Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2008, 05:33
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09

Zitat:
Zitat von DerMächtige Beitrag anzeigen
Zur Info

Da das Spiel Eintracht Dortmund-Scharnhorst am 23.09.2008 anfing, nehme ich die Tipps zu diesem Spiel, welche nach dem 23.09.2008 ab 19.50 Uhr gemacht wurden heraus.

Das ist bei folgenden Sportkameraden der Fall:

Materialspieler, noppennitze, picco, Dauerbrenner, tischtennistim, SimAlb, Evings No. 1, mine, DerMächtige

Alle anderen Tipps bleiben erhalten!
Ich lege protest ein!!! Woher sollte ich wissen wie das Spiel ausgegangen ist, ich kam direkt von der Nachtschicht und als das Spiel schon lief war ich schon fast am malochen und bei Click-TT stand es sogar Mittwoch noch nicht drin!!! Das sind gestohlene 3 Punkte!!!
Alt 26.09.2008, 06:04
DerMächtige DerMächtige ist offline
Mächtige Momente
erfahrenes Forenmitglied

DerMächtige ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Olli

Dein Protest wird zur Kenntnis genommen, mehr nicht!

Aber ich denke das Spiele, die nach der offiziellen Anschlagzeit getippt wurden, rausgenommen werden müssen!

Gründe: Wer soll denn prüfen, wer, wann, wo, nicht oder doch ist? Im Zeitalter der Kommunikation kann ein Ergebniss in Sekundenschnelle in die ganze Welt tranportiert werden.
Vielleicht war durch einen Zufall Welli beim Training in Eintracht (weil er zur Zeit Samstags keine Gegner findet) und hat das Ergebniss mitbekommen?

Wir wollen doch keinen Fall Robert Hoyzer hier haben, oder?
Alt 26.09.2008, 07:34
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Olli

Dein Protest wird zur Kenntnis genommen, mehr nicht!

Aber ich denke das Spiele, die nach der offiziellen Anschlagzeit getippt wurden, rausgenommen werden müssen!

Gründe: Wer soll denn prüfen, wer, wann, wo, nicht oder doch ist? Im Zeitalter der Kommunikation kann ein Ergebniss in Sekundenschnelle in die ganze Welt tranportiert werden.
Vielleicht war durch einen Zufall Welli beim Training in Eintracht (weil er zur Zeit Samstags keine Gegner findet) und hat das Ergebniss mitbekommen?

Nur so könnt ihr mich von der Tabellenspitze fern halten...
Alt 26.09.2008, 09:22
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Picco Beitrag anzeigen
TV Mengede - TuS Eving-Lindenhorst II 1:9

TSC Eintracht Dortmund II - TuS Scharnhorst 9:4
Na super.. Und dafür fahr ich extra am Mittwoch Abend nach Eintracht...
Alt 26.09.2008, 10:12
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lange noppe Beitrag anzeigen
@geheimnisvoller insider....da ist nix rätselhaft dran...wir haben nun mal nur noch wenige aktive spieler...und wenn man dann aus verschiedenen gründen
nicht oft komplett spielen kann,dann wirds halt eng bei so nem "kader".aber wie du schon geschrieben hast,vielleicht entspannt sich die situation n bisschen wenn unsere"geheimwaffe"wieder fit ist....

Die Geheimwaffe ist ja klar. Dass dürfte der Novkovic sein, der bisher noch nicht gespielt hat. Irgendwie verletzt hört man. Aber eigentlich war ja mein Bezug auf den/die "Neuen" gerichtet.
gal wie ihr auch antreten werdet. Ich gehe davon aus, dass ihr zwar unten mitspielt. Doch glaube ich, dass ihr trotzdem noch 2-3 Mannschaften hinter euch lasst.
Zur Rückserie rutschen dann alle mind. um ein Position nach unten. Dann läuft es noch ein bisschen besser.
Alt 26.09.2008, 14:20
LinkerLurch LinkerLurch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LinkerLurch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Heimkehrer zur Rückserie. geht das schon wieder los? hast du nicht schon nach der RR prophezeit das es diese geben wird mit Müller und/oder Galle? Und als das nichts wurde haste auch direkt ne Begründung geschrieben warum die nicht wechseln wollten. Und diese Gründe weswegen sie natürlich nicht gewechselt haben existieren ja noch immer. Wieso also sollten sie nun doch wieder wechseln?

