant ist auch der Click-TT Eintrag beim Spiel Klaswipper - Köln. Dort sieht es ja anders aus, als Daniel (Stein) hier geschrieben hat. Ich bin aber wirklich gespannt, was rechtzeitig Bescheid gegeben bedeutet und wie die unterschiedliche Angabe der Ankunftszeit bewertet wird.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.