Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2026, 18:05
SilentMulli SilentMulli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SilentMulli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB führt digitale Zählgeräte ein

Zitat:
Zitat von Mulder Beitrag anzeigen
Hast du irgendwas mit scorix, also der Herstellerfirma, mytt oder mit nem Verbandsvorstand zu tun?
nein. Ich habe als im Februar die erste Meldung kam, dass man Scorix ausprobieren kann, dies gemacht mit der Hardware die ich halt da hatte plus 2 Bildschirmen. Dies habe ich anscheinend interessiert genug gemacht, dass ich, bzw. mein Verein, SV Jembke, dann über unseren Verband TTVN mit testen durften und es jetzt halt live nutzen.

In dem Thread bin ich hier, weil auf den vielen Seiten viel Spekulation von Personen war, die das System noch nicht testen konnten. So versuche ich sachlich die Fragen die sind zu beantworten, bzw. unsere Erfahrungen zu berichten.
Alt 02.04.2026, 18:50
Mulder Mulder ist offline
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000

Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

ok, folgendes nur als reine Beobachtung

du hast dich nur wegen dieses Themas im Forum angemeldet, ansonsten, als aktiver Spieler, kein einziger Betrag zu irgendetwas anderem
Alt 02.04.2026, 18:53
SilentMulli SilentMulli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SilentMulli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja das Stimmt, habe mich auch für den Thread nur angemeldet. bei den restlichen Themen lese ich ab und an mit, kann da aber nichts zu beitragen.
Hier bin ich halt jemand, der was aus Sicht eines Scorix Nutzers beitragen kann, wovon es aktuell noch nicht so viele gibt, zumindest hier im Forum
Alt 02.04.2026, 20:46
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Mulder, diese Antwort kannst Du nicht hinnehmen. Jochen Lang hat vor, die kleine Schwester von janova zu entführen.

Call Scully and get on the case, mate. World table tennis needs you!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »