|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. KK Gruppe 1 2008/2009
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie sind denn die Quoten? Habe noch ein paar Euronen auf meinem bwin.de-Konto, die ich setzen könnte....! ![]() Aber komischerweise habe ich die Paarung da nicht für Online-Wetten gefunden?!?!?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
OK, ich versuch´s mal. Da ihr- laut deines Nachrufes- ohne Noppen antretet, ist der Kollege Brandenburger schon mal aussen vor
...und ohne Noppen wäre für mich ohnehin die Optimallösung für unsern gesamten Sport!!!Gruß Holly Ohne Noppen ist einfach fairer...so!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ein weiterer Vorteil wäre , das es überall die 4. u. wahrscheinlich sogar die 5.Kreisklasse geben müsste , da das Niveau vieler Spieler ohne Noppen nicht höher wäre !!! Ausweichmöglichkeit für Ex-Noppenspieler : Minigolf,Tischfussball,Hallenhalma |
|
|
|||
|
|||
|
Ebenso auf die Liste kommt natürlich der alte Beton PF-4...
![]() Sieht man sich nächstes Jahr in der 1.KK oder vesuchst du dich nochmals an höheren Aufgaben? Gruß nach Hamm Stay tuned |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das kann ich noch nicht sagen, hängt von mehreren Sachen ab. Das werde ich hier aber jetzt schlecht erläutern. Zu meinem Vorhandbelag, der doch wirklich harmlos ist, erkläre ich dir folgendes: Meine eigene (Welt)wirtschafskrise dauert jetzt 2,5 Jahre an. Da wurde mir das Taschengeld gekürzt ![]() ![]() ![]() ![]() Was blieb mir also übrig ? Richtig, PF4, aber besser als keiner. Aber im Ernst: Vielleicht ist Verein sowie Klasse Jobabhängig , hoffe ich. Wünsche euch noch viel Spass u. Erfolg Grüsse zurück nach Rahm |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wäre allerdings schade, aber eine neue Stelle zu finden hat da auf jeden Fall Priorität und wer sagt denn auch, dass wir in die gleiche Gruppe kommen sollten. Wünsche dir jedenfalls viel Glück, egal wo und in welcher Klasse du demnächst aufschlagen solltest. ![]() Denke man sieht sich trotzdem demnächst mal wieder. |
|
|
|||
|
|||
|
Mentzik und Rahm V verlieren zu null gegen Wellinghofen. Jetzt geht es für uns Samstag gegen Kirchlinde um alles.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir gewinnen heute übrigens 9-4 gegen Mengede. Diesmal auch ohne irgendwelche Spieler, die mitten im Spiel einfach die Halle verlassen... ![]() Kurze Zusammenfassung: Neste/Wittich sowie Schuchardt/Meier gewinnen die Doppel ziemlich souverän, Ruder/Trost-Ruder verlieren klar. In den Einzeln: Neste und Ruder "oben" jeweils 1:1 (beide mit Sieg gegen Mueller und Niederlage gegen Pietrasz), Schuchardt und Wittich in "der Mitte" mit einer makellosen 4:0-Bilanz (dabei insgesamt nur 1 Satz an Mengede), "unten" Trost-Ruder 1:0 und Meier 0:1. Bis die Tage....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.

, hoffe