Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken > Kreis Ansbach
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2009, 16:08
Beginner Beginner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Beginner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisliga Ansbach

da hammer doch ehingen - schalkhausen vergessen, ts, ts, ts. also
ehingen - schalkhausen 6:9 (schalkhausen mit ersatz, aber die sind trotzdem gut)

@hacko oder sonst einen aus herrieden
erstmal entschuldigung, das ich dich anspreche hacko, aber ich weiß nicht wer sonst noch aus herrieden hier zugegen ist. liebe herriedener, bitte lasst euch etwas einfallen. 4 spiele, 2 mal nur zu fünft, vom ersatz will ich hier nicht viel reden, das jemand ausfällt kann immer mal passieren. aber habt ihr euch das wirklich gut vor der saison überlegt. letztes jahr hattet ihr auch so eure probleme mit einer kompletten mannschaft anzutreten. bitte reißt euch zusammen, denkt an eure gegner (speziell an die nummer 5 und das 3 doppel). es wäre schade, wenn ihr so weitermacht, denn irgendwann will am schluß keiner mehr so richtig mit euch spielen. also auf, macht was.
Alt 07.10.2009, 16:23
Benutzerbild von Jannik_S.
Jannik_S. Jannik_S. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jannik_S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schließ mich an: ehingen - schalkhausen 6:9
Alt 08.10.2009, 13:40
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
da hammer doch ehingen - schalkhausen vergessen, ts, ts, ts. also
ehingen - schalkhausen 6:9 (schalkhausen mit ersatz, aber die sind trotzdem gut)

@hacko oder sonst einen aus herrieden
erstmal entschuldigung, das ich dich anspreche hacko, aber ich weiß nicht wer sonst noch aus herrieden hier zugegen ist. liebe herriedener, bitte lasst euch etwas einfallen. 4 spiele, 2 mal nur zu fünft, vom ersatz will ich hier nicht viel reden, das jemand ausfällt kann immer mal passieren. aber habt ihr euch das wirklich gut vor der saison überlegt. letztes jahr hattet ihr auch so eure probleme mit einer kompletten mannschaft anzutreten. bitte reißt euch zusammen, denkt an eure gegner (speziell an die nummer 5 und das 3 doppel). es wäre schade, wenn ihr so weitermacht, denn irgendwann will am schluß keiner mehr so richtig mit euch spielen. also auf, macht was.
hi wilhelm,

weiß gar nicht was ich sagen soll?? hab die ergebnisse schon gesehen im internet von unserer zweiten. Aktuell weiß ich eigentlich gar nicht, was überhaupt los ist. bei uns trainieren z.B. gestern nur insgesamt (bitte ganz gut festhalten!!) 4, in worten = vier leute, alle aus der ersten + dani rösch und sein kleiner bruder, die beide vom jugendtraining her länger geblieben sind. sonst absolut niemand! mir ist das ja prinzipiell egal, weil ich weiß, dass ich was mach für meine niederlagen

aber irgendwo ist es schon so, dass es für die eigene mannschaft total kacke ist und für die gegner sowieso, wenn nur zu fünft angetreten wird.

ich glaub es hat keiner mehr richtig lust auf TT bei uns. ich sag, die ausrede von wegen keine zeit und/oder andere verpflichtungen zählt nicht. wenigstens einmal pro woche 1-2 stunden für "seinen sport" hat JEDER zeit. ist meine meinung, aber die interessiert sicherlich eh keinen.

ich hoffe für alle beteiligten, dass es NICHT so weitergeht!

Geändert von hacko (08.10.2009 um 13:42 Uhr)
Alt 09.10.2009, 06:28
Righthander Righthander ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Righthander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Hacko,

schön dass du dich, obwohl gar nicht direkt betroffen, für Herrieden äußerst. Ich weiß auch nicht, wie ihr wieder mehr Begeisterung in euren Trainingsaltag bringen könnt. Du hast doch auch ein Training mit einem Spitzentrainer usw. organisiert. Zieht das nicht bei euren Leuten?
Ich war gestern zufällig in Feuchtwangen und konnte dem Spiel FEU II - Herrieden III beiwohnen(9 : 3). Ihr seid auf jeden Fall zu sechst angetreten, hattet glaube ich drei Ersatzspieler dabei, die eigentlich alle engagiert wirkten. Ich habe mir mal euren Gesamtspielplan angesehen, und da gibt es schon die eine oder andere Überschneidung von der 2. und 3. Ich hoffe, ihr bekommt da für alle Beteiligten genügend Leute zusammen.
Abschließend tippe ich noch das Spiel
Windsbach 3 - Ehingen 9 : 3(Hoffe wir kommen gut aus den Startlöchern)
mfg
Righthander
Alt 09.10.2009, 08:11
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

hi manni,

ich hab, wie gesagt, wenig ahnung, warum keiner trainiert, aber ich hoffe natürlich, dass es besser wird. manfred baum habe ich für die jugend organisiert und das allein ist schon mehr oder weniger "goodwill" von mir, weil die bezahlung (über die ich selbstverständlich nicht spreche) mehr als dürftig von seiten des vereins ausgefallen ist. er trainiert mittwochs die jugend und danach immer so ca. zwei stunden mich bzw. die leute der ersten mit.

aber unter uns gesagt, wollte er gestern den dr. w. anrufen, um mal für nächste saison zu sprechen!? hab ihn heute noch nicht am telefon gehabt, aber er hat mich gebeten, ihm die nummer zu besorgen.
Alt 09.10.2009, 23:28
PhantomSGH PhantomSGH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PhantomSGH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen! Wünsche allen TT-Freunden eine schöne Runde und viel Spaß beim Spielen. Weiß bzw. verstehe auch nicht, warum unsere - die Herrieder - Zweite teils nur zu fünft antritt. Ist sehr schade. Alex Nitsche ist zumindest verletzt. Der Aderlass der letzten Jahre in der 1. und 2. Mannschaft war leider viel zu groß (Goloubev, F. Fläschner, Gebauer, M. Göppel, Treffer, C. Nachtrab, Geßler, T. Göppel, Engelhardt, Rupp, Ippach, M. Fenn, Weiß), sodass insbesondere in der Zweiten immer neue Formationen (zum Teil gänzlich verschiedene Generationen und Typen) zusammengewürfelt werden mussten. Würde bekanntlich gerne noch spielen, aber das ist zeitlich schlichtweg unmöglich. Aber im Internet verfolge ich weiterhin gespannt jede Partie ab der 1. Kreisliga aufwärts.

@ Wilhelm: Spielst du immer noch ohne Noppen auf der Rückhand? Wann hast du eigentlich umgestellt?

Geändert von PhantomSGH (10.10.2009 um 00:43 Uhr)
Alt 10.10.2009, 01:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Beginner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Wilhelm: Spielst du immer noch ohne Noppen auf der Rückhand? Wann hast du eigentlich umgestellt?[/QUOTE]

hi phantom,
schade das du für tt keine zeit mehr hast, du wärst sicherlich eine bereicherung.
ja, ich spiele immer noch ohne noppen auf der rückhand. vor ca. 2 jahren hab ich umgestellt. war es einfach leid immer nur zu höhren: ohne noppen hätt ich das spiel gewonnen, der kanns ja gar nicht. auserdem wurde es mir einfach zu teuer, alle 3 monate 34 euro auszugeben. wie mann sieht, klappts ohne noppen mit 10,90 im jahr auch ganz gut.

so jetzt zum alltag: zweite überraschung (zumindest für mich) ehingen schlägt schalkhausen. damit erarbeiten sie sich eine gut ausgangsposition im abstiegskampf. vielleich war ihr spiel gegen uns doch nur ein ausrutscher? mann wird sehen.
Alt 13.10.2009, 23:06
registrierter Besucher
Forenmitglied

Righthander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das war knapp.

Windsbach 3 : Ehingen 9 : 6

Windsbach stark in den Doppeln und vorne. Aber dann gings zäh. Ehingen kämpfte sich immer näher ran. Als Aufsteiger ist Ehingen auf jeden Fall in der Kreisliga 1 angekommen. Aus Windsbacher Sicht ist ab Position 3 für nächsten Dienstag in Ansbach unbedingt eine deutliche Steigerung erforderlich.
mfg
Righthander
Alt 14.10.2009, 06:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

dann kann man ja mal auf die antwort aus dietenhofen gespannt sein. wenn die auch so aufspielen, dann wird der abstiegskampf doch spannnender als gedacht.

tippi, tippi, tippso, beim calypso wird dann alles wieder gut:

TSV Wassertrüdingen II : TSV Ansbach IV 8:8 (ich bleib optimist und wenn der tipp wirklich stimmen sollte auch noch ein paar tage tabellenführer)

SG TSV/DJK Herrieden II : TSV Aurach 2:9 (das ist leider der falsche aufbaugegner für herrieden)

TuS Feuchtwangen : 1970 Schalkhausen 9:6 (schalkhausen muss sich anstrengen um nicht da hinten reinzukommen, feuchtwangen weiß wie stark sie sind)

SSV Aurach : TV Dietenhofen 9:3 (aurach wahrscheinlich dieses jahr wieder vorne mit dabei, dietenhofen eher nicht)

TSV Ansbach IV TSV Windsbach III 9:5 (mal schauen, ob sich windsbach vielleicht doch schneller steigen kann, als gedacht)

VfL Ehingen TuS Feuchtwangen 6:9 (feuchtwangen wird sich aufgrund der bisherigen ehinger ergebnissen nicht mehr überraschen lassen)
Alt 14.10.2009, 15:10
registrierter Besucher
Forenmitglied

Da halte ich mit meinen Tipps dagegen:
Wassertrüdingen - Ansbach 7 : 9 (wird eine enge Kiste)
Herrieden - Aurach 1 : 9 (wenn es gut läuft für Herrieden sonst 0 : 9)
Feuchtwangen - Schalkhausen 9 : 4 (FEU heuer ganz vorne mit dabei)
Aurach - Dietenhofen 9 : 3 (mehr ist für Dientenhofen wohl nicht drin)
Ansbach - Windsbach 8 : 8 (wenn wir es ins Schlussdoppel schaffen, was ich hoffe)
Ehingen - Feuchtwangen 5 : 9 (hoffentlich kann FEU diese Runde weitgehend komplett durchspielen)
mfg
Righthander
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »