Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Münster/Warendorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.12.2008, 09:20
Beverfohlen Beverfohlen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Beverfohlen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009

Hallo zusammen!

Auch "das lahmende Fohlen" wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2009!
Mal sehen, welche Überraschungen die Aufstellungen der Rückserie bringen.
Wurbelsack, schön das du beim "Derby" dabei bist, das mit den Bierchen können wir ja am 29.12. beim internen Weihnachtsturnier schon mal trainieren!
Alt 21.12.2008, 13:27
Gremmendorfer Gremmendorfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gremmendorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo an alle...

auch ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Last euch reich beschenken.

Wird eigentlich irgendwo in den Ferien trainiert??? Uns ist uns die Halle verweigert worden, weil ich diese nicht vier Wochen (sondern nur dreieinhalb) vor den Ferien beantragt habe. Diese vier Wochen Regel muß allerdings neu sein. Sonst hieß es immer mindestens zwei Wochen vor dem Termin. Na ja, ich denke, das wir uns gegen diese Behördenwillkür nicht wiedersetzten, da wir ja auch in der ersten Wochen Spielfrei haben (Aasee sei dank...).

Also dann verabschiede ich mich mal in die Ferien!

Gruß aus G.

Andreas
Alt 30.12.2008, 12:23
Fuu Fuu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So liebe Leut. Ich hoffe, dass ihr alle ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest hattet und nicht allzu viel von der Gans an der Hüfte hängen geblieben ist....

Kommen wir zu den Aufstellungen und Prognosen für die Rückrunde:

Telgte und Borussia: unveränderte Aufstellungen -> werden den Aufstieg untereinander ausmachen

Greven: Bei uns Positionstausch von Bernhard und mir ->werden alles dafür tun, diesen Platz zu halten.... und ich bin da auch recht optimistisch

Nienberge: Gleiche Aufstellung wie in der Vorrunde -> schätze ich nicht so stark ein wie TTC oder TG. Werden noch ein oder zwei Plätzchen abrutschen

TTC und TG: Beide mit leichten Veränderungen in der Aufstellung. Bei TTC der junge Witt jetzt in der Mitte und TG hat sich nen jungen Spieler ans Brett eins gesetzt -> Beide können noch an Nienberge vorbei ziehen

Borussia V: Unverändert in die Rückrunde -> werden den Platz halten und mit dem Abstieg nix zu tun haben

Ostbevern: Nachdem ich vom Bothe-Wechsel gehört habe, war klar, dass da was passiert. Insgesamt drei neue Leute drin -> Wenn immer mit der Aufstellung, dann kein Problem mit dem Klassenerhalt. Ich denke aber, dass im Laufe der Spielzeit Leute abgegeben werden und von daher wird es sehr lange spannend bleiben.
Freu mich auf jeden Fall schon auf den Rückrundenstart. Wir haben ja noch was gutzumachen. So leicht wie im Hinspiel bekommt ihr die Punkte nicht noch einmal

Kinderhaus: Mit einer Veränderung im mittleren und oberen PK -> Schätze das ganze so ein, dass wieder viele Leute Ersatz in der Ersten spielen müssen und so zählt Kinderhaus für mich zu einem der Abstiegskandidaten

Gievenbeck: Haben bei uns zum Hinrundenende einen starken Eindruck hinterlassen. Mit den Veränderungen die jetzt getätigt wurden sicherlich stark genug, um noch zwei weitere Mannschaften hinter sich zu lassen (falls nötig)

Gremmendorf: So leid es mir für den Andreas tut -> trotz der Umstellungen zur RR zweiter Absteiger

So. Wünsche allen nun einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert ordentlich!!!
Alt 30.12.2008, 19:00
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fuu Beitrag anzeigen
Ostbevern: Nachdem ich vom Bothe-Wechsel gehört habe, war klar, dass da was passiert. Insgesamt drei neue Leute drin -> Wenn immer mit der Aufstellung, dann kein Problem mit dem Klassenerhalt. Ich denke aber, dass im Laufe der Spielzeit Leute abgegeben werden und von daher wird es sehr lange spannend bleiben.
Freu mich auf jeden Fall schon auf den Rückrundenstart. Wir haben ja noch was gutzumachen. So leicht wie im Hinspiel bekommt ihr die Punkte nicht noch einmal
Nö, geschenkt wollen wir die Punkte auch nicht, wenn auch es für euch nicht so einfach werden wird, wie ihr vielleicht denkt.

