|
|||||||
| Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaften spielen in der Saison 08/09 um den Aufstieg mit? | |||
| Aldingen (Favorit) |
|
5 | 15,15% |
| Winzerhausen |
|
5 | 15,15% |
| Ditzingen |
|
1 | 3,03% |
| Untermberg5 (Favorit) |
|
5 | 15,15% |
| Münchingen |
|
1 | 3,03% |
| Erdmannhausen |
|
0 | 0% |
| Löchgau |
|
9 | 27,27% |
| Bietigheim2 |
|
1 | 3,03% |
| Asperg |
|
0 | 0% |
| andere Mannschaften |
|
6 | 18,18% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr1&2
gratulation an löchgau nach dem sieg gegen steinheim!
vor allem das tobi en marcus fink schlägt! starke leistung! uns wär zwar ein unentschieden lieber gewesen, aber die zwei punkte seien euch gegönnt ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
ja schon arg bitter für besigheim.....bleibt nur eines dann müssen sie jetzt irgendwie gegen neckarweihingen gewinnen am wochenende.....letzte chance denn dass sie pleidelsheim schlagen glaube ich nicht mehr.....die werden sich befreien!!!
löchgau meint es ernst wird wohl jetzt nur an den unbezwingbaren winzerhäusernern scheitern! aber nach dem aufstieg so weit vorne mitzuspielen.....respekt! natürlich ein unentschieden wäre für euch steinheimer schöner gewesen.....aber eigentlich auch zu wenig oder?! |
|
|
||||
|
||||
|
meine Tipps zur Gr.1:
TSV Korntal III KSG Gerlingen IV 2:9 TSV Ludwigsburg TSF Ditzingen II 3:9 TSV Asperg TV Aldingen 8:8 TSV Münchingen TSV Untermberg Tischtennis V 6:9 PSG Ludwigsburg TSG Steinheim/M. V 5:9
|
|||
|
|||
|
@kellerkind:
ich bin keiner aus steinheim ;-) für andere mannschaften wär en unentschieden auch besser gewesen ;-) viel glück allen mannschaften, die dieses we spielen! |
|
|
|||
|
|||
|
jaa starke Leistung von Tobi..aber vllt hat Fink ja einfach wieder massive Schulterbeschwerden gehabt^^??
|
|
|
|||
|
|||
|
Wars das für Besigheim??
Ich denke ja... |
|
|
|||
|
|||
|
Nach den drei Siegen gegen die direkten Aufstiegskonkurrenten und dem gestrigen 9:4 gegen Korntal dürfte eigentlich nichts mehr gegen den Aufstieg der Gerlinger 4. Mannschaft sprechen. Glückwunsch!
Wg. Umzug etc. konnte ich zwar wenig in den letzten Wochen posten, aber die letzten Spiele waren ja auch alle recht deutlich (bis auf das 9:7 in Untermberg). Eine konzentrierte Leistung, damit habt ihr den Aufstieg auch wirklich verdient. Viele Grüße von der 5.
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch, dass es diese symphatische Mannschaft verdient hat...! Eben doch einfach einen Tick zu stark für diese Liga :-)
Die Überraschung an diesem Wochenende sicherlich der Sieg der stark ersatzgeschwächten Münchinger gegen uns.. Wenn es eben mal läuft, kann unser schöner Sport wirklich auch Überraschungen aufbieten - wie eben dieses Wochenende! Zumindest hab ich das neue Schöfferhofer-Kaktus-Feige-Weizen probieren können - zumindest ein Lichblick an diesem Abend...![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
ja das wars definitiv für Besigheim.....sie haben ja nicht nur 2punkte rückstand sondern auch das deutlich schlechtere spielverhältnis und 3punkte im rest der runde traue ich ihnen nicht mehr zu!
@phorhand ihr habt ja immer noch alles in eigener hand müsst ja "nur" eure konkurrenten davorne schlagen;-) ich glaube Tobi (net böse gemeint) war zu schlecht für den fink.....der kann nur gegen gute zu höchstform auflaufen!!;-) oder es zwickte natürlich die schulter..... |
|
|
|||
|
|||
|
Jip, denke auch, dass in dieser Klasse sämtliche Würfel gefallen sind: Winzerhausen definitiv Meister, Löchgau kommt wohl auf dem zweiten Platz ins Ziel und Besigheim wird wohl den bitteren Gang in die A-Klasse antreten müssen, es sei denn als allerletzte Chance wird am Wochenende Pleidelsheim geschlagen. Aber so wie die Pleidelsheimer gerade drauf sind, muss denen wohl nicht mehr bange sein, schon gar nicht vor den Besigheimern. Aber trotzdem wird Besigheim uns auch in der nächsten Saison erhalten bleiben, denn von oben drückt mit aller Macht deren Erste in die Kreisliganiederungen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.

Wenn es eben mal läuft, kann unser schöner Sport wirklich auch Überraschungen aufbieten - wie eben dieses Wochenende! Zumindest hab ich das neue Schöfferhofer-Kaktus-Feige-Weizen probieren können - zumindest ein Lichblick an diesem Abend...