|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Thomas Keinath
Hallo Till, weiß auch nicht genau, er hat wenig Probleme mit meinen Aufschlägen und ich komme nicht so gut ins Spiel gegen ihn. Habe 3 mal hintereinander immer 2:1 geführt und dann alle Sätze in der Verlängerung verloren. Keini
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini. |
|
||||
|
||||
Hi Thomas,
mal eine Frage/Kritik, jetzt wo ich mir deine private Homepage angeguckt habe, die ich so oder so sehr gelungen finde: Du schreibst ja gerne über aktuelle Ereignisse, Geschichten aus anderen Ländern, der Vergangenheit etc. - Wäre denn ein Blog für dich nicht viel besser? Nicht nur, dass du direkt einen roten Faden in deine Berichte bekommen würdest, den ich auf deiner Seite so ein bißchen vermisse, sondern wäre ein Blog auch zeit- und aufwandssparender. Vom Texte bis Bilder reinstellen etc. Und auch nur mit Werbung, die du auch persönlich setzt... Also eigentlich nur Vorteile... LG Björn
|
|||
|
|||
Keini`s News von den German Open in Berlin !
Leute, Leute, ich habe sage und schreibe in sieben Wochen meinen dritten Flieger verpasst, die Reise nach Berlin fing etwas unglücklich an. Ich war mit dem Bus zum Flughafen Frankfurt- Hahn unterwegs und am Offenbacher Kaiserlei Kreisel hat der Busfahrer einen LKW übersehen und es gab einen Riesen Crash, einige Fahrgäste waren leicht verletzt. Dadurch musste ich den nächsten Flug nehmen, der dann aber auch noch 40 Min Verspätung hatte. Aber zum Glück läuft es im Tischtennis sehr gut! In Frankreich stehe ich 8:1 und habe die beste Bilanz. In der Weltrangliste bin ich von 93 auf 75 aufgestiegen und komme meinem Ziel unter die Top 50 zu kommen immer näher. Ich hab hier in Berlin die Qualifikation sehr gut gespielt. Im zweiten Gruppenspiel habe ich den schweren Russen Vlassov 4:0 geschlagen. In diesem Spiel lief einfach alles, dass kann so weiter gehen. So jetzt bin ich in der ersten Runde und will einfach mal voll angreifen, jetzt spiele ich gegen die Nr. 39 in der Welt, er ist ein Chinesischer Japaner. Ich freue mich auf dieses Spiel und ich werde morgen mein bestes geben, drückt mir die Daumen. Liebe Grüsse, Keini
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini. |
|
|||
|
|||
Hey, echt lieb von dir , dass du hier ins Forum schreibst! Viel Glück auf jeden Fall!
|
|
||||
|
||||
Und du ein deutscher Slowake!!!!
|
|
||||
|
||||
ich seh schon,da sind bereits die ersten blumensträusse unterwegs
|
|
|||
|
|||
Find ich auch genial, dass du hier im Forum schreibst!
Weiter so!! Viel Glück für morgen! MfG
|
|||
|
|||
Leider hat Yoshida 4:1 gewonnen. Der eine Satz den Keinath geholt hat ging erstaunlicherweise 11:0 aus.
|
|
|||
|
|||
Hallo Liebe Fans!
Heute war leider nicht mein Tag gegen die Nr.39 der Weltrangliste. Ich habe zwar zum ersten mal in meinen Leben einen Satz 11:0 gewonnen aber dann doch 1:4 verloren. Morgen mache ich eine kleine Trainingseinheit, am Dienstag habe ich ein Ligaspiel in Frankreich und am Mittwoch fliege ich dann zu den polish open in Warschau, hier starte ich im Hauptfeld. Gruss, Keini
|
|||
|
|||
Die Polish Open schaffst du mit links!!!
Wünsch dir auf jeden Fall schonmal Glück |
Lesezeichen |
Stichworte |
thomas keinath |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.