Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2008, 22:00
Thomas Keinath Thomas Keinath ist offline
Ohne Fleiß kein Preis!
Forenmitglied

Thomas Keinath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Keinath

Zitat:
Zitat von TJRemington Beitrag anzeigen
Hi Thomas

hab dein Spiel in Salzburg live gesehen. Wieso hattest du gg. Fazikas solche Probleme?

Gruss, Till
Hallo Till, weiß auch nicht genau, er hat wenig Probleme mit meinen Aufschlägen und ich komme nicht so gut ins Spiel gegen ihn. Habe 3 mal hintereinander immer 2:1 geführt und dann alle Sätze in der Verlängerung verloren. Keini
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini.
Alt 13.11.2008, 13:06
Benutzerbild von KN und gut
KN und gut KN und gut ist offline
alias KanonenBjoern
Forenmitglied

KN und gut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Thomas,

mal eine Frage/Kritik, jetzt wo ich mir deine private Homepage angeguckt habe, die ich so oder so sehr gelungen finde:
Du schreibst ja gerne über aktuelle Ereignisse, Geschichten aus anderen Ländern, der Vergangenheit etc. - Wäre denn ein Blog für dich nicht viel besser? Nicht nur, dass du direkt einen roten Faden in deine Berichte bekommen würdest, den ich auf deiner Seite so ein bißchen vermisse, sondern wäre ein Blog auch zeit- und aufwandssparender. Vom Texte bis Bilder reinstellen etc. Und auch nur mit Werbung, die du auch persönlich setzt... Also eigentlich nur Vorteile...

LG Björn
Alt 20.11.2008, 22:23
Ohne Fleiß kein Preis!
Forenmitglied

Thomas Keinath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keini`s News von den German Open in Berlin !

Leute, Leute, ich habe sage und schreibe in sieben Wochen meinen dritten Flieger verpasst, die Reise nach Berlin fing etwas unglücklich an.
Ich war mit dem Bus zum Flughafen Frankfurt- Hahn unterwegs und am Offenbacher Kaiserlei Kreisel hat der Busfahrer einen LKW übersehen und es gab einen Riesen Crash, einige Fahrgäste waren leicht verletzt. Dadurch musste ich den nächsten Flug nehmen, der dann aber auch noch 40 Min Verspätung hatte. Aber zum Glück läuft es im Tischtennis sehr gut! In Frankreich stehe ich 8:1 und habe die beste Bilanz. In der Weltrangliste bin ich von 93 auf 75 aufgestiegen und komme meinem Ziel unter die Top 50 zu kommen immer näher.
Ich hab hier in Berlin die Qualifikation sehr gut gespielt. Im zweiten Gruppenspiel habe ich den schweren Russen Vlassov 4:0 geschlagen. In diesem Spiel lief einfach alles, dass kann so weiter gehen. So jetzt bin ich in der ersten Runde und will einfach mal voll angreifen, jetzt spiele ich gegen die Nr. 39 in der Welt, er ist ein Chinesischer Japaner.
Ich freue mich auf dieses Spiel und ich werde morgen mein bestes geben, drückt mir die Daumen. Liebe Grüsse, Keini
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini.
Alt 20.11.2008, 22:37
Big_Maama Big_Maama ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Big_Maama ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey, echt lieb von dir , dass du hier ins Forum schreibst! Viel Glück auf jeden Fall!
Alt 20.11.2008, 22:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Thomas Keinath Beitrag anzeigen
jetzt spiele ich gegen die Nr. 39 in der Welt, er ist ein Chinesischer Japaner.
Und du ein deutscher Slowake!!!!
Alt 20.11.2008, 22:39
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
:-) AW: Thomas Keinath

Zitat:
Zitat von Big_Maama Beitrag anzeigen
Hey, echt lieb von dir , dass du hier ins Forum schreibst! Viel Glück auf jeden Fall!
ich seh schon,da sind bereits die ersten blumensträusse unterwegs
Alt 20.11.2008, 22:54
Futur3 Futur3 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Futur3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Find ich auch genial, dass du hier im Forum schreibst!
Weiter so!!
Viel Glück für morgen!

MfG
Alt 21.11.2008, 18:07
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leider hat Yoshida 4:1 gewonnen. Der eine Satz den Keinath geholt hat ging erstaunlicherweise 11:0 aus.
Alt 21.11.2008, 23:02
Ohne Fleiß kein Preis!
Forenmitglied

Hallo Liebe Fans!
Heute war leider nicht mein Tag gegen die Nr.39 der Weltrangliste. Ich habe zwar zum ersten mal in meinen Leben einen Satz 11:0 gewonnen aber dann doch 1:4 verloren.
Morgen mache ich eine kleine Trainingseinheit, am Dienstag habe ich ein Ligaspiel in Frankreich und am Mittwoch fliege ich dann zu den polish open in Warschau, hier starte ich im Hauptfeld.
Gruss, Keini
Alt 22.11.2008, 15:56
TT Jüngling TT Jüngling ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

TT Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Polish Open schaffst du mit links!!!
Wünsch dir auf jeden Fall schonmal Glück
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
thomas keinath

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »