|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister? | |||
| Costa Rica |
|
1 | 1,02% |
| USA |
|
0 | 0% |
| Mexiko |
|
0 | 0% |
| Frankreich ( Titelverteidiger ) |
|
13 | 13,27% |
| Polen |
|
2 | 2,04% |
| Dänemark |
|
1 | 1,02% |
| Schweden |
|
1 | 1,02% |
| Kroatien |
|
1 | 1,02% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Italien |
|
9 | 9,18% |
| Russland |
|
1 | 1,02% |
| England |
|
4 | 4,08% |
| Portugal |
|
2 | 2,04% |
| Türkei |
|
0 | 0% |
| Deutschland |
|
16 | 16,33% |
| Belgien |
|
1 | 1,02% |
| Slowenien |
|
0 | 0% |
| Irland |
|
2 | 2,04% |
| Argentinien |
|
19 | 19,39% |
| Paraguay |
|
2 | 2,04% |
| Ecuador |
|
1 | 1,02% |
| Brasilien |
|
3 | 3,06% |
| Uruguay |
|
0 | 0% |
| Japan ( Gastgeber ) |
|
1 | 1,02% |
| Südkorea ( Gastgeber ) |
|
0 | 0% |
| China |
|
1 | 1,02% |
| Saudi-Arabien |
|
0 | 0% |
| Kamerun |
|
4 | 4,08% |
| Nigeria |
|
3 | 3,06% |
| Senegal |
|
2 | 2,04% |
| Südafrika |
|
0 | 0% |
| Tunesien |
|
8 | 8,16% |
| Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Also
Hi,
Ich denke mal wenn die Türken so weiter spielen können sie mindestens als 2 ins Achtelfinale einziehen! Barsilien zieht wahrscheinlich als erster ins Achtelfinale! Wird eigentlich Rivaldo gesperrt? Die Tabelle dann am Ende: 1. Brasilien 2. Türkei 3. Costa Rica 4. China Viele Grüße, Jörg
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Das ist im Moment schwer zu sagen, denn Portugal und Frankreich z.B sind gerade nicht die Besten und verlieren gegen Ausenseiter. Also ich hab mehere Tips: Schweden, wenn die die hammer Gruppe bestehen. Argentinien, weil die allgemein gut sind und ne starke Mannschaft haben! Italien, weil die eine super Abwehr haben und im Sturm auch gut sind! Brasilien, weil die sich im Turnier steigern werden und eine Menge Erfahrung haben! Ich zähl sie aber mehr zu den Außenseitern! Außenseiter: Spanien, weil die immer für ne Überraschung gut sind! Portugal, wenn sie sich steigern! Krasser Außenseiter Chancen: Deutschland und Dänemark, aber das eher gering! Am Ende schafft es vieleicht doch nochmal Frankreich! Schöne Grüße, Jörg
|
|
|
|||
|
|||
|
Egal wie, aber Dänemark muss weiterkommen, weil die einfach ne coole Mannschaft haben und sympathisch sind.....
|
|
|
||||
|
||||
|
was ist mit Tommasson?????
= Stimmen obwohl der schon 3 Tore hat. Ich glaub der wird hier mßlos unterschätzt spielt nächstes Jahr immerhin bei AC Mailand |
|
|
||||
|
||||
|
Sperre für Rivaldo?
Nee, Rivaldo wurde nicht gesperrt. Hat nur ne Geldstrafe bekommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Also
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist Rivaldo eigentlich für den Oscar nominiert? Er hats ja eigentlich drauf.....
Wäre echt geil, wenn China die Brasilianer mit 3:1 besiegt....
|
|
|
|||
|
|||
|
@TGO
Alles hab ich heute vormittag vom Spiel nicht gesehen und nach dem Bericht von SAT 1 muss ich Dir rechtgeben. Trotzdem muss man einfach festhalten, dass sich Frankreicht echt enttäuschend präsentiert...
|
|||
|
|||
|
Stichwort Rivaldo: Ich hatte heute gelesen, dass er wohl in Zukunft von der FIFA genauer beobachtet werden soll. Sollte bei ihm nochmal so eine Schauspielerei bemerkt werden, würde er härter bestraft werden, was immer das auch heissen mag.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ mcflurry
Tomasson ist wirklich ein Guter, wobei diese Umfrage wohl auch nicht wirklich repräsentativ ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|