Zu unserer Aufstellung:
Natürlich haben wir durch den Wechsel von Stephan ein paar mehr Möglichkeiten, wobei der Knackpunkt schon, wie in der Hinserie, die mit vielen Personen gemeldete 2. Mannschaft ist. Für die 1. Mannschaft wird sich in der Rückserie nicht viel ändern. Aufgrund der unterschiedlichen Bilanzen zwischen unterem PK Kreisliga und oberen PK 1.KK mussten wir handeln. Das Ergebnis ist, dass wir mit Martin Schwegmann einen starken Mann dazu bekommen haben für das obere PK und mit Andreas Rottwinkel einen guten Mann für die Mitte. Da wir alle noch nicht wissen, wie sich die Rückserie entwickeln wird, sind auch alle Spekulationen fehl am Platze. Unser Ziel bleibt der Klassenerhalt und dieses Ziel sollten wir eigentlich in der ersten Hälfte der Rückserie unter Dach und Fach bringen.

Da wir im Moment 5 Punkte Vorsprung haben, sehe ich das Ziel als ziemlich realistisch...

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg in 2009.

Gruß Andreas

PS: Sorry Andreas aus G. aber ich sehe Euch auch als heißen Kandidaten für den verbleibenden Abstiegsplatz, obwohl wir ja nun auch nicht so toll da stehen...
Alt 03.01.2009, 12:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gremmendorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo an alle...

ich hoffe, das ihr gut ins neue Jahr gekommen seid.

Leider mag ich euren Prognosen über den weiteren Saisonverlauf nicht wiedersprechen. Wenn Gievenbeck wirklich mit der gemeldeten Mannschaft antritt haben wir ein Problem.

Na ja, wir werden es überleben und übernächstes Jahr wieder da sein...

Ich hoffe nur, das sich der Chat hier nicht auflöst, wo das Topchaterteam Ostbevern sich jetzt so verändert. Oder bleibt Ente doch heimlich ein Mitglied der dritten???

Ich hätte mich auch auf ein Match gegen Fuu gefreut, aber der mußte ja unbedingt aus dem unteren Paarkreuz nach oben entschwinden. Na gut, gegen Bernhard habe ich auch schon ein oder zwei schöne Spiele gehabt...

Ich hoffe für uns einfach mal, das wir ein bischen Glück haben, unsere Eins vielleicht etwas häufiger Zeit hat, und das ganze doch noch gut ausgeht. Kinderhaus darf von mir aus gerne schwächeln. Andere Kandidaten sehe ich da nicht. Ich denke, das die ein oder andere Mannschaft mit Ostbevern ganz schön Schwierigkeiten bekommen wird... (immer diese Tiefstapler!).

Ich freue mich auf die nächsten Spiele.

Gruß aus G.

Andreas
Alt 05.01.2009, 19:02
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gremmendorfer Beitrag anzeigen
Ich hoffe nur, das sich der Chat hier nicht auflöst, wo das Topchaterteam Ostbevern sich jetzt so verändert. Oder bleibt Ente doch heimlich ein Mitglied der dritten???
Keine Sorge, wir werden Euch schon noch weiter unterhalten...

Zitat:
Zitat von Gremmendorfer Beitrag anzeigen
Ich denke, das die ein oder andere Mannschaft mit Ostbevern ganz schön Schwierigkeiten bekommen wird...
Ja, da fallen mir spontan die ersten Gegner der Rückrunde ein. Meines Wissens 3.Spiel in Gremmendorf
Alt 06.01.2009, 00:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo Ente...

komm du mir mal nach Hause!
(... oder heißt das zu Hause?)

Ich hoffe, das wir mit unserem Heimvorteil etwas mehr als zwei Doppel holen.
Frank habe ich schon öfter mal geschlagen (ich mag Materialspieler...). Ja, ich weiß! Ich hab auch schon gegen ihn verloren. Die meisten Spiele gingen aber, wenn auch knapp, an mich.

Ich denke allerdings, das wir als Mannschaft nicht gewinnen werden, wenn ihr halbwegs mit der gemeldeten Mannschaft kommt (Wie gesagt, wie einige andere auch wohl nicht...).

Ich freue mich trotzdem auf das Spiel, zumal ich im Hinspiel nicht dabei sein konnte.

Gruß aus G.

Andreas
Alt 08.01.2009, 22:10
Pascal1992 Pascal1992 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pascal1992 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Ente,
Bernhard sagte was davon das wir vllt das Spiel vorziehen ??
Ist das denn jetzt schon beschlossen??

Liebe Grüße
Alt 09.01.2009, 10:29
Fuu Fuu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Kleiner und frohes neues Jahr erstmal an alle!!

Das Spiel wird nicht vorgezogen. Alles bleibt so wie angesetzt, da ich unter der Woche nicht kann.

Gruß
Fu
Alt 09.01.2009, 15:39
Pascal1992 Pascal1992 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pascal1992 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok geht klar
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »