|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Damen 1. Bundesliga, Saison 2024/2025
Wird wohl am Sonntag anders sein. Vllt gibts ja eine Verlängerung. Ich bin auf alle Fälle dabei. Ob DAH die Tische auch auf einer (Tri)Bühne aufstellt. Ich lasse mich gerne überraschen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Surjan hat das Doppel noch gespielt (und gewonnen), ihr Einzel dann aber abgeschenkt. Das war ja leider zu befürchten nach den Aussagen des Managers im Vorbericht:
„Wir haben mit Verletzungssorgen zu kämpfen, Sabina kam angeschlagen von der WM zurück und man wird sehen, ob sie spielen kann. Da bei uns der ganze Fokus auf die anstehenden Finalspiele in der Champions League liegt, werden wir sicherlich kein Risiko eingehen und sie wird nur spielen, wenn sie auch fit ist.“ Damit jetzt in beiden Hallen zur Pause 3:1 für die Gäste. |
|
|
||||
|
||||
|
Peinlich sind nur Leute wie Du, Tackiness, die sich ständig im Ton gegen andere Forenmitglieder vergreifen
Inzwischen funktioniert auch der Live-Ticker, aber das war erst der Fall, als das Spiel schon eine halbe Stunde lief Natürlich war der Livestream auch auf der Seite von tischtennis-weil.de verlinkt, aber er war zunächst bei Youtube nicht gelistet und somit für jene Tischtennisfreunde, die einfach nur bei youtube geschaut haben, in der Suchfunktion nicht zu finden. Das alles ist einfach einer guten Außendarstellung von Damen-Tischtennis in Deutschland abträglich.......Gerade, wenn es um ein Playoff-Halbfinale geht Aber was rege ich mich hier überhaupt noch auf über solche Menschen wie Dich, Tackiness............Das ist verschenkte Lebenszeit Künftig erspare ich mir dann vielleicht, hier Streams zu verlinken........ Geändert von Wolf11 (30.05.2025 um 18:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hast also wieder meinen Beitrag verdreht, wie üblich. |
|
|
|||
|
|||
|
Josi Neumann hat gerade im fünften Satz einen 2:8-Rückstand noch in ein 11:9 gedreht und für Berlin zum 3:3 ausgeglichen. Respekt. Da scheint sie auch mental schon deutlich weiter zu sein als man das erwarten konnte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Weinheim gewinnt in Weil 6:2. Das Ergebnis ist allerdings deutlicher als der Spielverlauf. So gewann Weinheim in der zweiten Runde im vorderen Paarkreuz beide Spiele mit zwei Punkten Vorsprung im Entscheidungssatz.
Und Berlin sieht jetzt offenbar auch eine bessere Chance auf einen Finaleinzug: Nachdem Surjan im ersten Einzel noch gepasst hat, ist sie gegen Sabine Winter noch einmal angetreten. Das Ergebnis (0:3) war am Ende jedoch das gleiche. |
|
|
|||
|
|||
|
TISCH 2 | Playoff-HF 2025 | 1. Bundesliga Damen | ttc berlin eastside vs TSV Dachau 65
|
|
|
|||
|
|||
|
Weinheim gewinnt 6:2 in Weil, da hätte es aber genauso gut 4:4 stehen können - die letzten 2 Spiele jeweils knapp im 5., Hursey auch mit Matchbällen.
In Berlin hat Surjan ihr 2. Einzel gespielt (was erlaubt ist - war mir gar nicht klar), hatte aber keine Chance gegen Winter. Bei den Asiatinnen gab es Zeitspiel, am Ende 3:2 für Kaneyoshi. |
|
|
|||
|
|||
|
In Berlin steht's damit jetzt 4:4 und in der ersten Runde hat Berlin beide Punkte im hinteren Paarkreuz geholt. Ich denke, da kann jetzt noch alles passieren...
|
|
|
|||
|
|||
|
Mia Griesel und Josi Neumann können auch in der zweiten Runde ihre Spiele gewinnen und sorgen so für einen für mich überraschenden 6:4-Erfolg für Berlin. Glückwunsch dazu.
Am Sonntag in Dachau wird's also bestimmt auch wieder spannend... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|