|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz
Achso?
Dann habe ich dich ja für eine VÖLLIG ANDERE Person gehalten... Warum denn vielleicht? |
|
|||
|
|||
Zitat:
wahrscheinlich ein schuß ins blaue, in der hoffnung einen treffer zu landen, du möchtest ja schon länger das ich mich oute, nö, nö so nich, ich möchte anonym bleiben trotzdem weiterhin viel spass |
|
||||
|
||||
sooooo,
die liga ist entschieden, hettstedt steigt auf....(gratuliere, aber über ghünter brauchen wir ja kein wort verlieren) osterwieck.....schade aba 3 leute reichen halt leider nicht aus...... und quedlinburg steigt eigtl zurecht ab, ich habe keine moral mehr gespürt.....wernigerode entgegen hat IMMER gekämpft und somit über ihre geschlossene mannschaftsleistung die klasse gehalten..... dann wünsch ich allen schonmal ein entspanntes letztes punktspielwochenende und die spekulationen für die nächste saison können beginnen Geändert von stehkragengazelle (05.04.2009 um 15:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Gazelle Hast schon recht, aber ist ja auch irgendwie klar, wenn keiner aus deienr Mannschaft nie zum Training kommt |
|
|||
|
|||
Schade wenn man nicht mal die Aufstellung richtig lesen kann.
Ich empfehlen allen mal die richtige Aufstellung zu lesen. Erst lesen/denken !! dann schreiben, das gehört ebenso zur Sportlichkeit. |
|
|||
|
|||
Auch Halberstadt fand den Weg ins Forum, Willkommen (Thorsten Drockner)!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
auf was bezieht sich denn dein beitrag? |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
ich glaube er bezieht sich auf folgendes.....
"14.03.2009, 21:52 Zitat: Zitat von noppencat Beitrag anzeigen wernigerode hat gg. gernrode 5:9 gespielt, super atmosphäre und die wernigeröder sind eine echt tolle truppe, halberstadt geht gegen wimmelburg 9:3 unter, aber hallo, ohne rebmann, sellmann, emmelmann und drockner, so konnte baumann 1 und rösel 2 spielen, so kann man auch auftreten, wenn es um nichts mehr geht, da läßt man Willige 90 km zum unliebsamen punktspiel antreten, glückwunsch an osterwieck 9:7 gg. kloster, damit kann h. christel nächste saison neu angreifen Aber hallo, noppencat, so ganz stimmt das mit den Halberstädter Germanen aber nicht. Lt. Click-TT war Alexander Rebmann dabei......"" schon ne weile her, aber naja, ebenso herzlich willkommen an herrn drockner^^ Geändert von stehkragengazelle (07.04.2009 um 14:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
dementi geschrieben, davon steht aber hier nix, hatte diese info mdl. erhalten, aber wer tischt denn so altes kram auf herr drockner |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr.