|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 3 2008/09
Hallo,
hoffendlich steigt TTC Wickede auf !!! ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hm.. Da werden wir Dich wohl leider enttäuschen müssen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() P.S. Im übrigen soll es ja vorkommen, dass manche Leute zu nicht allzu früher Stunde leider nicht mehr in der Lage sind mit in die Kitty zu kommen und fremde Dixie-Klos von aussen farblich (ich glaube es war eine Art von gelb, oder doch ocker, umbra...?) markieren... Also mal schön die Platzdeckchen flach halten...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Vincent!
![]() Den RR-Spielplan hast Du dabei aber schon im Blick gehabt oder?!?! ![]() Verhandel am besten mit Lucky drüber, ob die noch 2 Punkte herschenken wollen, aber da seh ich eher schwarz
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an unsere Dritte! Habt ihr toll gemacht Jungs!
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
das sieht bei dem kommenden Restprogramm recht schwer bis unmöglich aus, dass Wickede den dritten Platz hält. ASV hat nur leichte Gegner und Sölde wird nicht gegen Wickede verlieren. Das Hinspiel war schon eine klare Sache. Meine Prognose: 3. ASV 4. Wickede |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir kommen immer wieder gerne wieder euch zu besuchen und mit euch zu feiern. Wir sind spätestens im Juni wieder da und ich denke, dass ich euch früher wieder besuchen werde. Ihr seit gerne eingeladen, diese Woche Samstag zu uns nach Hamm zu kommen wenn wir gegen Asseln spielen, die ihr teilweise so mögt (oder auch nicht ). Gebt mir nur bescheid wieviele kommen und ich organisiere was wie letzten Samstag. Verzeih mir aber wer ist denn jetzt der Edelfan? Ist das Zackis bessere Hälfte? |
|
|
|||
|
|||
|
Hier noch die Auswertung des 19. Spieltages
1. Iced-Earth 6 P. = 86 P. 2. Zacki 8 P. = 85 P. 3. Picco 4 P. = 82 P. 4. Lucky 3 P. = 68 P. Spannende Tippsaison. Wahrscheinlich wird es am Ende ein knapper Ausgang in unserem modernen Dreikampf. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hä????
OK du bist die bessere Hälfte von ihm im Doppel so wie es Lars bei mir ist aber wer ist denn jetzt der TuS Edelfan? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.