Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2009, 20:19
Benutzerbild von marian
marian marian ist offline
Sriver
Foren-Stammgast 2000

marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorbereitungen in Asien auf WM 2009

Zitat:
Zitat von TT-Power Beitrag anzeigen
Also mindestens Halbfinale traue ich ihm schon zu. Gerade bei "seinem" Tunier.
Ich bleibe immernoch beim Achtelfinale, höchstens Viertelfinale..
Mehr geb ich ihm nicht

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
Alt 20.04.2009, 22:01
TT-Power TT-Power ist offline
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000

TT-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja nicht mehr lange und wir werden es sehen. Ich muss sagen ich bin schon sehr gespannt auf diese WM
Alt 20.04.2009, 22:37
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von El-Salvador Beitrag anzeigen
Mal abgesehen davon lebst du in China? Wenn ja wo und wie lange schon.
Nein.

Zitat:
Zitat von El-Salvador Beitrag anzeigen
Gibt es eigenltich Sachen die dir persönlich vom Verband weniger gefallen haben? Ich hab schon sehr viele Beiträge von dir gelesen aber es wirkt für mich so als ob du den Chinesischen Verband um jeden Preis verteidigen und in einem guten Licht darstellen willst.
Diesen Vorwurf haben mir auch schon genug andere in diesem Forum gemacht, und ich habe darauf mehrmals geantwortet, mit Verweise auf die zahlreichen Stellen in meinen Beitraegen - in diesem Forum wie auch fuer die "tischtennis"-Zeitschrift -, wo ich klare Kritik ueber das chinesische TT und seine Organizationen ausgeuebt habe.

All das ist leider off-topic.
Alt 20.04.2009, 22:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von marian Beitrag anzeigen
Also ich denke das wird mit ziemlicher Sicherheit Wang Liqin's letztes Turnier.
Also die Rede ist von großen Turnieren (WM, Olympia).
Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass Wang Liqin bei den naechstjaehrige WM in Moskau dabei ist, fuer ueber 50%.
Alt 21.04.2009, 01:35
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)

Wang Liqin wird noch Weltmeister werden, wenn Obachecka schon Enkelkinder hat...
Alt 21.04.2009, 04:43
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich Wang Liqin gg. Landsgenossen spielen sehe, wirkt er auf mich oft blass und gelangweilt, fast wie ein nobody. Wenn er gg. Nicht-Chinesen spielt hat er ein ganz anderes Selbstbewußtsein, da kommt dann auch die Becker-Faust, manchmal spielt er wie im Rausch perfektes TT. Gerade aus diesem Grund ist er für China m.E, ein Trumpf um starke Nicht-Chinesen auszuschalten und damit den Weg für China freizumachen, ob er dann selbst im Finale steht oder nicht.

Geändert von Klaus123 (21.04.2009 um 04:48 Uhr)
Alt 21.04.2009, 10:24
Benutzerbild von Pit Brett
Pit Brett Pit Brett ist offline
almost famous
Forenmitglied

Pit Brett ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wang Liqin abzuschreiben wäre - zumindest in meinen Augen - ein Fehler. Der Mann gehört für mich nach wie vor zur absoluten Elite und ist technisch immer noch ein Aushängeschild.

Auch die Physis, über die er nach wie vor verfügt, ist stärker als die vom Großteil der WM-Teilnehmer, dessen bin ich mir sicher.

Das Halbfinale ist für ihn absolut machbar, wenn nicht noch mehr...

Gegen einen Europäer wird er wohl nicht ausscheiden, (fast) egal wie dieser heißt. Aber bald wissen wir es ja alle besser.

Gruss, Felix

Geändert von Pit Brett (21.04.2009 um 11:11 Uhr)
Alt 21.04.2009, 10:58
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass Wang Liqin bei den naechstjaehrige WM in Moskau dabei ist, fuer ueber 50%.
ja, für Spanien! Doppel dann mit He Zhi Wen! :-)))
Alt 21.04.2009, 12:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Bei einer Mannschafts-WM gibt es kein Doppel - zumindest nicht nach derzeitigem Stand.
Alt 21.04.2009, 14:40
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Bei einer Mannschafts-WM gibt es kein Doppel - zumindest nicht nach derzeitigem Stand.
Das mit dem Humor ist echt nicht dein Ding, oder?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »