|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hamburger SV
Zitat:
![]() Nach Deinen Beiträgen merke ich immer, dass ich bezügl. Fussball nicht gerade ein Taktik-Fuchs bin... ![]() Hättest DU nicht fragen können, ob Du den Job von Didi übernehmen darfst? Kleide das alles mal in ein paar vernünftige Absätze und schick' mal Bruno L. 'ne Mail. Incl. Vorschläge für die rechte Seite. Nicht das der anschl. sagen kann, er hätte es noch nicht einmal geahnt... Ich hab' nämlich echt die Befürchtung, dass uns solch eine Saison bevorstehen könnte wie die zweite von Doll. Und darauf lege ich jetzt nicht soooooooo viel wert...! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hauptsache: JORIS ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit Marcus Berg aus Groningen soll der nächste Transfer beim HSV fix sein ... Top-Torjäger der U21-EM aus Schweden, noch so ein junger Spund mit einer Menge Potential
![]() Kursieren ja noch andere Namen beim HSV, wo kommt das ganze Geld her ![]() Auf den HSV bin ich diese Saison richtig gespannt, könnten der in dieser Saison werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mit Vagner Love von ZSKA Moskau führt man auch "nachhaltige Gespräche"..... Einer von Beiden würde wohl reichen. Wobei, wenn das Geld vorhanden ist... Gut, dass Hoffmann wirtschaften kann. Bin echt mal gespannt, wie bzw. wo das enden wird.Seit Sashs Beitrag hoffe ich noch auf Verstärkung für die rechte Seite. Gut ist auch, dass der HSV endlich in der Vorbereitung richtig scheiße spielt. Das war mal anders. Und die Saison hat man dann verpennt. Der Saisonstart ist ohnehin ganz schön hart. Bei einem Aufsteiger (Freiburg) ist es am 1. Spieltag jetzt nicht soooo leicht. Dann gegen Dortmund und in Wolfsburg. Das riecht förmlich nach noch nicht mal 3 Punkten aus 3 Spielen. Und gegen Köln hat man vor Kurzem zu Hause auch versagt....Oh, oh, Nachtigall, ick hör' dir trapsen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß schon jemand, was mit Silva ist? Soll ja mit Verdacht auf Kreuzbandriss auf dem Rückweg nach Hamburg sein...
|
||||
|
||||
|
Das Ergebnis der Untersuchung soll es erst heute Abend geben. Denke der HSV wird die Fühler nach Bastian Reinhardt ausstrecken und ihm einen neuen Vertrag anbieten.
Kann mir nicht vorstellen das man die Möglichkeit einer Verpflichtung Bergs wegen der Verletzung Silvas sausen lässt ... |
|
|
||||
|
||||
|
Der HSV will wohl wieder die Nummer 1 im Norden werden...
![]() Nein im Ernst, mit solchen Verstärkungen und dazu noch einem kompetenten Trainer ( ) könnte man den HSV doch tatsächlich als geheimen Geheimtipp abstempeln. Gut, gut...![]() Gegen Werder ist man aber so oder so chancenlos...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/511144/
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hamburgs neue Aufstellung (so hoff ich ^^)
--------------------petric------- berg------------------------ -------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------- --------------------------troche------------------------------ ---elia---------------------------------------------- pitroipa--- ------------------------zé roberto---------------------------- ----------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------------- ---jansen-------- mathijsen---- boateng--------------- demel----- ----------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------- ----------------------------rost------------------------------- ________________________________________ mfG cram
BTY Tenergy 05 / BTY Primo OFF- Japan Version / Sriver L Geändert von cram (08.07.2009 um 20:32 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.

) und den Invaliden (Castelen - weiß überhaupt noch jemand, wer das ist
)
) - Castelen, Troche, Ze Roberto - Guerrero, Petric (Elia)

in dieser Saison werden
Ich korrigiere mich diesbezüglich sehr, sehr gern. Deshalb hab' ich meine Emotionen auch kontrolliert...