|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@Felix: Jetzt hast du unser oberes Paarkreuz aber wirklich stark geredet! (?"mindestens gleichwertig"?) Ich bin Matthias Fortmann (oder auch Forty).
@Heini: Soll man sich so an deinen Tipps orientieren, wie du es letzte Woche bei mir getan hast? Da waren "deine" Tipps ja genau wie meine!
|
|
|
|||
|
|||
|
@Felix: Dann muß ich mich ja wohl auch outen: Oliver Zaudtke bin ich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tippkorrektur: Oesede - Fürstenau 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
Molbergen vs. SVO
Wird morgen schwer für uns: Unsere Nummer 1 (Sancho) fällt wegen Magen-Darm aus
Daher wird es ein ganz enges Match, denke ich. Molbergen hat zuletzt gegen Lohne (6:9) gezeigt, dass sie noch wollen. Naja, hoffe unser Abteilungsuwe aus der 2. kann das kompensieren! Bin da eigentlich wennich ehrlich bin auch zuversichtlich Die Tipps: Cloppenburg vs. Molbergen 9:4 Hude vs. Lohne 9:4 Meppen vs. Langförden 9:6 Fürstenau vs. Delmenhorst 7:9 Molbergen vs. Oldendorf 5:9 Oesede vs. Fürstenau 9:5 Solong Pancho |
|
|
|||
|
|||
|
cloppenburg - molbergen 9:6
es war die (wie von mir erwartete) enge kiste. ganz, ganz eng ehrlich gesagt. spielentscheidend war r.meinders - j.bruns: raimund verliert die ersten beiden sätze, liegt im 3. 3:7 zurück und gewinnt, gewinnt auch den 4. nach rückstand, 5. satz ausgeglichen, satzball für josef, aber raimund reisst die kiste rum! falls raimund verliert, liegen wir nach d.tran sieg gegen h.bukvic 5:6 hinten. aber so kann unsere starke mitte die vorentscheidung auf 8:5 herbeiführen. letztendlich 9:6. da kann man nur sagen: wir haben die punkte und morgen redet keiner mehr wie das zustande kam. wie gesagt, hauptsache gewonnen!
so, nun aber in die kiste. gute nacht! |
|
|
|||
|
|||
|
es ist jetzt gleich 21:00 uhr und immer noch kein ergebnis hier bekannt
trinkt doch nicht so viel bier sondern schreibt lieber, wie ihr gespielt habt
|
|
|
|||
|
|||
|
Aktuelle Ergebnisse
Hab die ersten beiden Resultate von heute:
TV Hude - BW Lohne 9:0 - Lohne ohne Bohne letztlich chancenlos Fürstenau - Delmenhorster TB 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Hude - Lohne 9:0
Allerdings fehlte auf Seiten der Lohner ihr Spitzenspieler Lars Bohne "aus privaten Gründen". Lohne ohne Spitzenmann auch etwas unmotiviert. Wir irgendwie auch nicht. War nin lhmes Spiel alles in allem. Lediglich die beiden Spiele (das zweite vorgezogen) von Alois Beck in der Mitte waren echte Leckerbissen für die Zuschauer. Die Zuschauer (leider nur 15-20) konzentrierten sich eh eher auf das Spiel unserer 1. Jungen, die gegen den Tabellenführer aus Bremervörde mit 7:7 überraschend einen Punkt holen konnte. Nachtrag: Moin Guido Warst ja ein paar Sekündchen schneller als ich Noch ein Nachtrag: Die bisherigen Ergebnisse habe ich schon in die Statistik mit eingearbeitet. Die anderen Ergebnisse und die Spielberichte folgen diesmla erst Sonntag Abend aufgrund der morgigen Bezirksmeisterschaften in Jever.
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (30.11.2002 um 22:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Guido hat wieder gute Arbeit geleistet und weitere Infos zur Verfügung gestellt:
Die Punkte für DTB holten: 2:1 Doppel Oben 2:2 (beide von Arndt) Mitte 2:2 (beide von Thorsten) Unten 3:1 (1xTimo und 2xWilli eines davon im Zeitspiel) Ausserdem spielten Oldendorf - Molbergen 9:4
|
|||
|
|||
|
gerade auf der hp von langförden gelesen:
meppen - langförden 9:5 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.

trinkt doch nicht so viel bier sondern schreibt lieber, wie ihr gespielt habt
Warst ja ein paar Sekündchen schneller als ich