|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe4 Saison08/09
Moers- Heiligenhaus 6:9
Osterath - Rheinkamp 9:5 Duisburg - Kempen 3:9 Schaephuysen - Hüls 9:1 Königshof - Lintorf 3:9 Düsseldorf - Neukirchen 9:5 |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Glückwünsche, Bernd. Zum entgültigen Aufstieg fehlen uns allerdings noch 2 Siege. Heute wollen wir in Bestbesetzung gegen den Hülser SV den Anfang machen.
Jost Messing |
|
|||
|
|||
Na, dann hat die Mannschaft ja ne Chance. Überzeugende Bilanz des Neueinkaufs...;-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wenn man es seiner Einzelbilanz noch nicht ansieht, ist er auf jeden Fall eine Bereicherung und Verstärkung für uns. gruß Patrick |
|
|||
|
|||
@ Hast Du ein Problem !
Ich denke, dass Ihr in Ronsdorf genügend Baustellen habt ! Gruß Thomas Geändert von Tomm (14.02.2009 um 15:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lintorf bleibt mit dem Sieg in Königshof auf Kurs für Platz 2.
Falls der Rheinland-Pitbull hier noch mitliest: Ich habe zum ersten Mal unten gespielt - auch da bin ich keine Bank. Da ist ganz schön der Wurm drin. Was fällt sonst noch auf? Kempen hat mit dem Sieg bei TTS eine kleine Vorentscheidung um Platz 3 geschafft, da TTS noch gegen Schaephuysen ran muß. Osterrath gewinnt gegen Rheinkamp, wobei Osterath mit 4 bis 6 und 3 Ersatzleuten spielt. Da müssen wir uns am 28.2. ja warm anziehen, wenn Osterrath komplett kommt, oder seid Ihr mit Ersatz besser? |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Lintorf 2 zum Sieg !
|
|
|||
|
|||
Osterath - Rheinkamp 9:6
Das grenzt wirklich schon ein ein kleines Wunder, was die Jungs da am Samstag ohne mich in der Halle gezeigt haben. Holger im Urlaub, Henno in einem Seminar gebunden und ich in der Ersten beim Spitzenspiel in der Verbandsliga und dennoch holen wir 2 ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg gegen komplette Rheinkamper. Unglaublich. Da hat das gemeinsame Bierchen ab 23:15 richtig gut geschmeckt. :-) Vielen Dank an unsere Ersatzspieler, die an 2 Doppelerfolgen und 3 Einzelsiegen beteiligt waren. Es war wirklich ein sehr gelungener DJK Abend ! Mein 1:1 (fast 2:0) im Spiel der Ersten war dann auch noch mitentscheidend für den 9:7 Sieg in Türnich. Die dritte Mannschaft siegt auch ohne die Nummer 1-3 locker mit 9:1 ! Ping-Pong-Herz, was willst Du mehr. Mit 8:2 Punkte in der Rückrunde nach dieser Katastrophen-Hinrunde fahren wir nun am 28.02. mit stolzer Brust nach Lintorf. Das Hinspiel ging aus unserer Sicht mit viel viel Pech mit 9:7 an Lintorf... Mal sehen, was da geht.... Gruß der Osterather |
|
|||
|
|||
Ein Remis gegen Kempen war durchaus drin, wäre aber schmeichelhaft gewesen! Der Sieg geht in Ordnung! Da wir aber keine Aufstiegsambitionen hegen, tut diese Niederlage nicht wirklich weh!
An Spannung hat es jedenfalls nicht gefehlt (und das OHNE Thielmann ) Allen ein schönes, spielfreies Wochenende Greetz Thorsten |
|
||||
|
||||
@ der Osterather:
Das Wunder soll laut Major Groß aber je ein Kiste Bier und Obstler pro Ersatzspieler, der von der 3. ausgeliehen wurde, kosten..... Vielleicht bekommen wir ja auch von der 1. etwas gesponsert. Immerhin hast du dich ja auch teuer verkauft! Übrigens spielen wir auch gerne wieder gegen Lintorf mit ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.