|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 3 Saison 2008-09
Guten Morgen.
Konnten gestern innem spannenden Spiel nach 2:5 noch mit 9:6 gegen Grävenwiesbach gewinnen. Stark auf unserer Seite Udo Eberhardt, der nach überstandener Krankheit im 1.PK keinen Satz abgeben musste. Dafür liegt nun unser Käptn flach, deshalb dauerts wohl noch ein wenig mit click-tt
|
|||
|
|||
Wow,
aus dem hohen Norden freu ich mich tierisch übers 9:7 gegen O-Eschbach. Seeehr geil Jungs ! Hinteres Pk 12:0 Sätze, das ist überragend. Und die Doppelstärke kam wiederum zum tragen. Achtung Kelkheim. Dienstag gibts auffen Sack Grüße aus SE
|
|||
|
|||
Meinst Du so wie letzte Saison, als Ihr zwei Mal 3:9 verloren habt oder wie das Hinspiel, das 5:9 verloren ging?
|
|
|||
|
|||
Hallo Flipper,
ein paar Posts vorher hab ich schon geschrieben, daß Ihr Euch gegen uns sicher sein werdet. Nur ist es wirklich so, daß Ihr "besser" seid ? Mich wunderts seid 2-3 Saisons, daß Ihr aus diesem Kader locker Mittelfeldplätze ergattert. Komisch für mich und Respekt dafür andererseits. Für Di ist hiermit mein Tip 6:9, also natürlich pro Bremthal Schönen Sonntag den Herrschaften...
|
|||
|
|||
Moje,
es gibt Mannschaften die liegen einem nicht. Kelkheim ist so ne Mannschaft die uns Bremthalern nicht liegt. Flipper, ich weiß garnicht wann wir das letzte Mal gegen Euch gewonnen haben. Vielleicht werde ich mich am kommenden Mittwoch besser erinnern, weil es dann nicht so weit zurück liegt Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Zitat:
sehr anständig, jetzt müsst Ihr nur noch den Heizungsschalter finden Viel Spaß beim Spitzenspiel gegen Kriftel. Das wird bestimmt spannend. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Moin Enejas,
das mit der Heizung ist ärgerlich, aber wir haben damit ebenso zu kämpfen wie unsere Gegner, und mehr als es immer wieder bei den zuständigen Leuten bemängeln kann man hier leider nicht tun... Ja Freitag wird spannend - wir freuen uns über jeden Zuschauer... ;-) Besten Gruß und guten Start in die neue Woche...
|
|||
|
|||
Moin Jungs,....
na wenn ihr die Heizung nicht im Griff habt, dann ist ja das Spiel schon entschieden oder? Wir bringen einfach ein auf Kriftler Verhältnisse "geeichtes" und somit hat sich das Spielen ja erübrigt :-) Oder ihr habt genug Glühwein vorrätig, das dürfte uns aus Milde stimmen... also bis Freitag,...das wird sicherlich das Spiel "Kriftel - Wallau" in den Schatten stellen :-)))) Zitat:
|
|
|||
|
|||
moin mario,
glühwein wirds wohl nicht geben, aber keine sorge - für schnaps wird bestens gesorgt sein... wie lang haben die gespielt bei wallau - kriftel? 0030 oder so? lachhaft, da sind wir mit den doppeln noch nicht durch... oder schon seit 4 stunden an der theke... als dann bis freitag... oOs
|
|||
|
|||
Nun die Woche beginnt mal wieder mit Neuenhain,..also lasst uns doch mal tippen...
Neuenhainer TTV TTC Ober-Erlenbach 1987 III 5:9 TV Hofheim II VfN Blau-Rot Hattersheim 9:5 SG Kelkheim Bremthaler TTV 7:9 Grävenwiesbach TSG Wehrheim 1861 9:6 DJK Hattersheim TuS 1884 Kriftel VI 7:9 (sorry aber das muß sein Ober-Eschbach TSG Sulzbach 1888 8:8 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.