|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 08/09
Also bei Premnitz kann man das ja vielleicht so sehen, für uns ging es aber noch um ne ganze Menge. Man will sich den Lohn für ein ganzes Jahr Arbeit ja nicht am letzten Spieltag noch nehmen lassen.
|
|
||||
|
||||
richtig Euer Aufstieg war ja noch nicht zu 100% durch. Also Zwangsabstieg für Premnitz und Mahlow hoch so sehe ich das.
|
|||
|
|||
Weiß eigentlich jemand wo das Relegationsturnier für den freien Platz in der VL statt findet? Soll wohl am 26.04. sein.
|
|
|||
|
|||
welchen freien platz denn in vl?soweit ich weiß hat bis jetzt noch keiner zurückgezogen?man muß doch erst im Mai sagen ob man spielt oder nicht?wir spielen relegation am 9 und 10 Mai zum aufstieg in Ol!
|
|
|||
|
|||
Ich habe hier auch ein Schriftstück, dass vom Relegationsspiel am 26.04. spricht. Namentlich aus unserem Bereich sind wohl Stahnsdorf 2 und der Ludwigsfelder TTC betroffen. Ob es sich nur um die beiden oder aber um noch andere Teams aus den anderen LB's handelt weiß ich leider nicht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wo findet denn euer Reli-Turnier statt? Wenns nicht zu weit ist würde ich vorbei schauen um die "Brandenburger" zu unterstützen. |
|
||||
|
||||
Wünsdorf hat bereits zur Rückrunde offiziell bekannt gegeben, dass wenn Sie die Klasse halten sollten Sie zurückziehen werden.
|
||||
|
||||
eh wat habe ich gehört? es soll ein relegationsturnier stattfinden zwischen mahlow, brandenburg und wittenberge? wir wurden gefragt ob wir das warnehmen wollen... und es beneint...... aber aus welchen recht darf brandenburg dabei sein???????????????????....ketzin könnte ich ja verstehen aber BRB als 9.??????
|
||||
|
||||
da hast du richtig gehört
![]() Unterschätze niemals den Einfluss eines Dr. Brain ![]() Naja wir werden sehen was raus kommt und ob es auch ein relevantes Relispiel wird
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() An der Relegation kann neben den Zweiplazierten aus der jeweiligen 1. Landesklassen (Wittenberge und Mahlow) auch der beste Absteiger aus der Landesliga (Stahl BRB 2) teilnehmen. Denke das paßt dann schon alles so. Geändert von ost-hvl´ler (19.04.2009 um 19:08 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.