Deine Wechselprognosen sind oft nicht wirklich richtig? Danach dürfte ich ja auch nicht mehr in Datteln spielen???
Hallo zusammen,
hallo Dirk,

es gibt halt Leute, die immer gerne für Unruhe sorgen wollen. Ich denke mal, dass ich unter anderem damit gemeint bin. Der Borusse scheint sich auch immer sehr für den Verein Westerfilde zu interessieren und er weiß auch komischerweise immer einige Details. Ich kehre jedenfalls zur Rückserie nicht nach Westerfilde zurück, damit diese Sache schonmal vorab geklärt ist.

Vielleicht meint der Borusse sich selber, als er das mit den Heimkehrern geschrieben hat!?

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!!!
Alt 26.09.2008, 14:57
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Diskussion um die Favoritenstellung in der Liga - einige wollen Favorit sein... aber eigentlich nicht, aber eigentlich...doch...oder?!- Skandale durch runtergemeldete Spieler ( von der Wettkampfordnung erlaubt, aber moralisch verpönt?!), und ein User, der mit Insiderinfos und persönlichen Wertungen Unruhe stiftet; oder etwa doch nur Fakten aufzeigt und informiert?!

---Das spektakulärste Forum im Bezirk, nur einer fehlt zur Vollendung des Gesamtkunstwerkes...
---deshalb jetzt meine Tipps:

Mengede - Eving 3:9, Eving will aufsteigen - und schaffts auch.
Eintracht - Scharnhorst
schon gespielt, aber da hätte eh fast jeder auf Eintracht getippt, der sich etwas mit der Liga auskennt und der sich die Tabelle anschaut.
Lichtendorf- Rahm 9:6 Überraschungscoup vom TCL (auch wenn sehr ersatzgeschwächt- denn: Irgendwo muss ich ja mehr Punkte holen, und mir den Spieltagssieg noch sichern )
Wellinghofen - Westerfilde 9:7 - Heimvorteil und wahrscheinlich Fehlen der Nr. 2 und 4 bei Westerfilde, wenn man die Foreninfos hier deutet- was ich Fuchs gerade tat.
Brechten - Sölde 6:9- Brechten zu unkonstant, Sölde stark.
Roland - Annen 9:6 - kenne beide Mannschaften nicht, aber wenn Annen nicht noch Leute runtermeldet (erlaubt, aber moralisch verpönt?!) , sollte es klappen für Roland Rauxel.

In diesem Sinne viel Spaß und schönes Wochenende

P.S.: Er spielt noch in Datteln!
Alt 26.09.2008, 15:03
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LinkerLurch Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
hallo Dirk,

es gibt halt Leute, die immer gerne für Unruhe sorgen wollen. Ich denke mal, dass ich unter anderem damit gemeint bin. Der Borusse scheint sich auch immer sehr für den Verein Westerfilde zu interessieren und er weiß auch komischerweise immer einige Details. Ich kehre jedenfalls zur Rückserie nicht nach Westerfilde zurück, damit diese Sache schonmal vorab geklärt ist.

Vielleicht meint der Borusse sich selber, als er das mit den Heimkehrern geschrieben hat!?

Naja als Heimkehrer würde ich mich nicht bezeichnen. War zwar mal vor 2, 5 Jahren in Westerfilde beim Training ......

Des weiteren habe ich den Namen Thorsten Müller gar nicht benutzt oder hier öffentlich gemacht. Des weiteren sind ja in den letzten Jahren einige von Westerfilde abgehauen. Solltest du ja schliesslich auch wissen.

Da gibt es noch weitere Namen, die dort im Gespräch sind...... Da braucht man gar nicht lange zu suchen.
Aber die Serie ist noch lang und die Wechaselfrist endet bekanntlich im Dezember....
Zu euch Experten in Lünen.....
Man sollte einfach mal schauen, wer von Gahmen ganz, ganz viel der Öffentlichkeit preisgibt...

Zitat:
Zitat von LinkerLurch Beitrag anzeigen

http://forum.tt-news.de/member.php?u=10823

http://forum.tt-news.de/member.php?u=10823

Geändert von borussen (26.09.2008 um 15:08 Uhr)
Alt 26.09.2008, 21:01
mine mine ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...
War Robert Hoyzer nicht irgendein kleines Licht im Fußball??? Was hat der mit unserem Sport zu tun?
Also ich würde sagen jeder bekommt einen Punkt, wer richtig lag keinen !!!

Alt 27.09.2008, 13:19
Benutzerbild von noppenitze
noppenitze noppenitze ist offline
blondes have more fun ...
Foren-Stammgast 500

noppenitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na geil ...

ich wurde gerade angerufen und jemand hat gesagt, dass heute zu unserem spiel ein schiedsrichter kommen würde, der die beläge kontrolliert!!!

ne größere verarsche ist wohl nicht drin ...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »