|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tenergy auf welchem Holz?
mir fällt spontan das butterfly keyshot light, mit dem carbontypischen hartem Spielgefühl, ein
Gewicht liegt laut Onlineshop bei ca. 82 Gramm Geändert von gruggle (07.03.2009 um 16:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das Keyshot Light hat kein "carbontypisch" hartes Feeling, im Gegenteil. Das einzige was carbontypisch ist ist die Steifheit, aber spielen tut es sich eher weich.
|
|||
|
|||
Zitat:
sorry, du hast recht, habe es mit einem anderen Holz verwechselt. das keyshot enthält ja nur Arylate-Schichten und kein Carbon. |
|
|||
|
|||
Habe glaube ich meine "Traum-Kombi" gefunden. Hab mir gestern den Tenergy 05 in 2,1 auf die Vorhand geklebt und den 05er in 1,9 auf die Rückhand. Das Ganze auf einem Spirit. Kann nur Sagen traumhaft!
Topspins hatten sehr viel Spin. Aufschläge ebenfalls. Nur beim Schupfen hatte ich noch meine Probleme. Obwohl im gegnerischen Aufschlag nicht viel Schnitt drin war, hab ich oft leichte Fehler gemacht und den Ball ins Netz geschupft. Mein Rückhand-Topspin funktionierte super. Wenn ich richtig stand, hatten die Dinger echt viel Spin. Mehr als zuvor. Jetzt noch ein wenig Schupfen trainieren und auf geht´s
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Gestern mal wieder des Clipper vorgekramt und meine beiden 64er in 2,1 aufgeschraubt und muss sagen, war echt nicht schlecht. Auch der Sound war erstaunlich...
Naja mal schaun obs erstmal dabei bleibt, es kommt ja bald mein Testkoffer mit ein paar schönen Hinokihölzern... |
|
|||
|
|||
Ganz und garnicht. Dank freundlichen Verkäufern hier im Forum und meinem Händler des Vertrauens.
Holz hat mich ~ 45 Euro gekostet. roter Tenergy 20 Euro, war so gut wie neu. Wegen dem schwarzen bin ich gestern zum Händler, der hat mir einen gezeigt, den ein Spieler gespielt hat und noch keine 3 Stunden hinter sich hatte. 15 Euro für das gute Stück. Da kann man nicht meckern. Ergibt eine Summe von ~80 Euro. Dies würde ich auch für einen "normalen" Schläger durchaus bezahlen. Abgesehen von den China-Belägen a la 729 FX, der mir leider gerissen ist, beim Versuch ihn abzuziehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hi leute hab mal ne frage wie sich der tenergy 64 in 2,1 auf nem amultart spielt.
spiele ihn bisher auf einem Kinetic carbo-aramid off und es könnte vllt noch n ticken schneller sein.... aber hab dabei auch n bischen sorge dass es mit dem amultart zu schnell und unkontrolliert werden könnte. kann mich jemand beruhigen oder den verdacht bestätigen? |
|
|||
|
|||
Ich habe ebenfalls eine Frage:
Mir ist der Absprung eines T05 auf einem Spirit Welten zu hoch. Wie würde es mit einem Persson Powerplay darunter aussehen? wäre er da flacher? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.