|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vorbereitungen in Asien auf WM 2009
Zitat:
Mehr geb ich ihm nicht
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Naja nicht mehr lange und wir werden es sehen. Ich muss sagen ich bin schon sehr gespannt auf diese WM
|
|
|||
|
|||
Nein.
Zitat:
All das ist leider off-topic. |
|
|||
|
|||
Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass Wang Liqin bei den naechstjaehrige WM in Moskau dabei ist, fuer ueber 50%.
|
|
|||
|
|||
Wang Liqin wird noch Weltmeister werden, wenn Obachecka schon Enkelkinder hat...
|
|
||||
|
||||
Wenn ich Wang Liqin gg. Landsgenossen spielen sehe, wirkt er auf mich oft blass und gelangweilt, fast wie ein nobody. Wenn er gg. Nicht-Chinesen spielt hat er ein ganz anderes Selbstbewußtsein, da kommt dann auch die Becker-Faust, manchmal spielt er wie im Rausch perfektes TT. Gerade aus diesem Grund ist er für China m.E, ein Trumpf um starke Nicht-Chinesen auszuschalten und damit den Weg für China freizumachen, ob er dann selbst im Finale steht oder nicht.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (21.04.2009 um 04:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wang Liqin abzuschreiben wäre - zumindest in meinen Augen - ein Fehler. Der Mann gehört für mich nach wie vor zur absoluten Elite und ist technisch immer noch ein Aushängeschild.
Auch die Physis, über die er nach wie vor verfügt, ist stärker als die vom Großteil der WM-Teilnehmer, dessen bin ich mir sicher. Das Halbfinale ist für ihn absolut machbar, wenn nicht noch mehr... Gegen einen Europäer wird er wohl nicht ausscheiden, (fast) egal wie dieser heißt. Aber bald wissen wir es ja alle besser. Gruss, Felix
That rug really tied the room together! Geändert von Pit Brett (21.04.2009 um 11:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
ja, für Spanien! Doppel dann mit He Zhi Wen! :-)))
|
|||
|
|||
Bei einer Mannschafts-WM gibt es kein Doppel - zumindest nicht nach derzeitigem Stand.
|
|
||||
|
||||
Das mit dem Humor ist echt nicht dein Ding, oder?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.