|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 2 2008/2009
Hallo Halteraner,
ad 1: Zitat:
![]() ![]() ad 2: Zitat:
![]() ad 3: Zitat:
![]() q.e.d.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich hoffe, du spielst nicht so, wie du schreibst :O 2. "Sonderbare Emotionalität" im Sinne von "Anfeindungen schüren" 3. Ehrgeiz ist nützlich, jedoch nur bis zu einem bestimmten Maß ![]() Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Erst einmal muss ich feststellen das dein Post ziemlich provokant geschrieben ist und mit Sicherheit das Ziel verfolgt mich auf die Palme zu bringen. Da muss ich dich leider enttäuschen, da ich aufgrund meines Alters ziemlich reif bin, bedingt durch meinen gelernten Job.
Zum Thema Rechtschreibung und Zeichensetzung kann ich nur sagen das ich hier nicht in der Schule bin und hauptsächlich auf den Inhalt meiner Kommentare Wert lege. Wenn du Rechtschreibfehler findest kannst du sie für dich behalten, oder ausdrucken und an den Kühlschrank hängen .Du hast jetzt zwar zu jedem deiner Punkte Stellung genommen, allerdings habe ich sie ja erfolgreich widerlegt. Mir ist schon klar worauf du hinaus wolltest mit deiner "Emotionalität". Allerdings interpretierst NUR DU Anfeindungen in die zwischenmenschliche Beziehung von Altendorf und Haltern . Also wie gesagt, ich sehe das ganze ziemlich gelassen und mir ist auch egal was Dritte über dieses Thema denken. Ich werde jetzt bewusst nicht mehr auf deine Anfeindungen reagieren um ein gewisses Grundniveau in diesem Forum zu halten und vorallem um sachlich zu bleiben! =) Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer bist du friedliebender Mensch?
|
|
|
||||
|
||||
|
Er wird es dir nicht sagen, Martin.
Weil es zu geschockt von deiner Rechtschreibung und Zeichensetzung ist ![]() ![]() Lieber Herr TT-Weiser,such dir bitte andere Ligen in denen du dummes Zeug quatschen kannst wäre mir sehr lieb, denn es gibt eigentlich überhaupt keine Probleme sondern nur du alleine bringst sie hier rein!!! Und zu dem fair play , würdest du Martin kennen würsstest du das er mit der fairste Spieler ist der hier im Kreis/Bezirk rumläuft! |
|
|
|||
|
|||
|
Holger hat im Moment eine wichtige Lernphase und überlegt in der Tat, ob er spielen wird. Er kann an dem Tag, wird aber nicht spielen, wenn dadurch sein Lernerfolg gestört wird. Das entscheidet sich im Laufe des Tages.
Geändert von Moby-Dick (11.03.2009 um 13:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Moby-Dick
Gibts eigentlich nen Liveticker für das Spiel? Kann ich da irgendwas per SMS abonnieren. Muss ja leider selbst in Schultendorf an den Tisch, sonst hätte ich mir das Spektakel gerne live angesehen. ;-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Von mir aus gerne. Alle die im E-Plus Netz sind, kann ich kostenlos mit Zwischenständen versorgen. Persönliche Nachricht an mich und ich schicke dann, für mich kostenfrei, SMSen bis zum Schlussdoppel
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Aufklärung! Also lassen wir uns überraschen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.

Wir in Haltern und vorallem ich freue mich einfach auf ein wichtiges Spiel am Samstag gegen sehr nette Leute aus Ulfkotte!